Kentsch droht erneut mit Stunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTaure

Landesliga
Hallo,

Reviersport schrieb:
Zur Stellungnahme von Vereinsboss Andreas Rüttgers im Internetportal fand Kentsch auch deutliche Worte: „Für so ein Verhalten habe ich keinerlei Verständnis. Er suggeriert, dass unsere finanziellen Probleme schnell zu lösen seien. Solche Aussagen gehören nicht in die Öffentlichkeit und das werden wir am Dienstag in der Aufsichtsratssitzung auch ganz deutlich ansprechen.“

Quelle: http://www.reviersport.de/212970---msv-stimmen-fsv-pleite.html

Was glaubt der Kentsch eigentlich, wer er ist, daß er dem Vorsitzenden des Vereins den Mund verbieten will? :fluch:

Und oh ja, er kennt sich ja mit der Beseitigung finanzieller Probleme aus, wie man wunderbar in Bielefeld sehen konnte.

Gruß,
- DerTaure

Es sollte uns aufhorchen lassen, wenn Kentsch sagt, dass die finanzielle Situation dramatischer ist, als von Rüttgers dargestellt. Ich halte von beiden Akteuren nichts mehr, viel heiße Luft und sonst nichts.

In anderen Vereinen ziehen alle an einem Strang, hier schon lange nicht mehr. Umbequeme Entscheidungen werden gar nicht oder viel zu spät getroffen.

Nicht einfach das Fazit übernehmen.
Das, was Kentsch da erzählt, wenn er es denn so gesagt hat, ist absoluter Blödsinn! Da steht mit keinem Wort, dass es einfach wird!!!
Er (Rüttgers) suggeriert alles, nur nicht das es einfach ist, oder wird!

Der Kerl (Kentsch) macht das, was er schon in Bielefeld gemacht hat.
Immer von sich ablenken!

Andreas, Du bist DER Vertreter des Vereins: Zeig dem in besagter Sitzung, wer wer ist und weis den endlich in die Schranken!!!

Wie soll sich der Verein nach außen präsentieren?

Redet man alles schön und sagt das es halb so schlimm ist, oder liegt diplomat mit dem Weg richtig das er eingesteht, dass es finanziell beschissen aussieht?

Auf diese "Wir haben keine Probleme, nur zuwenig Punkte" shice hab ich kein Bock, dann lieber das klare Wort, auch wenn es nicht jeder hören/lesen will.

Andreas, Du bist DER Vertreter des Vereins: Zeig dem in besagter Sitzung, wer wer ist und weis den endlich in die Schranken!!!

Richtig, auch wenn ich eher seltener mit Andreas Rüttgers einer Meinung, bin, aber sowas sollte er sich nicht bieten lassen.
Nicht von einem dahergelaufenen Geschäftsführer von Walters Gnaden, der schon Bielefeld schön vor die wand gefahren hat.
Jetzt ist es Zeit, Profil zu zeigen!

Kentsch kritisiert das öffentliche Statement von Rüttgers mit einem öffentlichen Statement...?! Wer Ironie findet darf sie behalten. :rolleyes:

Selbst wenn er recht hat sollte auch er das Problem intern lösen.

Was definitiv nicht in die Öffentlichkeit gehört ist das gegenseitige Zerfleischen der Vereinsführung. Da (auch) mal drüber nachdenken, Herr Kentsch!

Das dieser Experte überhaupt das Wort erheben darf. Hat ja auch schon massenhaft positives für unseren Verein erwirkt.

Schon lustig, dass der Herr bei dieser angespannten Lage, in allen Belangen nichts besseres zu tun hat, als in der ÖFFENTLICHKEIT so einen Mist zu diskutieren.

Ich habe persönlich nichts gegen Kentsch. Der Mann muss mir weder sympathisch oder sonst was sein. Ist halt ein "Mann der Wirtschaft", der für uns seine Aufgaben anständig erledigen soll.

Nur, offensichtlich ist hier der falsche auf diesem Posten!

Letztens im Radio gehört das ein Azubi entlassen wurde weil er bei FB seinen Chef schlecht gemacht hat. Er Klagte gegen die Kündigung und das Gericht gab dem Chef recht.

Andreas, du solltest dir das nicht gefallen lassen. Auch wenn mir nicht alles gefällt was du so schreibst und machst und tust. :D, aber einen Angestellten der dich öffentlich maß regelt, das geht gar nicht. Zumindest ne Abmahnung sollte drin sein, und ne öffentliche Entschuldigung vom Kentsch.
Ne Kündigung wäre zwar schöner, aber die wirste wahrscheinlich nicht durch bekommen. Schade.

