Kevin Grund wechselt nach Essen

dominik

Bezirksliga
Und der nächste gute Jugendspieler verlässt die Zebras ... Warum kann ich nicht nachvollziehen aber Essen holt sich nach Mölders den nächsten.

Quelle : Reviersport.de

Die Frau von Sascha Mölders schreibt in Facebook:

Ivonne Mölders: Der beste Links Hinten den ich kenne :) 1000 Jahre wurde ihm in Duisburg versprochen er bekommt seine Chance! Für die Liga eine Bombe!!

:brüller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt' ihn ja besser verliehen, wenn er für die erste Mannschaft erstmal keine Alternative sein soll. Aber naja.

Für ne Leihe brauchst du aber erst einmal eine Vertragsverlängerung und das heißt, dass wir mehr Geld zahlen oder ihm mehr Einsätze versprechen müssen. Da beides nicht zu tragen ist, legt man ihm keine Steine in den Weg und lässt ihn in die Regionalliga ziehen. Das Gehalt was wir jetzt sparen, lässt sich ja gut in das von Maierhofer investieren :huhu:

ich hab ihn diese saison ein paar mal bei den amateuren gesehen und war da leider ganz und gar nicht von seinen leisungen angetan...

ok, vielleicht hätte man ihn verleihen können, damit er sich nochmal entwickeln kann, darüber kann man gerne diskutieren!

aber sportlich hilft er uns momentan leider nicht weiter!
alles gute kevin und danke für die letzten jahre!:zustimm:

Das ist wieder mal typisch MSV.:( Man gibt ein talent ab und holt sich wieder einen Leihspieler .:mecker: Das wirkt für mich alles planlos:zustimm: ich hätte lieber einen Kevin Grund die chance hier gegeben sich zu endtwickeln anstatt schon wieder einen leihspieler zu holen der eh nach 1 jahr wieder weg ist.

Nach den hervorragenden Auftritten in der 2ten Liga musste man ihn quasi abgeben:rolleyes:.... Ich hatte gehofft, dass er jetzt die Chance bekommt, da unser kleiner Franzose weg ist-damals hatte er sie genutzt...
Ich definiere den Aufbau irgendwie anders!

Wer regelmäßig die Spiele unserer Reserve sieht, wird wohl nicht abstreiten können, dass die Entwicklung von Grund (auch durch seine Verletzung, die ihn lange außer Gefecht setzte) eher rückläufig ist. Über wietergehende Gründe kann mannur spekulieren; vielleicht spielte ja auch die Enttäuschung eine Rolle,nicht mehr im Profikader Berücksichtigung zu finden.
Dass er nach RWE wechseln wird, war schon lange ein offenes Geheimnis.
Viele Glück, Kevin und vor allem, beste Gesundheit.

Es war natürlich klar das jetzt wieder Leute kommen,
die Hübner bzw. der sportlichen Leitung ein erfolgreiches Konzept absprechen:rolleyes:

Warum nicht einfach mal die komplette Kaderzusammstellung abwarten,
bevor man am liebsten wieder Köpfe rollen sehen will?

Es kotzt mich nur noch an, wie ständig nach jedem Abgang/Zugang die sportliche Abteilung angegriffen wird,
ohne einfach mal eine gewisse Zeit abzuwarten.

Wo stehen wir heute?
Wir stehen im oberen Drittel der Tabelle und feiern am 21.05.2011 den größten Vereinserfolg:zustimm:

Einfach mal den Leuten in der sportlichen Führung vertrauen, kann manchmal auch nicht schaden.

Viel Erfolg Kevin, vieleicht schießt du ja mal in den nächsten Jahren ein Tor gegen uns;)

Wie weit meinst du denn kommt man mit den paar Kröten die dadurch eingespart werden in Sachen Maierhofer? :huhu:

Haben oder nicht haben. Lass es 100.000 Euro im Jahr sein, die können dir dann helfen ihn zu halten. Er hatte immerhin einen Profivertrag und bei einer weiteren Verlängerung steigt das Gehalt eigentlich immer.

