Bändit
Ahoibrause Pirat
Zu meiner Freude hat sich heute bestätigt das Kevin Grund ab dieser Saison zum Kader der Profis gehört. Er hat vor kurzem seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Sein erstes offizielles Profitraining absolvierte er heute im Rahmen des Trainingstarts.
Der gebürtige und wohnhafte Oberhausener spielt seit 1997 beim MSV und ist selber Fan des Vereins ( gibt es bessere Voraussetzungen ?)
Er ist beheimatet im Linken Offensiven Mittelfeld und somit ein Pendant zu Spielern wie Olcay Sahan.
Ich habe ihn die letzten Jahre sehr oft bei der II sehen können und muss sagen das er ein großes Talent ist das nur noch geschliffen werden muss
Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner nun folgenden Profikarriere.
Der gebürtige und wohnhafte Oberhausener spielt seit 1997 beim MSV und ist selber Fan des Vereins ( gibt es bessere Voraussetzungen ?)
Er ist beheimatet im Linken Offensiven Mittelfeld und somit ein Pendant zu Spielern wie Olcay Sahan.
Ich habe ihn die letzten Jahre sehr oft bei der II sehen können und muss sagen das er ein großes Talent ist das nur noch geschliffen werden muss
Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner nun folgenden Profikarriere.