Wildberg1981
3. Liga
Ausgelost wird am Sonntag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgelost wird am Sonntag...

Die Auslosung ist meines Wissens nach heute Abend nach dem Bayern Spiel. [...]

Die Auslosung ist meines Wissens nach heute Abend nach dem Bayern Spiel. Und sollte es wirklich ein Heimfinalspiel geben, dann wird es wahrscheinlich ab morgen direkt Karten geben.
Edit sagt: Wobei es muss ja auch ersteinmal Terminiert sein, bevor die die Karten verkaufen

.

Also meine Wunschgegner für das mögliche Halbfinale wären Aachen und Cottbus zu hause. Aber ich glaube so denken hier 99%....
!Dann gehör ich auf jeden Fall schonmal zu dem anderen Prozent... Ich hätte lieber!

Sorry, aber wenn du vor einer Schlucht stehst und auf die andere Seite willst, balancierst du dann über einen Baumstamm oder nimmst du die Brücke wenn auf der anderen Seite 2 Millionen Euro + Ruhm und Ehre liegen?![]()
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MSV-Fans,
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich für den MSV Duisburg entschieden und Tickets per [FONT="]print@home[/FONT] erworben haben. Damit gehören Sie zu dem immer größer werdenden Personenkreis, der diese moderne Art des Ticketings nutzt.[/FONT]
[FONT="]Für das Pokal-Highlight gegen den 1.FC Kaiserslautern wurde o.g. Dienstleistung erfreulicherweise überproportional genutzt. Damit Sie einen unbeschwerten Abend in der Schauinsland-Reisen-Arena genießen können, möchten wir Sie höflich bitten, sofern es Ihre Planung zulässt, rechtzeitig anzureisen, um eventuellen Wartezeiten, die sich bei Spielen an Werktagen ergeben können, auszuweichen. [FONT="]Der Zugang ist bereits ab 17.00 Uhr am Eingang Nord-West möglich.[/FONT][/FONT]
[FONT="]Wir danken Ihnen schon jetzt für den Zuspruch und Ihre Treue zum MSV Duisburg![/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Herzliche Grüße[/FONT]
[FONT="]Ihre Abteilung Ticketing
MSV Duisburg GmbH & Co.KG aA[/FONT]
Du hast ne PNDa unsere Tochter kurzfristig nicht mt zum Spiel kann habe ich noch eine Stehplatzkarte Block H überig. Wer sie haben möchte ,bitte per PN melden.
Preis bleibt der gleiche. 9 Euro