Karimov wird ein Zebra

"Das" macht ihn nicht gerade unsympathischer ... ??!!!

Im Achtelfinal-Pokalspiel gegen den FC :kacke: 04 am 30. Januar 2008 avancierte er zum Matchwinner, da er kurz vor Ende der regulären Spielzeit das Tor zum 1:1-Ausgleich geschossen hatte. Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelte er zudem noch den entscheidenden Elfmeter.

Quelle Wikipedia !!

Der gefällt mir jetzt schon richtig gut. :huhu:
Herzlich Willkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: eine kleine Bitte:

wäre es euch zuzumuten, vor dem posten, eventuell mal zu schauen, was andere user bisher geschrieben haben? :ohgott:

:danke:

frisbee von tm.de schrieb:
Karimow hatte sehr viel Potential und Phasenweise auch Schäfer verdrängt, brachte defensiv wie offensiv gute Leistungen und schoss uns in einem DFB Pokal Viertelfinale mal eine Runde weiter durch ein Tor nach einer Ecke zur Verlängerung und schließlich durch ein Tor beim Elfmeterschießen. Dann gabs allerdings eine eine Anzeige wegen Körperverletzung (zum wiederholten Male) und er bekam keine Chance mehr beim VfL Kader. Aufgrund der guten Leistungen wurde sein bis 2010 laufender Vertrag bis 2011 von Hoeneß verlängert. Dabei hatte er die Option, dass sich der Vertrag bis 2012 verlängert, sollte er zu Profieinsätzen kommen. Dies geschah nicht. Ihr seht, er war immer nah dran, letztlich hat es nie gereicht, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er euch verstärken kann.

Er war immer näher dran am Kader zu sein, als Beispielsweise Daniel Reiche. Der nur zu einem Teileinsatz nach einer Einwechslung gegen die Hertha kam. Da gehörte Karimow schon viel eher zum erweiterten Kader, hat es sich aber wie gesagt aufgrund seines privaten Verhaltens verbaut. Wenn das nicht gewesen wäre, wäre er mit Sicherheit mittlerweile ein gestandener BuLi Spieler.

Hier mal ne kleine Einschätzung zu S. Karimov von einem Wolfsburger aus dem transfermarkt forum. :)

ich stells mal hier ein:

trainingsauftakt soll am 14.06. (pfingstdienstag) sein.

in der regel laufen lizenzspielerverträge jedoch jeweils bis zum 30.06.. dies würde bedeuten, dass zum trainingsbeginn auch alle die erscheinen könnten/müssten, die den verein nach der saison 10/11 verlassen. auf der anderen seite würden die neuverpflichtungen zu dem zeitpunkt noch bei ihren alten vereinen unter vertrag stehen.

gibts da ne vereinbarung, dass die spieler entsprechend frühzeitig von den abgebenden vereinen freigestellt werden? und wenn ja, erhalten die spieler für ihre neuen vereine frühzeitig die spielberechtigung für etwaige freundschaftsspiele?

:confused:

Karinov abschreiben?

Ich würde Karimov noch nicht abschreiben.

Sein Einstand ist zwar unglücklich verlaufen, allerdings war Karimov in der letzten Zeit immer von "Wehwechen" geplagt.
Vor allem die Leiste machte ihm Probleme, wobei er dann immer wieder zu Trainingspausen gezwungen war.

Jetzt scheint man dem Problem auf der Spur gekommen zu sein.
Es wurden ihm 4 Weisheitszähne :eek: gezogen.
Ich hoffe, dass damit die Probleme behoben worden sind und Karimov endlich mal mehrere Wochen am Stück schmerzfrei trainieren kann.

Sollte das so kommen, bin ich mir sicher, dass er noch wertvoll für die Mannschaft wird.

Gruß
Koe-Pi

Sollte das so kommen, bin ich mir sicher, dass er noch wertvoll für die Mannschaft wird.

Wäre sicherlich Top, wenn er dann eine anständie Leistung bringen kann.

Ich finde Wolze hinten links einfach verschenkt, zumal seine Defensivfähigkeiten in den letzten Spielen immer mal wieder geschwächelt haben.
In der Offensive wird er einige wertvolle Akzente setzen, da bin ich fest von überzeugt !

Zurück
Oben