Kahn fällt 4 bis 5 Wochen aus

Retti_91

W'0rter Jung
01.10.2007
Der FC Bayern muss mehrere Wochen ohne seinen Kapitän Oliver Kahn auskommen. Wie FCB-Cheftrainer Ottmar Hitzfeld am Montag mitteilte, muss sich der 38-Jährige einer Operation am rechten Ellenbogen unterziehen. „Er wird vier bis fünf Wochen ausfallen“, meinte Hitzfeld. Erstmals fehlt Kahn damit am Donnerstag im UEFA-Cup-Rückspiel bei Belenenses Lissabon, für ihn wird Michael Rensing zwischen den Pfosten stehen.

Quelle: www.fcbayern.de

Für die Bayern wirklich nicht die riesen Schwächung.

Weiteres sehe ich wie Marc.

Adler gehört erstmal die Zunkunft. Von den dreien jungen (Rensing, Adler, Neuer) halte ich ihn für am stärksten

Der wird pünktlich zu unserem Spiel wieder fit und macht das stärkste Spiel seiner Laufbahn. Danach verlängert er völlig überraschend für 2 weitere Jahre bei den Bayern.:rolleyes:

Ohne Worte. :eek:

Starte mal noch ne Aktion. :rolleyes:

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun mein freund.
nur es fallen jede woche spieler aus, dann mach ich jetzt nen fred für jeden einzelnen auf.
z.B Lucio, der vllt seine laufbahn abbrechen muss, wegen seiner schlimmen verletzung. tjaahhaaaa so ist das und nicht anders.:zustimm:

wen interessiert dieses thema hier im MSV forum eigentlich,ist ja echt peinlich was hier teilweise für thradt geöffnet werden!als ob es keine anderen probleme gibt außer das kahn verletzt ist!:mecker:

Das kahn ausfällt ist nicht so schlimm so bekommt der junge rensing wenigstens seine chance und da Kahn eh nach der Saison aufhöhrt kann rensing jetzt schon mal zeigen was er drauf hat

wen interessiert dieses thema hier im MSV forum eigentlich,ist ja echt peinlich was hier teilweise für thradt geöffnet werden!als ob es keine anderen probleme gibt außer das kahn verletzt ist!:mecker:

Boah Junge! Das hier ist das MSVPortal. Das hat Unterforen. Eines davon gehört zu "Fußball allgemein" und heißt "1. Bundesliga".
Wenns dich nicht interessiert, dann les es nicht.

PS: Es heißt Thread

Jaja, wenn ich das schon wieder lese. Olli Kahn kaputt, Karriereende, blablabla. Man, es ist doch immer der gleiche Dreck. Gerade bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Hier ein anderes Beispiel:

Große Überschrift der BLÖD:

Schock für die Bayern und Jogi

Knie kaputt! Klose fällt 3 Wochen aus

Knie kaputt? Bei drei Wochen Ausfall? Man, da kriege ich nen riesen Hals. Was soll denn der Lucio sagen? Bei DEM ist das Knie kaputt, dagegen ist die Verletzung von Klose ein Kinkerlitzchen. :fluch:
Immer diese Sonderstellung der ******-Bayern. Alles ist sooo toll oder sooo schlimm oder sooo teuer oder sooo schön. Sorry, mag unwichtig erscheinen, aber mich :kotz: das gerade mal wieder tierisch an :mad:

Zurück
Oben