Karten für das Auswärtsspiel in Bochum

Hat jemand einen Link wo man schauen kann wie viele Karten man noch an der Tageskasse holen kann? Und ob überhaupt noch Karten verfügbar sind? Nehme auch Sitzplatz.
(Und wo ist überhaupt diese Tageskasse? Nicht dass das dann vergleichbar ist mit unserem Zebrashop und ich dann unter lauter VfLern mir dann einen abstottern muss ;) )
Ist meine erste Fahrt nach BO.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Hat jemand einen Link wo man schauen kann wie viele Karten man noch an der Tageskasse holen kann? Und ob überhaupt noch Karten verfügbar sind? Nehme auch Sitzplatz.
(Und wo ist überhaupt diese Tageskasse? Nicht dass das dann vergleichbar ist mit unserem Zebrashop und ich dann unter lauter VfLern mir dann einen abstottern muss ;) )

Um zu erfahren wieviele Karten für den Gästeblock zurückgegangen sind, ruf einfach mal in DU bzw, Bochum an und frag nach.
Tageskasse ist am Gästeeingang, also kein Problem :huhu:

Werden sich wie üblich auch noch viele an der Tageskasse bedienen.
Über das Online-Ticketing haben sich auch einige bedient.
Wird kein riesiger, aber ein riesig motivierter Haufen. Für Bochum reichts dicke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich richtig auf das spiel,...das ruhrstadion ist ein richtig geiles dingen! kommt alle zum spiel et wird mit sicherheit wieder richtig schön krachen (wenn auch nicht unbedingt in des gegners tor)!

in diesem Sinne:

wir geh'n voran als euer 12. mann---*****egal wie weit ob sturm oder schnee msv duisburg ole

ps: weit ist es diesmal nun wirklich nicht, schnee und sturm ist auch eher nicht zu erwarten.

Ich glaube nicht das es mehr als 3000 werden und da hab ich mir echt mehr erhofft - für die kurze Entfernung ist es echt schon traurig. Aber wenn denn alle mitziehen sind mir die paar Zebras lieber als doppelt soviele die nur schweigen.

Auf Gehts!:)

Moin!

Nochmal hier eben ne Frage: Hat jemand ne aktuelle Info wie es mit Karten für unseren Block (Sitzplatz) in Bochum aussieht?

Wir bräuchten 4, wollen aber auch mit dem Sonderzug nach Bochum. Jetzt befürchten einige, dass es mit den Karten an der Tageskasse doch noch knapp werden könnte.

Wäre nett wenn sich jemand der genaueres weiß mal kurz antwortet.

Besten Dank und Sonntag gibt´s nen 1:2 für unsere Zebras! :huhu:

Moin!

Nochmal hier eben ne Frage: Hat jemand ne aktuelle Info wie es mit Karten für unseren Block (Sitzplatz) in Bochum aussieht?

Wir bräuchten 4, wollen aber auch mit dem Sonderzug nach Bochum. Jetzt befürchten einige, dass es mit den Karten an der Tageskasse doch noch knapp werden könnte. [...]

Es wird an der Tageskasse noch reichlich Karten geben. Sei dir sicher!

Wenn man mal bedenkt, dass wir vor ein paar Jahren mit 10.000 nach Dortmund gefahren sind (1. Spieltag, 1. Liga) und jetzt mit NUR 2.000 nach Bochum (Anfang/ Mitte der Saison, 2. Liga, Euphorie nicht mehr vorhanden) fährt, dann spricht das schon für unsere Situation.

Doch in Anbetracht dessen, wie enorm wichtig das Spiel und die Unterstützung ist, extrem BESCHÄMEND!!!....:mecker::fluch:

Ich habe ehrlich gesagt mit knapp 3.000 gerechnet (25,00 € für einen Sitzplatz hinter dem Tor sind für viele Fans eher "happig"). Wenn nun rund 2.000 Tickets weg sind, halte ich das Erreichen dieser Zahl (einschl. Tageskasse und Internet) für durchaus realistisch.

Dass die großen Zahlen von Dortmund 2007 oder Köln 2010 (Pokal) etc. nicht erreicht werden, war angesichts der fehlenden Euphorie nicht anders zu erwarten.

Aber knapp 3.000 Fans wären doch eine knackige Truppe. Wenn ich an Leverkusen denke -das waren supporttechnisch immer die besten Auswärtsspiele und da waren es aus Kapazitätsgründen nicht mehr als 2.300.

Wer diese Zeilen hier liest: Einfach mal den Kollegen anrufen und für morgen mobilisieren. Gutes Wetter, Revierderby, Ruhrstadion, Karten an der Tageskasse -beste Argumente. Die aktuelle Tabellensituation lassen wir mal unerwähnt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir mal einer veraten warum es für die West Gerade ausser für den Stehplatz keine Ermässigungen gibt ?

Ich habe ja lust ,aber 25 euro für ein Spiel+Bier+Wurst , für mich als Studi ein wenig happig.

Hat jemand nochn paar Karten für E1 über?:)

Die Ecke sieht mir nicht so groß aus, kene Lust vorm Stadion zu stehen und 25€ zahlen zu müssen. Fahr mim Sonderzug oder vorm Stadion.

Zurück
Oben