Kaffeefahrt nach Braunschweig

Chap

Schreibmuffe
Aaaaaalso Ivy und ich fahren mit dem Auto nach Braunschweig. Da das Ganze Feierabendtechnisch etwas eng bei uns ist, fahr ich um 13:15 in Essen los und hol Ivy dann eben ab und los gehts.

Haben leider keine Zeit vorher nach DUisburg zu fahren!

Hat jemand noch Bock mitzukommen?

Preis bei 3 Leuten = ca 20 Euro, bei 4 Leuten ca. 15 Euro

meldet euch :huhu:

EDIT: hinterher fahr ich natürlich nach Duisburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh bei nem Kollegen un mir klingen die Schulglocken ers um 20 nach 1, und wir wohnen in Duisburg-Buchholz.. Wären ansonsten gerne mitgefahren, wenn ihr was an der Zeit vllt noch machen könnt wären wa vllt dabei.. ;)
Würden die 15 Euro dann durch 4 geteilt? :confused:

Angesichts der Baustellensituation im Bereich zwischen Hamm und Rheda-Wiedenbrück (auch kaum umfahrbar), der Zeit (Freitag nachmittag) und der Wettersituation (Regen etc.) würde ich da zumindest ein halbes Stündchen draufpacken. Sicherheitshalber sollte man 4 Stunden einplanen.

Evtl. kann man auch über die A44 bis Kassel und dann weiter über die A7 fahren. Das sind ca. 80 Km mehr. Für den Fall das auf der Warschauer Landstr. mal wieder der Papst im Kettenhemd rockt ...

die situation ist freitag nachmittag manchmal katastrofal. macht euch vorher schlau ob da nicht 15 km megastau auf der a2 sind. ich wohne in hannover und bekomme das jedesmal mit.
nicht das ich alleine im regen anfeuern muss...:schal:

spannend hier :huhu: :D
Also 3-4 Stunden muss man rechnen! und knapp 5 haben wir

@Sashino:

wenn ihr um 20 nach 1 erst aushabt, könnte man erst halb 2 in DU los.. ich glaube das wird echt zu eng.. muss ja auch eben in Bochum raus, die Ivy abholen, also über die 40 zurück bis Bochum..
glaube das wird nix

wenn jemand um halb eins in oberhausen sein kann der noch nicht weiss wie er nach bs kommt bitte pn an mich haben noch nen platz frei:huhu:

ja meldet sich ja keiner auf DIESEN fred hier...

Aber wo du schon mal da bist susanne..hast du nich zufällig lust mit drei netten gutaussehenden jungen männern eine angenehme auswärtstour zu fahren? :D:p;):cool::huhu:

die sind doch bestimmt voll langweilig ;)

is mein 1-mann-fanclub denn dabei?? :D:D

a) nein
b) ja

und jetzt melde Vollzug, dass der Platz vergeben ist, dann kann ich diesen Thread endlich löschen :D Spambuden hier

ansonsten stell dich nicht so an, spätestens ab Oberhausen siehste eh doppelt und die Rückbank scheint voll zu sein :D:D

Susanne:

Das ist MEIN Fred... also nix mirt zu machen :D .. und jetz geht bitte zum Venti spammen und nicht hier... :(

ICH HABE NOCH 2 PLÄTZE FREI!!!!!!!!

Ich könnte ja meine drei Mitfahrer auf Euch verteilen und mir im Bus so richtig die Kante geben ! :eek:

Ist eigentlich ne Idee, nur ob die bei Dir/Euch mitfahren wollen ;)

Nein, ich stehe zu meinem Wort, ist zwar altmodisch aber ich lebe gut damit. Wenn ich mit den Jungs das verabredet habe, dann halte ich mich auch dran... Auch wenn mal wieder ne "vesoffene" Auswärtsfahrt mit pöbeln und so (:huhu: ) ne Überlegung wert wäre...

ey, danach ist doch köln und essen dran. :D
und die tour nach hannover nicht vergessen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH HABE DEN 3,5 JAHRE UND ICH WAR SCHON IN BURGHAUSEN UND ROSTOCK UND BELGIEN UND FRANKREICH UND TACKA ZUCKA LAND...

was soll das heißen???? :( :( :( :( ( :( :huhu: :D

Na jetzt wird´s lustig ! :popcorn:

Liebe Anita,

Ich bestreite ja nicht, dass Du bereits über Fahrerfahrung verfügst :cool:

Wir sehen uns auf der Autobahn, was hast Du nochmal für´n Auto ?

Wo liegt eigentlich das Tacka Zucka Land ! Da war ICH nämlich noch nicht mit meinem Zebramobil ;) Isset schön da ?

Na jetzt wird´s lustig ! :popcorn:

Liebe Anita,

Ich bestreite ja nicht, dass Du bereits über Fahrerfahrung verfügst :cool:

Wir sehen uns auf der Autobahn, was hast Du nochmal für´n Auto ?

Der kleine dunkelrote schrömmelfiesta den du überholen wirst und der mit 80 auffer rechten spur fährt :huhu:

ich kann wohl auto fahren :( :huhu: :D :D :D

Ja Marcus is schön da, solln wa ma zusammenm dahin? :D

ey, danach ist doch köln und essen dran. :D
und die tour nach hannover nicht vergessen.

Köln fahre ich schon in nem gesitteten Auto mit, Hannover fahre ich selber, weil Dad an dem Tag Geburtstag hat und ich da schnell weg muss ;)

Einzig Essen - das war IMMER geil, aber da fahre ich aus Tradition S-Bahn :huhu: - bin doch OldSchool ;) -

Watt jibbet noch ?

Achja Halbfinale in Bochum ;)

Der kleine dunkelrote schrömmelfiesta den du überholen wirst und der mit 80 auffer rechten spur fährt :huhu:

ich kann wohl auto fahren :(

Ja Marcus is schön da, solln wa ma zusammenm dahin? :D

Aber Du bist doch ne Frau :eek: können die Auto fahren ? Ich meine so wirklich ? *lol*

Und ich habe mich schon gewundert, warum ein Thema zur Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig über 40 Antworten auslöst. Aber ich sehe, Anita gibt alles. :D

Olle Spambuden hier.

Weitermachen. Chap, hau rein! :huhu:

ist doch vollkommen egal ob man fahren KANN oder nicht. Irgendwie kommt man immer an :D

So, will denn wirklich niemand bei Ventier / Chap mitfahren?
Marcus, was ist mit deinen Mitfahrern? Sind die verkauft?:huhu:

ist doch vollkommen egal ob man fahren KANN oder nicht. Irgendwie kommt man immer an :D

So, will denn wirklich niemand bei Ventier / Chap mitfahren?
Marcus, was ist mit deinen Mitfahrern? Sind die verkauft?:huhu:

ach lass ma susanne.
ich kann mich dann ja schön hinten aufe sitzbank legen und mittagschlaf halten. sehr schön. :D

Zurück
Oben