Karimov wird ein Zebra

Torcida1902

Bezirksliga
Aus Wolfsburg: Abwehrspieler Karimov wird ein Zebra

Der MSV Duisburg verpflichtet Abwehrspieler Sergej Karimov für die beiden kommenden Spielzeiten. Der 24-Jährige wechselt im Sommer ablösefrei vom VfL Wolfsburg zu den Zebras.

„Sergej ist auf der linken Abwehrseite zu Hause, hat schon unter Beweis gestellt, dass er auch in der Bundesliga spielen kann“, sagt MSV-Trainer Milan Sasic über den nach Emil Jula (von Energie Cottbus) zweiten Duisburger Neuzugang für die Spielzeit 2011/12.

Quelle MSV HP

Hört sich sehr gut an. Zudem im besten Alter, der Sergej.

Ach ja: Heinrich Schimdtgal ist doch auch (Halb)Kasache ... :ausheck:

Hoffentlich schlägt er so ein wie seine Wolfsburger Kollegen!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen im Pott! :huhu:

er bereits seit 2000 für den VfL Wolfsburg spielt, hat fünf Bundesliga- und 89 Regionalligaspiele für die Niedersachsen bestritten
jepp

und was ist mit dem Rest? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann wird Schmidtgal wohl nicht kommen. Gleiche Position, (fast) gleiches Alter, vermutlich gleich Leistungsstark.

Willkommen beim MSV! hab nen ganz gutes Gefühl, auch wenn er natürlich ein verdammt schweres Erbe antritt.

Schmidtgal sehe ich auf der Position davor, er ist viel offensiver veranlagt.

Richtig. Das ist auch einer der Gründe warum ich Schmidtgal nicht unbedingt haben will. Er ist sicher ein ordentlicher Spieler, aber für mich ist er als Linksverteidiger zu offensiv veranlagt und als linker Mittelfeldspieler wiederum nicht torgefährlich genug. Ich wäre nicht unglücklich über eine Verpflichtung von Schmidtgal, aber für mich wäre er nicht erste Wahl.

"Das" macht ihn nicht gerade unsympathischer ... ??!!!

Im Achtelfinal-Pokalspiel gegen den FC :kacke: 04 am 30. Januar 2008 avancierte er zum Matchwinner, da er kurz vor Ende der regulären Spielzeit das Tor zum 1:1-Ausgleich geschossen hatte. Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelte er zudem noch den entscheidenden Elfmeter.

Quelle Wikipedia !!

"Das" macht ihn nicht gerade unsympathischer ... ??!!!

Im Achtelfinal-Pokalspiel gegen den FC :kacke: 04 am 30. Januar 2008 avancierte er zum Matchwinner, da er kurz vor Ende der regulären Spielzeit das Tor zum 1:1-Ausgleich geschossen hatte. Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelte er zudem noch den entscheidenden Elfmeter.

Quelle Wikipedia !!

ich wusste doch: irgendwie ist der kerl mir in guter Erinnerung!!! :D

Willkommen im Stall,
bring doch noch Deinen Kumpel Wolze mit....

Denke das ist eine gute Wahl. Schön zu sehen das sich was tut. Vertraue da unserem Sportdirektor das er sein Konzept weiter verfolgt.
Weiter so Herr Hübner.

Weshalb hat er in dieser Saison nur 9 Pflichtspiele gemacht? War er lange verletzt?

Die vorherige Saison hat er jedenfalls komplett durchgespielt (WOB II).

Willkommen im Verein, Du Schlacke-Killer. :)

das ich ihn nicht kenne muss ja nichts heißen... bin gespannt was der junge so draufhat!
willkommen in der herde

Ein Kasache bei uns?Hoffentlich kommt Borat auch mal mit ins Stadion. yak shamash
Guter Transfer

-

Damit wäre Veigneau ersetzt. Schön, dass man sich so früh darum kümmert, dann hat die Mannschaft länger um sich einzuspielen.

Normalerweise kann man ja nicht so viel auf Transfermarkt.de geben, aber wenn man nach den Reaktionen allein auf das Gerücht, dass schon seit ca. 2 Wochen auf dieser Plattform kursierte, geht, dann darf man sich wohl glücklich schätzen, dass man ihn bekommen hat. Die Golfsburger sind offensichtlich mächtig angefressen, dass er geht :D

Ich bin überrascht, das ist nach Jula der zweite, sehr gute, Transfer, den der MSV tätigt :huhu:

Freu mich jetzt schon wie Bolle auf die nächste Saison :D :D :D

Man kann Veigneau nicht ersetzen :(

Doch kann man, mit den finanziellen Mitteln eines Zweitligisten dürfte es aber schwer bis unmöglich zu realisieren sein.

Zu Karimov: Da hat man ihn zwei Jahre hintereinander in der Wunschaufstellung (als Alternative zu Veigneau) und wenn man ihn nicht auf dem Zettel hat, wird er verpflichtet :D Der Bursche hat das Potential ein guter Zweitligaspieler zu werden. Ich bin zufrieden.

Vorausgesetzt man würde bei beiden Spielern über eine feste Verpflichtung sprechen wäre mir Schulze im Gegensatz zu den meisten (scheinbar ist es zumindest so) noch lieber als Wolze. Der ist zwar talentiert, im Gegensatz zu Schulze traue ich ihm aber nicht zu irgendwann mal ein guter Erstligaspieler zu werden. Aber mal sehen, von mir aus könnten auch beide kommen :)

Zwischenfazit: Es läuft...

:huhu:Hört sich nach Schachspieler an:D

Solange er die Gegenspieler schachmatt setzt... gerne :D - Persönlich kenne ich ihn gar nicht und kann auch sein Leistungsvermögen in Liga 2 gar nicht einschätzen, lasse mich aber gerne positiv überraschen, wie bei Sefa Yilmaz z.B. :)

Herzlich Willkommen im Club und alles Gute im Zebradress!

...

super Lösung, hoffentlich mit Luft nach oben.
Dadurch, dass er sich seit der U19 bei WOb rumtreibt dürfte er taktisch vernünftig ausgebildet sein. Wenn er ne vernünftige Grundschnelligkeit hat, einigermaßen Zweikampfstark ist und ordentlich Herzblut mitbringt, dann werden es vlt noch etwas mehr als die 5 Bundesligaspiele ;)

Spielerberater: Bülent Balli :jokes40:

Denke mal es werden mit sicherheit noch 1-2 wolfsburger kollegen von ihm mit nach Duisburg kommen, man darf wohl gespannt sein :p

Also alles was bisher aus Wolfsburg gekommen ist, hat hier eingeschlagen, Ok KaiUwe, aber ich bin der Meinung KaiUwe mit in dieses Team und er würde aufblühen..........

Na der Transfer muß ja richtig gut sein, denn der WDR2 hat es heute mehrmals durchgesagt.....:D

Deswegen auch von mir Herzlich Willkommen hier in Duisburg.....

Nach der 5ten Erläuterung, danke hab es zu spät erkannt... ;) Danke für die Hilfestellung.

achja, und willkommen bei den Verrückten :D

Zurück
Oben