Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivonne Mölders: Der beste Links Hinten den ich kenne1000 Jahre wurde ihm in Duisburg versprochen er bekommt seine Chance! Für die Liga eine Bombe!!

Ich hätt' ihn ja besser verliehen, wenn er für die erste Mannschaft erstmal keine Alternative sein soll. Aber naja.

Das Gehalt was wir jetzt sparen, lässt sich ja gut in das von Maierhofer investieren![]()

Man gibt ein talent ab und holt sich wieder einen Leihspieler .
Das wirkt für mich alles planlos
ich hätte lieber einen Kevin Grund die chance hier gegeben sich zu endtwickeln anstatt schon wieder einen leihspieler zu holen der eh nach 1 jahr wieder weg ist.Das Gehalt was wir jetzt sparen, lässt sich ja gut in das von Maierhofer investieren![]()
.... Ich hatte gehofft, dass er jetzt die Chance bekommt, da unser kleiner Franzose weg ist-damals hatte er sie genutzt...Das ist wieder mal typisch MSV.Man gibt ein talent ab und holt sich wieder einen Leihspieler .
![]()
Vielleicht kommt ja ein anderer junger deutscher Nachwuchskicker an die Wedau. 

Wie weit meinst du denn kommt man mit den paar Kröten die dadurch eingespart werden in Sachen Maierhofer?![]()
Wo stehen wir heute?
Wir stehen im oberen Drittel der Tabelle ...

Wir stehen im oberen Drittel der Tabelle
Mit dem Rest deines Beitrages kann ich gut leben, aber hier musst du mir mal erklären, wie du Platz 9 in das obere Drittel der Tabelle rechnest!

Wo ist der Neuaufbau ???
Das ist wieder mal typisch MSV.Man gibt ein talent ab und holt sich wieder einen Leihspieler .
![]()

), warum man nicht mit ihm plant. Ende aus
Habe ihn ein paar mal gesehen,und da habe ich mich gefragt wo ist das Talent?
Überzeugt hast er nie.

. So ist Fußball nunmal...

2009 wurde Kevin in den Profikader aufgenommen. Im letzten Jahr hatte er gute Angebote vorliegen, unter anderem aus Fürth und von 1860. Aber auch Gerüchte über einen holländischen Verein machten die Runde. Weil er nicht dem Geld, sondern dem Herzen gefolgt ist, hat er beim MSV noch einmal verlängert. Bei den Testspielen zu Beginn der Saison hat er auch einen guten und vielversprechenden Eindruck gemacht. Aber dann?
Angeblich haben wir doch so einen kleinen Kader. Für Oli suchte man schon während der Saison ein Backup. Wieso hat Kevin keine Chance bekommen? Die falsche Position? War es die Leistung? Die Amateuere spielten überraschend um den Aufstieg mit, Kevin war ein wesentlicher Bestandteil dieser Mannschaft. Was stimmte da nicht?
Ich hätte ihn gerne irgendwann als Stammspieler bei den Profis gesehen. Für die Zukunft alles Gute, Kevin!