KFC: Aus in der Winterpause?

Ich hoffe wirklich, dass der Verein jetzt auch mittelfristig wieder gesund werden kann.
Diese gelungenen Aktionen sollten auch alle Sponsoren hellhörig aufgefasst haben, denn wenn ein Verein von den "heutzutage unbedeutenden Fans" auf so eine Weise "gewaltsam" am Leben gehalten wird, unterstreicht das nochmal, welch tolles Aushängeschild der KFC in Krefeld und Umgebung ist.
Ich hoffe es folgt eine Hau-Ruck-Reaktion und der Verein schafft es mittelfristig binnen weniger Jahre, sich erstmal in der neuen dritten Liga zu etablieren... Würde mich freuen!

Danke

Liebe MSV Fans,

danke von ganzem Herzen für euer Mitgefühl hier im Forum und das zahlreiche erscheinen in unserem Stadion. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es ist ein Zeichen tiefster Verbundenheit einer Region, bei aller Rivalität, und ihr und eure Mannschaft habt einen grossen Teil zu unserer Rettung beigetragen.
Wenn jemand einem in der schwersten Stunde beisteht, so reserviert er sich auf ewig einen Platz im Herzen desjenigen, dem er beigestanden hat.
Als KFC Fan wünsche ich dem MSV eine erfolgreiche Rückrunde mit dem Endergebnis "Klassenerhalt". Und ich werde den MSV wenigstens einmal aktiv in seinem Stadion unterstützen.

Freut mich riesig für den KFC .. war die Grothenburg-Kampfbahn doch das erste Stadion, das ich von innen gesehen hab .. ( jaja, damals :D ) und das auch noch gute, alte Feldhandballmeister beheimatet hat :D

Schön zu wissen, dass es neben gesundem Revierhass aber auch den nötigen Zusammenhalt in Krisenzeiten gibt ...

Glückwunsch Uerdingen .. und nu macht ma hinne da, dass ihr den Ar.. wieder hoch bekommt ! :D;)

Dem Tod von der Schippe

Aufatmen in Uerdingen

Der KFC Uerdingen war fast schon ins Jenseits hinübergedämmert, da legte ihm ein Immobilienunternehmer in letzter Sekunde die lebenserhaltende Finanzinfusion. Jetzt aber muss der Traditionsclub wieder allein klar kommen...

Weiterlesen

Fanplakat_800.jpg

In diesem Sinne... alles Gute für die Zukunft! Macht was draus!

Zurück
Oben