2009 wurde Kevin in den Profikader aufgenommen. Im letzten Jahr hatte er gute Angebote vorliegen, unter anderem aus Fürth und von 1860. Aber auch Gerüchte über einen holländischen Verein machten die Runde. Weil er nicht dem Geld, sondern dem Herzen gefolgt ist, hat er beim MSV noch einmal verlängert. Bei den Testspielen zu Beginn der Saison hat er auch einen guten und vielversprechenden Eindruck gemacht. Aber dann?

Angeblich haben wir doch so einen kleinen Kader. Für Oli suchte man schon während der Saison ein Backup. Wieso hat Kevin keine Chance bekommen? Die falsche Position? War es die Leistung? Die Amateuere spielten überraschend um den Aufstieg mit, Kevin war ein wesentlicher Bestandteil dieser Mannschaft. Was stimmte da nicht?

Ich hätte ihn gerne irgendwann als Stammspieler bei den Profis gesehen. Für die Zukunft alles Gute, Kevin!

Kein vernunftsbegabter Trainer läßt eine Granate wie Grund grundlos auf der Bank sitzen. Es hat halt nicht gereicht. Selbst ein Exslager, der immer wieder seine Chance bekommt, hat noch einen weiten Weg vor sich. Bei einem so engen Kader wie der MSV ihn vorhält ist kein Platz für Talente. Da muss jeder Spieler eigentlich gleichwertig ersetzt werden können.

Immer wird rumgeheult, wenn ein Spieler aus der 3. Reihe den Verein verlässt. Während der Saison hört man hier kaum jemanden, der diese Spieler vehement einfordert. Auch ein Mölders hatte hier wenig zu bestellen. Der hat sich halt woanders positiv entwickelt. So ist das nun mal.

Fragt nicht wieso, aber irgendwie vertraue ich unserer sportlichen Leitung, dass sie wissen, was sie tun. Oft wurde BH jetzt ein gutes Händchen attestiert, dann wird er wohl auch gewusst haben, warum Kevin nicht ins Konzept passt bzw. den Anforderungen nicht entspricht. Die sind ja auch täglich am Trainingsgeschehen dran.

Kevin Geht und Kevin kommt, hätte ich nichts gegen :).

Um es mal genauer zu sagen Kevin Grund nach Essen, bisschen Gehalt Sparen und dafür dann Kevin Wolze holen :).

Alles Gute Kevin. Die richtige Entscheidung.
Ein Junge der sich für unseren MSV entschied und lukrative Angebote im letzten Jahr außer acht ließ weil er ein ZEBRA ist wurde durch Nichtbeachtung vergrault. Nun kann er vor großer Kulisse in Essen und bald sogar in einer neuen Arena den MSV Verantwortlichen zeigen was Herr Sasic nicht sehen wollte.
Ich bin davon überzeugt, dass wir noch viel Positives hören und sehen werden.

Ich schließe mich vielen Schreibern vor mir an:

Wo ist der Neuaufbau ???

Wird schwer für Kevin in Exxen, denn die sind gerade Aufgestiegen und behalten ihren "kompletten" Kader, und in ein eingespieltes Team sich zu integrieren ist nicht einfach...die Qualität hat er garantiert, aber es wird schwer...
Machs gut Kevin :huhu:

Das mit dem "Exxen" ist doch lächerlich!

Essen,uhhhhhh er hat Essen geschrieben

Das ist wieder mal typisch MSV.:( Man gibt ein talent ab und holt sich wieder einen Leihspieler .:mecker:

Ähm!??? :confused:
Wir sind ja hier kein Wohlfahrtsverein. Nur weil jemand mal in der Jugend beim MSV gespielt hat, bekommt später doch keine Stammplatzgarantie bei der Profimannschaft. Es wird schon einen Grund haben (höhö Wortspiel :D), warum man nicht mit ihm plant. Ende aus

Ich habe den Grund eher selten spielen gesehen, aber wenn der wirklich so gut ist, wie manche das meinen, frage ich mich schon, warum er in die 4. Liga wechselt :nunja:
Aber wahrscheinlich haben alle in der 2. Liga soviel Ahnung wie manche User hier...

Sei es drum, wünsche Kevin Grund auf seinem weiteren Weg alles gute, vllt schafft er es ja doch in Zukunft in die höheren Ligen

Habe ihn ein paar mal gesehen,und da habe ich mich gefragt wo ist das Talent?
Überzeugt hat er nie.

Habe ihn ein paar mal gesehen,und da habe ich mich gefragt wo ist das Talent?
Überzeugt hast er nie.

