KFC lädt MSV zum Benefizspiel ein

Kein tolles Spiel!!! In der ersten HZ ist nach dem Tor so gut wie nichts mehr gelaufen... Die zweite HZ hatte etwas mehr Unterhaltungswert. Der Lichtblick des Abends war Mandiangu, er hat technisch etwas drauf und hat das auch einige male gezeigt. Das Tor hat er richtig geil gemacht!
Wobei ich noch sagen muß, der Rasen war unter aller SAU!
Durchgesagt wurden 1477 Zuschauer, was ich fast nicht glauben kann. Der Sitzplatzbereich war eigentlich gut besucht, ich hätte min. auf 2500 Zuschauer getippt! War etwas fragwürdig...

So zurück aus Uerdingen.Das Spiel sahen 1477 Zuschauer :D
Der Test Spiel Charakter war klar zu erkennen , das 1:0 von Wolze schön gemacht.Mandiangu hat aus meiner Sicht einen guten Eindruck hinterlassen.
Wäre wohl nicht so schlecht ihm mal ein wenig 2 Liga Luft zu gönnen.
Ansonst eine leckere Wurst , eben vom Grill und nicht im Fett gebadet. :rolleyes:

Berbe heute megagrotten, Domo naja:rolleyes: komisch das die heut gespielt haben, wenn es eine Bewährungschance war, würde ich sagen nicht bestanden. Ingesamt ein recht bescheidenes Spiel, welches trotzdem klar verdient gewonnen wurde. 1:0 und das 3:0 durchaus sehenswert. :hunger:Gute Wurst

So erstmal ein Fetten Respekt an den KFC, das nennt man Nachbarschafts Hilfe... Ob jetzt 1477 oder 1744 ist doch Latte oder....

Zum Spiel selber 1 Halbzeit bis auf das Tor eine Müder Kick, 2te Hälfte fand ich dagegen viel Munterer, das der Mandiangu so ein wirbelwind ist Hammer, der hat die Spieler wie Slalomstangen stehen lasse, Zu Domo irgendwie habe ich mit diesen Spieler Mitleid der möchte uns allen zeigen das er das doch kann aber egal was der macht das Funzt nicht, Vielleicht hat er bei ein neuen Verein viel mehr glück...............

Das was mich besonders Glücklich gemacht hat als ich in der Grotenburg reingekommen bin habe nach Langer Zeit wieder Richtige Old School Stadion Atmosphäre geschnuppert......Die Grotenburg Kampfbahn ist eben ein kleinen Schnuckliges altes Schätzchen........

Es hat sich Heute mal so richtig gelohnt nach Krefeld zufahren

Glück auf Leute :-)

Von mir auch große Danke schön nach KFC Urdingen.
Für mich war ich erste mal auf Grotenburg Stadion war für mich sehr überrascht so alte stadion (oldschool) lange nicht mehr erlebt. Kann mich gut erinnern als ich 5 jahre alt war zum erste mal alte Wedaustadion besucht.

Zum spiel naja aber überrascht wegen Mandigu oder wie es heßt er ist ein kämpfer repsekt.!

Nur leider habe ich ohrwurm kfc-rufer grottenhäßliche stimmen KAAAAAAEEEEFFFEEEEE (KFC) alleine auf der Grotenburg stadion. Natürlich von mir auch respekt für Mut und steht auf ihre verein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben