Keine Transfers zur Pause

Spechti

3. Liga
Keine Transfers
t.gif

MSV. Trainer Bommer kündigte an, dass der Klub in der Pause personell nichts unternehmen wird.Am 1. Januar öffnet das Transfenster, dann können die Fußballklubs noch einmal personell nachlegen. In den letzten beiden Jahren war der Spielermarkt im Winter fast so belebt wie im Sommer. Auch der MSV war aktiv. Diesmal wird sich bei den Duisburgern wohl nichts tun. "Wir werden keinen Spieler abgeben und keinen Spieler verpflichten", kündigte MSV-Trainer Rudi Bommer gestern an.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwe...Z&dbse rver=1

Keine Transfers
t.gif

MSV. Trainer Bommer kündigte an, dass der Klub in der Pause personell nichts unternehmen wird.Am 1. Januar öffnet das Transfenster, dann können die Fußballklubs noch einmal personell nachlegen. In den letzten beiden Jahren war der Spielermarkt im Winter fast so belebt wie im Sommer. Auch der MSV war aktiv. Diesmal wird sich bei den Duisburgern wohl nichts tun. "Wir werden keinen Spieler abgeben und keinen Spieler verpflichten", kündigte MSV-Trainer Rudi Bommer gestern an.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwe...Z&dbse rver=1

find ich gut :D

"es gibt nur ein RUDI BOMMER!"

LG. Nick :huhu:

Warten wirs mal ab... will Bommer nicht mit Kohler vergleichen... aber er tönte damals auch groß das man den Klassenerhalt mit der damaligen Manschaft packen wollte. Kann mir schon vorstellen das wir doch nochmal auf dem Markt aktiv werden... sofern wir jemanden abgeben

Warten wirs mal ab... will Bommer nicht mit Kohler vergleichen... aber er tönte damals auch groß das man den Klassenerhalt mit der damaligen Manschaft packen wollte. Kann mir schon vorstellen das wir doch nochmal auf dem Markt aktiv werden... sofern wir jemanden abgeben

Ich bin mir fast sicher das wir den Klassenerhalt schaffen werden :D :D :D

Aber ich weiß was du meinst....
LG. Nick !

Naja- "keinen Spieler abgeben" finde ich eben auch nicht so richtig. Oder besser gesagt: Abwarten!
Wenn noch was auf dem Markt zu holen ist, dass kurz- und/oder langfristig helfen könnte, dann wäre "Zuschlagen" wohl doch nur möglich, wenn auch jemand abgegeben werden könnte.
Willi, Aygün oder Grlic könnten meinetwegen gegen Transfererlös abgegeben werden (was nicht heisst, dass ich jetzt unbedingt gegen die genannten drei wäre, aber ich meine doch, dass sie mannschaftsintern zu ersetzen wären).
Wenn man sich dann um Heerwagen, Kleine oder Langen (Koblenz) bemühen würde, dann könnte man frühzeitig die Perspektive im Team verstärken.
Lasst uns mal die Spiele bis zur Winterpause abwarten...wenn da noch ordentlich gepunktet wird, ist vielleicht über "externe Sponsoren" oder aber Spielerverkäufe doch noch was drin.

bin auch der meinung das es ohne neuzugänge klappt ...
wüsste nich wieso man grade jetzt wo sich die truppe einzuspielen scheint
neue leute kaufen sollte... vor allem wo wir nich grad im geld schwimmen ... :rolleyes:
alles unsrer truppe vertraun mit der ist der aufstieg unter garantie machbar :zustimm: :huhu:

Hääh ? Wieso wollte er dann unbedingt Ayguen für viel Geld ? Dann Tararache und Caligiuri ? Ahn kam ja auch noch.

Find ich ok. Schaut man sich an, was andere Vereine tönen was alles geholten werden muß - gerade letzten Abend der FCK im Sturmbereich - dann weiß man, dass die Preise schon jetzt versaut sind. Bommers Äusserung ist sicherlich so zu verstehen, dass man nicht unbedingt unter Zugzwang steht. Wenn ein Schnäppchen am Wegesrande liegt wird man es bestimmt nehmen. Zudem wird man sicherlich nicht unvorbereitet in den Sommer gehen. Aber dafür muß man nicht im Winter Ablösekohle rausschmeißen.

Bestes Indiz wie gut der Kader zusammengestellt ist, zeigt doch wer alle in Kölle gefehlt bzw. nicht gespielt hat. Die Mannschaft harmoniert und das ist das wichtigste.

Aber müsste man sich nicht wenigstens umsehen, ob man eine günstige Alternative für Blank + Bugera als LV bekommen könnte?

Weißt du das genau?

Ich will ja nicht unken, aber wenn ich die medizinischen Experten dieses Portals richtig verstanden habe, kann so 'ne Thrombose auch wat länger dauern... :(

Da ich selber schon eine 3-Stufen Thrombose hatte, kann ich dir sagen, dass diese keine Hinderung für einen Sportler darstellt .. einziger Nachteil ist, das man ne zeitlang durch die blutverdünenden Medikamente mit nen Bluterpass durch die Gegend rennen muss.

Ansonsten ist es bei ordentlicher Beobachtung hinterher kein Problem, nur die Zeit in der es akut ist, ist es wirklich gefährlich und hinderlich. Ich habe 4 Monate gebraucht bis ich wieder voll einsatzfähig war .. und das ohne professionelle Dauerbehandlung :D

Das im Winter keine neuen spieler kommen sollen halte ich für richtig.
Auch das man dies nun schon sehr früh klargestellt hat.
Das zeigt das man an diese Truppe glaubt und den vorhanden spielern vertrauen schenkt.Das dürfte der Mannschaft weiterhin sicherheit und ruhe geben.Sollte sich bis dato kein wichtiger spieler verletzten halte ich das für ein absolut richtiges signal an die mannschaft.

Die Rückrunde wird sicherlich um einiges härter als die Hinrunde weil es dann nun wirklich um aufstieg und abstieg für die jeweiligen vereine geht.

Aber der vorteil ist doch das man alle schweren brocken nun zuhause hat.Karlsruhe,Rostock,Fürth,Köln usw.
Die auswärtsspiele bei den vereinen verliefen doch alle sehr erfolgreich wenn man mal von dem unglücklichen 0:1 in Rostock absieht.Zuhause sollte das mindestens genauso erfolgreich verlaufen.

Einzig die auswärtsspiele in Lautern,Aue und 1860 und sicherlich auch Freiburg versprechen noch wahre Prüfsteine für die Mannschaft.Der Rest ist mit der Truppe absolut zu schaffen finde ich.

wenn sich ein guter anbieten sollte für wenig geld ;) dann kann man
und wir der MSV bestimmt auch zuchlagen doch im großen und ganzen
haben wir ein super Team und brauchen keine neuen leute.

und davon mal ab da Köln den ganzen markt aufkaufen wir bleibt sowie so
nichts übrig :D :D :D :D

ja Aygün soll man ziehen lassen,w enn er gehen will, aber ansonsten würde ich auch keien weiteren Spieler verpflichten und auch niemanden verkaufen, da die Mannschaft doch recht geschlossen ist...

Mit Lanzaat wurde ja auch einer geholt, der die Verletzungen in der Innenverteidigung ausgleicht und Bommer so eine größere Auswahl bietet, daher ist es auch nicht nötig einen LV, LZM oder LOV oder sonst was zu holen, da notfalls für 1-3 Spiele ja auch jemand aus der Amateurmannschaft spielen kann!

Zurück
Oben