Ich war immer der Meinung, dass es keine gute Idee ist, dass der MSV Chefe hier im Forum schreibt. Völlig unabhängig vom Inhalt, macht man sich nämlich damit immer angreifbar.
Grad den letzten Fred von diplomat finde ich aber inhaltlich wirklich gut, es steht eben gerade nicht das drin, was Kentsch behauptet.
Sorgen muss man sich machen, wenn man sich vor Augen führt, dass Kentsch ein kühler und rationaler Profi ist. Der sagt so was nicht aus Versehen oder aus einer Laune heraus, sondern um damit was zu erreichen.
Entweder Rüttgers wird intern so unbequem, dass man ihn versucht zu schwächen und aus dem Amt zu drängen, was ich in der momentanen Situation für unwahrscheinlich halte, oder wir sind schon in der Phase, in der sich die Verantwortlichen absichern und die Schuld für den Fall des Untergangs von sich weisen.
Beides ist nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vita und der künftige Lebenslauf von Ihnen Herr Kentsch liest sich auch beachtlich und ich bezweifle, das sie es damit einfach haben, wieder bei einem Profiverein arbeiten zu dürfen, wenn ihr Engagement bei uns zu Ende ist.

Zwei Vereine, zweimal finanzielles und sportliches Aus...tolle Arbeit!!! :top:

Ok, dann noch mal ohne Fullquote:

Nicht von einem dahergelaufenen Geschäftsführer von Walters Gnaden, der schon Bielefeld schön vor die wand gefahren hat.

Folgende Fragen:

Bei TM steht, dass Kentschs erster Vertrag bis Juni 2012 ging.

1. Stimmt das?

2. Wer hat ihn verlängert?

Sind keine rhetorische Fragen; ich weiß es wirklich nicht genau.

Kentsch soll sich lieber heute als morgen hier vom Acker machen.
Ist mir auch verdammt egal, ob er uns mit seinen seltsamen Machenschaften beim DFB ein paar Punkte rettet.
Der Mann passt nicht zu einem ehrlichen Verein wie dem MSV.
Er hat Bielefeld bereits kaputt gemacht, und ist auch in Duisburg auf dem besten Weg dorthin.

Zum wiederholten Mal äußert sich Kentsch nun öffentlich klar kritisch gegenüber Rüttgers, und zum wiederholten Mal schiesst er damit klar über's Ziel hinaus.
Rüttgers mag auch nicht die Lösung aller Probleme im Ärmel haben, er ist jedoch kompetent, kommunikativ und ehrlich - und im Herzen ein Zebra.
So einen Mist sollte er sich von diesem glatten Aal nicht gefallen lassen.

Koffer packen und tschüß, Herr Kentsch!:huhu:

Bloß nicht feuern, da freut der sich noch, dass er nicht einer der dann aktuellen Verantwortlichen bei einer möglichen Insolvenz ist und sich somit nichts vorwerfen muss.
Die Titanic ist schon auseinandergebrochen. Nur ein Wunder könnte die restlichen Überlebenden noch retten. Aber dieses Wunder ist ebenso unrealistisch, wie ein Investor für den MSV.
Adios, du ach so "neuer MSV".

Diesen Kentsch mußt du nur in die Augen schauen, dann weißt-----aaaaaalglatt.

Mit diesen Mann möchte ich nicht zusammenarbeiten---Kentsch weiß aber, bei MSV versagen.... fällt er weich

Rüttgers ohne Kentsch wäre Weltklasse---

Kentsch wird man nicht entlassen koennen, da sich der Verein durch den eingeschlagenen Kurs gegenueber Hellmich erpressbar gemacht hat. Hellmich hat weiter seinen Schosshund Goertz im Verein. Er wird auch Dinge in der Hand haben, die den Verein daran hindern seinen zweiten Schosshund Kentsch zu entlassen. D.h. er kann mit Insolvenz drohen falls Kentsch entlassen wird.:(

Es wird nur eine konzentrierte Aktion gegen Hellmich -Clan sowie Kentsch und Goertz helfen. Anders wird es nicht gehen.

Ohhh Mann... :verzweifelt:

Und wieder haben hier so viele Schaum vorm Mund!

Was hat Kentsch denn so böses gesagt? Nur weil er kritisiert, dass solche Aussagen von Andreas nicht in die Öffentlich gehören? Mehr steht in dem RS Artikel doch gar nicht drinn. Ach nee... Er ist ja nur ein Sprachrohr Wallers und somit per se eine Persona non grata.

Es ist müßig.... Viel Spaß beim erneuten Köpfe fordern.

Mal abgesehen von Kentsch als Persönlichkeit, hat er doch vollkommen Recht. Herr Rüttgers sugestiert doch allen kriegen wir hin, kein Problem in 50 Sitzungen haben wir an der Lösung gearbeitet.....usw.

Vll ist es besser wenn der Chef mal hier im Portal weniger Mitteilungsbedürftig ist und nicht auf 50 Zeilen einen Labber Labber Leberkäs hinsetzt!

Bei TM steht, dass Kentschs erster Vertrag bis Juni 2012 ging.

2. Wer hat ihn verlängert?

Der Vertrag verlängert sich mit jeder erteilten Lizenz Automatisch :rolleyes:

Aber mal Sarkasmus bei Seite...

