Karten für's DFB-Pokal Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Auslosung ist meines Wissens nach heute Abend nach dem Bayern Spiel. [...]

:nein:

Ich zitiere mal die WAZ:

Auslosung: Im Falle eines Sieges müssen sich die Fans und Spieler bis zum Sonntag in Geduld üben. Die Auslosung des Halbfinales findet im Rahmen der ARD-Sportschau (Beginn 18 Uhr) statt. Die Lose werden Schauspieler Daniel Brühl und Nationalspielerin Inka Grings vom FCR 2001 Duisburg ziehen. Die Halbfinalspiele werden am 1. und 2. März über die Bühne gehen.

Entnommen aus: Printausgabe der WAZ, Sport in Duisburg vom 26. Januar 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auslosung ist meines Wissens nach heute Abend nach dem Bayern Spiel. Und sollte es wirklich ein Heimfinalspiel geben, dann wird es wahrscheinlich ab morgen direkt Karten geben.

Edit sagt: Wobei es muss ja auch ersteinmal Terminiert sein, bevor die die Karten verkaufen

Rahmentermin steht ja fest, aber du weisst ja erst nach der Auslosung am Sonntag ob Heim oder Auswärts ;)

Nö Pille, die Auslosung ist in der Sonntagssportschau mit Inka G. und Daniel Brühl, weil der nen neuen Fußballfilm rausbringt.

Ich will 05 oder die Bauern nicht hier haben, da ist die Hütte dann nur mit dem Pack voll.

Ich will ein Heimspiel gegen Cottbus - obwohl es dann wieder nicht voll wird, wegen kalt, dunkel, live im TV, zu teuer, WH, Rudi B, unattraktiver Gegner,

aber vielleicht bringen die lieben Lausitzer ja 10.000 Leute mit, dann könnte es mal was geben mit Ausverkauft;).

Achja: Termin ist 1. oder 2. März, klar kann man die Tickets verkaufen bevor das genau feststeht, wenn man (vielleicht) nicht kann muss man da auch keine Karten für kaufen gell?

Seitens des MSV wäre die Info wichtig, ob es noch Stehplatzkarten gibt -vielleicht sogar an der Abendkasse.
Online gibt es derzeit nichts mehr.

Sind alle Kartenrückläufer in den Zebrashops verkauft worden?

Dann gehör ich auf jeden Fall schonmal zu dem anderen Prozent... Ich hätte lieber :kacke:!

Mit welchem Argument? Zum Beispiel: "Den Schalkern den Arsch aufreißen?" oder "Endlich ein Derby im Pokal"?

Sorry, aber wenn du vor einer Schlucht stehst und auf die andere Seite willst, balancierst du dann über einen Baumstamm oder nimmst du die Brücke wenn auf der anderen Seite 2 Millionen Euro + Ruhm und Ehre liegen? :huhu:

Hallo !!!
wir müssen erstmal heute gewinnen ,was danach kommt, kommen würde müssen wir JETZT uns keinen Kopf machen

[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MSV-Fans,
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich für den MSV Duisburg entschieden und Tickets per [FONT=&quot]print@home[/FONT] erworben haben. Damit gehören Sie zu dem immer größer werdenden Personenkreis, der diese moderne Art des Ticketings nutzt.[/FONT]
[FONT=&quot]Für das Pokal-Highlight gegen den 1.FC Kaiserslautern wurde o.g. Dienstleistung erfreulicherweise überproportional genutzt. Damit Sie einen unbeschwerten Abend in der Schauinsland-Reisen-Arena genießen können, möchten wir Sie höflich bitten, sofern es Ihre Planung zulässt, rechtzeitig anzureisen, um eventuellen Wartezeiten, die sich bei Spielen an Werktagen ergeben können, auszuweichen. [FONT=&quot]Der Zugang ist bereits ab 17.00 Uhr am Eingang Nord-West möglich.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Wir danken Ihnen schon jetzt für den Zuspruch und Ihre Treue zum MSV Duisburg![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Herzliche Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre Abteilung Ticketing
MSV Duisburg GmbH & Co.KG aA[/FONT]

Also dieses mal länger anstellen dafür

Schade, dass man an andern Eingängen keine mobilen Geräte bereitstellen konnte. :( Naja, ich hoffe ja mal, wird keine zehn stunden dauern.

Da unsere Tochter kurzfristig nicht mt zum Spiel kann habe ich noch eine Stehplatzkarte Block H überig. Wer sie haben möchte ,bitte per PN melden.

Preis bleibt der gleiche. 9 Euro

Habe noch 2 Karten über:

eine Stehplatz ermässigt 6 Euro und ein Sitzplatz Block 7 (Stadtwerke Erdgas Ecke) ermässigt 15Euro.
Treffpunkt Arena!!!!
Bei Interesse 0176/38469283

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben