Kevin Wolze dritte Neuverpflichtung!

Mark1972

Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
MSV Duisburg
Dritter MSV-Neuzugang
(RP) Nach der Verpflichtung von Abwehrspieler Sergej Karimov (24) vom VfL Wolfsburg wird wohl auch dessen Vereinskollege Kevin Wolze (21) am Montag beim MSV als dritter Neuzugang vorgestellt. Er ist als Linksfuß im Mittelfeld zu Hause. Mit Wolfsburgern haben die Zebras offenbar Glück. Auch Daniel Reiche und Sefa Yilmaz kamen vom VfL.

Link

Schaut man sich seine Leistungsdaten an, hat er in der Spielzeit vor seiner Knieverletzung und dannach(in der aktuellen Spielzeit) für einen
zentralen Mittelfelspieler viele Tore erziehlt und einige Tore vorbereitet.
Hat in der U16-U20 für Deutschland gespielt und ist mit 21 sicherlich jemand,
der sich noch weiter entwickeln kann:)
Guter Transfer:zustimm:

Wollte hier nicht noch jemand kritisieren, dass wir zu wenig junge Spieler haben und das man einfach nur sagt, dass man auf junge Spieler setzt ohne sie dann einzusetzten? :rolleyes: Wo ist bloß das Konzept Leute....:mecker: :D

Nimm doch mal die Ar.ch-Wackler aus deiner Signatur. Das stört echt beim Lesen Deiner Posts.

JAAAA! Total geil, der Wolze ist ein MEGA Talent, ich hab den öfters schon spielen gesehen und der hat eigentlich mindestens Qualität für's obere Drittel der zweiten Liga und ist noch verdammt jung. Wenn's so kommt, sauber Bruno, genauso hab ichs mir vorgestellt. :)

edit: Das Gerücht, dass Yilmaz mit Sasic nicht klarkommt und wegwill halte ich für absurd. Da wird wohl eher Anti-Sasic Propaganda gemacht. Yilmaz ist beim Training immer einer der Besten, hängt sich voll rein und wird oft von Sasic gelobt. Wirklich unwarscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, glaub der Junge kann richtig Fussball spielen.

Falls Säumel auch länger an uns gebunden wird, haben wir dann langsam schon nen guten Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld. Wolze, Säumel, Stark und Sukalo. Und Grlic ist ja auch noch Teil des Kaders.

JAAAA! Total geil, der Wolze ist ein MEGA Talent,

edit: Das Gerücht, dass Yilmaz mit Sasic nicht klarkommt und wegwill halte ich für absurd. Da wird wohl eher Anti-Sasic Propaganda gemacht. Yilmaz ist beim Training immer einer der Besten, hängt sich voll rein und wird oft von Sasic gelobt. Wirklich unwarscheinlich.

Hey Hey Hey,
Ich liebe den Sasic, es gibt fûr mich kein besseren für unseren MSV als er, ich bin garantiert kein Anti Sasic Typ.

Wolze wäre dann die Nr.2
1-2 Wolfsburger mussten dann noch kommen.

Hab ich dir ja auch nicht unterstellt, wohl aber deinem Kollegen. Oder dein Kollege verfügt über unzureichende oder falsche Infos.

laut transfermarkt.de ist wolze ein zentraler mittelfeldspieler, bedeutet das dann, dass er defensiv wie offensiv spielen kann?
oder ist er sogar einer für die flügel?

laut transfermarkt.de ist wolze ein zentraler mittelfeldspieler, bedeutet das dann, dass er defensiv wie offensiv spielen kann?
oder ist er sogar einer für die flügel?

Wolze ist hauptsächlich ZM, kann aber auch sowohl LM, als auch LV spielen... Letzteres hat er auch schon desöfteren gemacht, ist aber alles andere als seine Lieblingsposition ;)

Wenn´s denn so eintritt ne super Neuverpflichtung! :)

Herzlich willkommen. Die getätigten Transfers sehen doch alle schon mal vielversprechend für die kommende Saison aus.

Wäre eine feine Sache, vielleicht können wir so ein Talent ja auch mal mit nem 3-Jahresvetrag ausstatten. Bin auf die offizelle Bestätigung zum Transfer gespannt. Die ersten 3 Transfers lesen sich nicht schlecht...

Wichtige mit Ausblick auf die neue Saison die haben Verträge dann bei uns und sind nicht ausgeliehen , schade für die jungs die uns nach dieser Saison verlassen werden aber Herz was willst Du mehr ....

Aber wie der Junge hier gefeiert wird :D Nichts erreicht in seiner Karriere, keiner kennt diesen jungen Mann, aber hauptsache jetzt schon Wunder von ihm verlangen. Einfach mal abwartel Leute ;)

Aber wie der Junge hier gefeiert wird :D Nichts erreicht in seiner Karriere, keiner kennt diesen jungen Mann, aber hauptsache jetzt schon Wunder von ihm verlangen. Einfach mal abwartel Leute ;)

Ich glaube jeder der sich mit Fussball beschäftigt (nicht nur MSV) kennt diesen Jungen. Riesen Talent. Nationalmannschaft und leider ein wenig Verletzungspech gehabt. Musst nicht von dir auf andere schließen und sagen KEINER kennt ihn.

Ich glaube jeder der sich mit Fussball beschäftigt (nicht nur MSV) kennt diesen Jungen.

Da gebe ich dir 100% recht.
Hab 2007 die WM (U17) in Korea verfolgt und bei dieser war Wolze unumstrittener Stammspieler. Neben Kroos, Rudy, Rausch ... , mal davon abgesehen ein Ekici der auch auf Wolze´s Position spielt war nur Ersatzspieler.

Ich glaube jeder der sich mit Fussball beschäftigt (nicht nur MSV) kennt diesen Jungen. Riesen Talent. Nationalmannschaft und leider ein wenig Verletzungspech gehabt. Musst nicht von dir auf andere schließen und sagen KEINER kennt ihn.

omg....ihr habt bestimmt alle Spiele von ihm gesehen und nicht nur 5 Minuten in einer Nationalmannschaft.... :rolleyes: Ich hab Ailton vorher auch gesehen und hier hat er nichts getaugt. Man muss immer abwarten wie SPieler hier einschlagen. Wir sind schließlich nicht in Köln und feiern jetzt schon den Champonsleagueeinzug, nur weil ein Wolze verpflichtet wurde. Aber hauptsache man wird angemacht :rolleyes:

omg....ihr habt bestimmt alle Spiele von ihm gesehen und nicht nur 5 Minuten in einer Nationalmannschaft.... :rolleyes: Ich hab Ailton vorher auch gesehen und hier hat er nichts getaugt. Man muss immer abwarten wie SPieler hier einschlagen. Wir sind schließlich nicht in Köln und feiern jetzt schon den Champonsleagueeinzug, nur weil ein Wolze verpflichtet wurde. Aber hauptsache man wird angemacht :rolleyes:

Was ist das für ein schwachsinniger Vergleich? Ailton und Wolze? Pack dir mal an den Kopp

Was ist das für ein schwachsinniger Vergleich? Ailton und Wolze? Pack dir mal an den Kopp

Dann nimm Blum....es gibt so viele Beispiele, dass man einfach abwarten muss und keinen Spieler vorher schon feiern kann.... versuch mal weniger agressiv zu sein. Ist ja peinlich sowat und zu dem total sinnfrei mich so anzufahren

Bleibt doch beide mal locker.

Klar darf man wolze nicht mit ailton vergleichen aber ich denke man darf sich trotzdem auf neue spieler freuen und gewisse erwartungen haben!!!

das macht mir im moment auch minimale sorge, das da noch nichts auf der hp steht!
hoffentlich kommt da noch was;)

nee, alle anderen transferbestätigungen erfolgen doch auch mit dem vorbehalt des ausstehenden medizinchecks!

Hmm aber vielleicht wird grad aus dem Grund, dass er nen Kreuzbandriss hatte erst bis nach der Untersuchung mit der Bestätigung abgewartet. Man weiß es nicht....:confused:
Ich hoffe mal die Bestätigung vom MSV kommt bald...

Hmm aber vielleicht wird grad aus dem Grund, dass er nen Kreuzbandriss hatte erst bis nach der Untersuchung mit der Bestätigung abgewartet. Man weiß es nicht....:confused:
Ich hoffe mal die Bestätigung vom MSV kommt bald...

Sukalo hatte auch einen und er ist Problemlos durchgekommen. Daran wirds nicht liegen. Wird schon die nächsten Tage offiziell

Der MSV Duisburg verpflichtet Kevin Wolze vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldspieler, der für die Niedersachen 69mal in der Regionalliga zum Einsatz kam, kommt ablösefrei zu den Zebras.

Wolze erhält einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten. In Duisburg muss er noch die sportärztliche Untersuchung absolvieren.

„Kevin ist variabel im Mittelfeld und auf den Außenpositionen einsetzbar“, beschreibt Trainer Milan Sasic den 'Linksfuß'. „Er hat sich intensiv in den Gesprächen mit uns auseinandergesetzt. Mir gefällt, dass so ein junger Mann in die zweite Liga gehen will, um dort seine Chance zu suchen.“

„Kevin ist gerade mal 21 Jahre, ein junger Spieler mit viel Potenzial, den wir gerne weiter entwickeln wollen“, begrüßt MSV-Sportdirektor Bruno Hübner den aktuellen deutschen U20-Nationalspieler.

Das ist Kevin Wolze

Geburtsdatum: 9. März 1990
Geburtsort: Wolfsburg
Größe: 1,75 m
Gewicht: 70 kg
2 Länderspiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft
Bisherige Vereine: Bolton Wanderers, VfL Wolfsburg, SSV Vorsfelde, WSV Wendschott

Quelle: MSV Homepage

Nun ist es also soweit, herzlich willkommen :)

Herzlich Willkommen Kevin! Starke Verpflichtung!

Wo der Vorposter grad den Kooperationspartner anspricht: Gibt's da schon genaueres zu endlich? Und sorry für's OT.

Herzlich willkommen :)

Weil Spieler einer 2. Mannschaft wegwechseln, weil sie in der Ersten keine Chance bekommen oder haben, heißt nicht zwingend dass dieser Verein ein Kooperationspartner ist !

Weil Spieler einer 2. Mannschaft wegwechseln, weil sie in der Ersten keine Chance bekommen oder haben, heißt nicht zwingend dass dieser Verein ein Kooperationspartner ist !

Da Du noch neu hier bist, verzeih ich Dir das mit der überlesenen Ironie noch einmal;):D

Die Vita von Wolze liest sich wirklich gut. Ich bin wirklich guter Dinge bei den neuen Neuverpflichtungen.

Zurück
Oben