Die beiden Herren sollen sich zusammen reißen und einfach Ihrem Job nachgehen zum wohle des MSV !!!
Noch mehr Nebenkriegsschauplätze könne wir uns nicht erlauben....
Es heisst zusammen Probleme lösen und nicht neue zu schaffen ....

Was hat Kentsch denn so böses gesagt? Nur weil er kritisiert, dass solche Aussagen von Andreas nicht in die Öffentlich gehören?
Warum nimmt er dann diesen Weg? Warum nimmt der den Präsidenten nicht zur Seite und sagt ihm: "so geht das das nicht - du erzählst Mist?"

Lieber mal jedem Reporter ins Mikro blöken und ankündigen, dass es in der nächsten Sitzung Rund geht...:eek:

Kentsch ist schon klasse, nachdem er schon die Sparkasse mit Tomalak (dessen falsches Spiel ich nicht übersehen habe) vergrault hat, macht er das Gleiche mit Schauinsland .... :D
Hauptsache den Kopf im Arsch von Hellmich, Hövelmann und der übrigen Hellmichschen Mischpoke :cool:

Hätte der Nixkönner seine Hände aus dem sportlichen gelassen und den Worten von Sasic und Hübner geglaubt, dass das Sparkonzept die Meiderischer 2.Ligazugehörigkeit unwahrscheinlich macht, hätten wir jetzt nicht so viele finanzielle Probleme. Stattdessen hat er die Posten mit schwachen Neulingen besetzt, die froh waren einen Job zu haben. Grilic und Reck sind/waren doch nur Kentsch-Marionetten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Robbe, du ollen Pseudogrieche.

Als SPD Mann und Bielefelder Totengräber kennt sich Kentsch mit dem Kohle raus schleudern und immer mehr Schulden machen recht gut aus. Wohin das auf der Alm geführt hat, ist bekannt. Nun spart er (weil er wohl muß). Halten nicht alle für den falschen Ansatz.

Was hat Kentsch denn so böses gesagt? Nur weil er kritisiert, dass solche Aussagen von Andreas nicht in die Öffentlich gehören? Mehr steht in dem RS Artikel doch gar nicht drinn. Ach nee... Er ist ja nur ein Sprachrohr Wallers und somit per se eine Persona non grata.

Das ist Schwachsinn! ;)
Kentsch hat zum zweiten Mal seinen Vorgesetzten in der Öffentlichkeit kritisiert. Ich glaube, dass gerade der Finanzchef in einer solchen Situation die Klappe halten sollte. Solche Dinge müssen wenn überhaupt intern geklärt werden falls Redebedarf besteht. Rüttgers muss Kentsch in die Schranken weisen, denn sonst verliert auch er sein Gesicht.

Herr Kentsch hat sehr recht!!!!!

Der scheint wohl noch der einzige Profi in diesem Verein zu sein!!!

Es geht doch wohl nicht an, dass ein Präsident in einem Fan-Forum locker über finanzielle Probleme plaudert.

Sind wir hier schon in der Kreisliga C angekommen wo alles an der Theke besprochen wird. :fluch::fluch::fluch::fluch:

@ Kimi

Das stimmt schon. Ist aber kein Grund so abzugehen wie die Beiträge vor meinem Post.

Man sollte so eine Aussage nicht so hoch hängen. Es ist doch vermutlich so gewesen, dass Kentsch mit nem riesen Hals nach dem Scheissspiel auch noch einige Mikros unter die Nase gehalten bekommen hat und zu seiner Meinung nach Andreas Aussage hier, bei Tranfermarkt.de usw gefragt wurde. Unglücklich gelaufen die Sache. Ist halt kein Medienprofi der Kentsch, aber der Stellenwert nach Aussagen direkt nach solchen Spielen ist nicht sehr hoch. Davon ab finde ich es immer recht gut von beiden Seiten zu hören.

Hat nicht auch Ivo mal öffentlich Rüttgers Art und Weise im Portal in Frage gestellt?
Intern ist Intern und das soll in der Kabine bleiben...:rolleyes:

Fußballer und ihre Vorgesetzte sind eine Sorte - Fans sind die andere - Vorsitzende aus Fankreisen die den Mund aufmachen werden wohl nicht gern gesehen.........bzw nicht lang geduldet..:mad:

Der Thread von Diplomat war aus meiner Sicht dazu gedacht, die finanzielle Situation transparent darzustellen; aber in erster Linie auch die Fans, uns , zu motivieren , weiter zu unserem Verein zu stehen und nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Was soll er sonst machen ? Sagen , dass der Untergang bevorsteht und wir die Saison oder sogar auf lange Zeit Profifußball in Duisburg vergessen können !?!
Dies ist eine Art der Konversation , die dieser Spinner aus Bielefeld nicht kennt .
Wenn der Karren endgültig an die Wand gefahren ist , haut er ab , führt den nächsten Club in den Ruin und macht andere verantwortlich dafür.

Verschwinde am Besten sofort !:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben