Karten für das Auswärtsspiel in Bochum

rbr94

Landesliga
Tickets für das Auswärtsspiel beim VfL Bochum, 25.09.2011, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz: 25,50 €

Stehplatz: 11,50 €

Stehplatz erm.: 8,50 €

Der Verkauf endet am Mittwoch, 21.09.2011, 12.00 h.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten

und über den OnlineShop des VfL Bochum => https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28

ähhm....bin ich nun total bekloppt oder kriegt man die karten für den gästeblock nicht online bestellt? Was soll der Link dann dort? :confused:

ähhm....bin ich nun total bekloppt oder kriegt man die karten für den gästeblock nicht online bestellt? Was soll der Link dann dort? :confused:

Über den Link gibt es auch keine Karten für den Gästeblock, sondern u.a. Karten für die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke (falls diesmal mehr als das Kontigent an Gästekarten benötigt werden);)

Wartungsarbeiten und die Bearbeitung des Kartenangebots durch Eventim verursachen diese Meldung.

Ich denke nicht, dass sich Rheinpower hierdurch irritieren lässt.
Gegen Topgegner Fürth hatte Bochum gerade mal knapp 10.000 eigene Fans im Stadion. Dieses Spiel wurde 1-4 verloren, weshalb auch gegen
unseren MSV nicht mit einem Besucheransturm zu rechnen ist.

Wie schon in dem anderen Kartenthread geschreiben, waren am Stadion nach dem letzten Heimspiel bereits die ermäßigten Karten weg.
Die Verkäuferin wusste nicht ob und wieviele Restkarten es noch an der Westender gab.

Ich denke schon, dass sich bereits einige mit den Karten eingedeckt haben.
Wer eine Stehplatzkarte haben möchte sollte das nicht zuweit vor sich her schieben.
Die Differenz zwischen Steh- und Sitzplatz find ich nicht gerade klein. (11,50€ zu 25,50€)

Was meint ihr, ob wir die Blöcke H 1 und G auch noch voll bekommen? Ergo, lohnt es sich für diese Blöcke zu ordern?

Lt. Onlineshop sind in Block H ca. 560 Karten frei. In Block G 1245.

Das Gesetzt "Trau niemals dem Onlineshop" ist mir bekannt....;)

Wie schon in dem anderen Kartenthread geschreiben, waren am Stadion nach dem letzten Heimspiel bereits die ermäßigten Karten weg.
Die Verkäuferin wusste nicht ob und wieviele Restkarten es noch an der Westender gab.

Ich denke schon, dass sich bereits einige mit den Karten eingedeckt haben.
Wer eine Stehplatzkarte haben möchte sollte das nicht zuweit vor sich her schieben.
Die Differenz zwischen Steh- und Sitzplatz find ich nicht gerade klein. (11,50€ zu 25,50€)

also gestern hab ich an der westender str. noch 2ermäßigte bekommen

Weiß zufällig jmd, ob man auch in Bochum am Stadion Stehplatzkarten im Vorverkauf bekommt? N Bochumer Kollege von mir hat das gerad behauptet, kann das nur irgendwie nich so ganz glauben.. Wäre für mich halt viel näher, aber hab auch keine Lust da umsonst hinzufahren..

Das hab ich mir ja auch so gedacht, aber er meinte halt, da gäb's auch jetzt Stehplätze für'n Gästebereich zu kaufen, nur keine ermäßigten. Vllt wollte er mich auch einfach in den falschen Block locken.. :stop:

So, habe mir und meinen Leuten heute karten gekauft :)
Wat freu ich mich schon drauf und wenn alle Zebras die nach Bochum fahren im Blau-weißen Trikot den Gästeblock verschönern, kann einem Sieg ja nix im Wege stehen.

Also meine Gang und ich ziehen auf jedenfall Trikots an :zustimm:

Stehplatztickets

Hallo zusammen, bin dieses Weekend erst aus dem Urlaub gekommen und musste am Samstag leider feststellen dass die Stehplätze für Bochum ausverkauft sind. :fluch: Falls jemand noch zwei Karten zu vergeben hätte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wohne in Mülheim und würde naheliegende Karten auch vorab abholen. Danke schon mal vorab.

Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Karte, da ich leider eine zu wenig gekauft habe. Also wer eine Stehplatzkarte, egal ob ermäßigt oder nicht noch abzugeben hat, soll sich bitte bei mir melden. Ich nehme sie sehr gerne und hole sie auch gern ab, wenn die Entfernung sich in Grenzen hält :D

Mich würde Intressieren wieviele MSV-Fans nun da sind ca
musste auch 2 Sitzplätze kaufen aber man weiss ja wofür ;)

Brauche 2 Karten

Halli Hallo

Bräuchte 2 Stehplatzkarten für Bochum(Vollzahler). Abholung währe kein Problem.Ich hoffe es klappt.

Nur der MSV

Wer jetzt noch keine Steher hat wird wohl auch keine mehr kurzfristig bekommen, außer er hat mortsmäßig Glück.

Kauft euch trotzdem ne Sitzplatzkarte, schaut ob ihr in den Stehplatzbereich noch reinkommt (meine letzte Saison stand am Aufgang kein Ordner).

Sonst macht ihr den Sitzplatz- halt zum Stehplatzbereich :huhu:

Mich stört das es im Vorfeld nie eine Zwischenstand an abgestzten Tickets gibt. Andere Vereine machen das auch und ich denke ein paar Zwischenstände kann auch noch den ein oder anderen animieren doch hinzufahren.

Wir haben Karten für E2 bekommen kann ich daraus schließen, dass Block F erst in den Verkauf geht wenn E2 voll is? Dat wäre schade weil dann nicht bedeutend mehr als letzte Saison da wären :(

reicht es als Motivation nicht, dass der Stehplatzbereich komplett zu ist? :confused:

da musste nicht mich fragen ich bin so oder so da - nur wäre das doch trotzdem nicht verkehrt wenn ab und zu mal zwischenstände kommen würde oder etwa nicht?

wenn der steher bei einem spiel in bochum nicht voll wäre müssten wir uns echt schämen

Ist wahrscheinlich uninteressant- setz es trotzdem rein:
Hab noch ne Sitzplatzkarte /Bl. E2;Reihe 5, Sitz 3 (25 €) über!
Bei Interesse PN- wär evtl. in Walsum abzuholen.
Dieter aus Walsum

Kauft euch trotzdem ne Sitzplatzkarte, schaut ob ihr in den Stehplatzbereich noch reinkommt (meine letzte Saison stand am Aufgang kein Ordner).
Ja, das ist in Bochum überhaupt kein Problem weil die jetzt da den neuen Dehn-Block haben. Bei Überfüllung ploppen spontan weiter Stufen auf, um die Leute auf zu nehmen.

Da ich keinen Nerv habe das mein Sohn zerquetscht wird, tausche ich gerne unsere 2x Stehplatz Vollzahler gegen 2x Sitzplatz Gästeblock.
Natürlich ohne Ausgleich, ist für die die sowieso mit Sitzplatzkarte in den Stehbereich gehen. :)

Hab noch einen Steher als Vollzahler übrig.

Bei Interesse pn.

Edit: Karte ist weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erschreckend! Da wollt ich So. hin:p
Naja wird noch genug vorhanden sein, selbst beim unpräzisen Online- Ticketing sind noch viele Kapazitäten frei

Zurück
Oben