Im vorangegangen Jahr hat er einige sehr gute Spiele gemacht. Nach der Vertragsverlängerung und der Verletzung war letztes jahr irgendwie der Wurm drin. Woran das unter dem Strich wirklich lag kann ich nicht beurteilen...

Talent hat er sehr wohl, wie groß das dann aber tatsächlich ist und für welche Liga das reichen mag werden wir alle wohl erst in Zukunft erfahren...

Der Wechsel nach Rot-Weiss ist für Kevin persönlich der richtige Schritt - wenn er denn dort auch spielt ;)

Dann alles Gute Kevin und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg :)

Der Wechsel ist doch kein "Grund" zur Aufregung. Niemand hat ihn im Laufe der Saison in der Startaufstellung gefordert, jetzt wird aber rumgeheult, dass er geht:rolleyes:. So ist Fußball nunmal...;)

Nicht jeder, der jung ist und aus der eigenen Jugend kommt, ist der neue Schürrle, Götze oder Draxler.
Es wird immer von Entwicklungpotential gesprochen, aber welche Sprünge mit bald 24 Jahren kann man noch erwarten?
So einfach drei Ligen überspringen und wie Phönix aus der Asche die zweite Liga rocken, dürfte da eher der Traumwelt einiger Fussball-Romantiker als der Realität entsprechen.
Abelski spielt mittlerweile übrigens bei der zwoten von Bielefeld. Wurde da nicht auch gejammert, als er letzte Saison ging?

Auch wenn RWE für viele ein rotes Tuch ist, dürfte das für Kevin ne gute Entscheidung sein. Er spielt eine Liga höher bei einem Traditionsverein mit riesigem Fanpotential und kann mittelfristig von der dritten Liga träumen.

Alles gute Kevin :huhu:

Vermutungen und Diskussionen über seine Tauglichkeit hin und her.
Der Drops ist gelutscht.

Heute ist Gelegenheit sich Kevin und sein Spiel anzusehen.:zustimm:
In der NRW Liga steht das Heimspiel gegen Rhynern an. Anstoss 15.00 Uhr.

Da kann sich jeder selber ein Bild machen. Ich sag es lohnt sich.

PS: die AMAS sind noch nicht gesichert (5 Punkte vor einen Abstiegsplatz)

Vorallem weil ein Spiel auch soviel über seine Tauglichkeit oder ähnliches aussagt :rolleyes:

Ich versteh dat rumgeheule nich... Der ist mit 23 kein Talent mehr, dazu konnte er sich hier nich durchsetzen... Das er vielleicht nen ganz netter Typ und einer ausser Jugend ist, ist zwar schade, aber ist halt so... Das gleiche wie bei Herzog, dem man nichts vorwerfen kann, aber sich einfach nich durchsetzen konnte...

Abgesehen davon ,das wenn er doch so gut wäre, würde er bestimmt nich nach Essen in die 4. Liga wechseln...
Aber manche können einfach nich ihre persönliche Meinung von der sportlichen trennen...

2009 wurde Kevin in den Profikader aufgenommen. Im letzten Jahr hatte er gute Angebote vorliegen, unter anderem aus Fürth und von 1860. Aber auch Gerüchte über einen holländischen Verein machten die Runde. Weil er nicht dem Geld, sondern dem Herzen gefolgt ist, hat er beim MSV noch einmal verlängert. Bei den Testspielen zu Beginn der Saison hat er auch einen guten und vielversprechenden Eindruck gemacht. Aber dann?

Angeblich haben wir doch so einen kleinen Kader. Für Oli suchte man schon während der Saison ein Backup. Wieso hat Kevin keine Chance bekommen? Die falsche Position? War es die Leistung? Die Amateuere spielten überraschend um den Aufstieg mit, Kevin war ein wesentlicher Bestandteil dieser Mannschaft. Was stimmte da nicht?

Ich hätte ihn gerne irgendwann als Stammspieler bei den Profis gesehen. Für die Zukunft alles Gute, Kevin!

Bitte informieren. Er war sehr lange verletzt

Zumindest kann er in absehbarer Zeit, im Gegensatz zu manch anderem Ex-Spieler, keine Tore gegen uns schießen :glaskugel:

Zurück
Oben