das ist unser Wohmzimmer, das ist unser Stadion und nicht das von denen
Genau genommen stimmt das nicht! Wir sind leider auch nur Mieter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist unser Wohmzimmer, das ist unser Stadion und nicht das von denen
Raudie schrieb:Um unseren Rasen mache ich mir wenig Sorgen. Jede Woche nen Spiel sollte der schon vertragen können.
MahlzeitDa wir ja gezwungenermaßen auch Teil der Stadionprojektgesellschaft sind, hier vielleicht mal ein paar Zeilen zu diesem Thema,
ohne, dass ich auf Details und Interna eingehen kann :-)
Es gibt eine klare Übereinstimmung von Stapro und dem Verein, dass das gesamte Risiko durch evt.Schäden an der Arena, dem Inventar.
oder dem Rasen, komplett vom KFC getragen werden muss. Es muss für den Verein, sowie Anteilig für die Stapro ein Ertrag erzielt werden.
Zahlungen müssen deutlich vor den Spieltagen eingegangen sein, da gibt es null Toleranz. kein Geld, kein Spiel !!!
Es sollen Unterlagen der Stadt Krefeld vorliegen, dass parallel tatsächlich lizenzrelevante Veränderungen an der der Grotenburg vorgenommen werden.
Die Stapro steht der Untervermietung mit der Mehrheit der Gesellschafter skeptisch gegenüber, und es besteht Konsens mit dem Verein darüber,
dass ein Abkommen nur unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten zustande kommen kann!
Weder die Gesellschafter, zu denen auch städtische Unternehmen gehören, noch der Verein darf auch nur ein noch so kleines Risiko eingehen,
um die Probleme der Stadt Krefeld und schon gar nicht die eines Investors zu lösen!
LG Andreas
Ich hätte das Spiel einfach nur als "verloren und nicht aufgestiegen für Mannheim" gewertet...
Bin echt mal gespannt, wie dass dann mit dem Gästebereich laufen soll. Egal wo man die Gästefans hin steckt, ob SIL,Sparkasse oder doch der Nord(Oberrang) . Es wird keine Trennung geben, wenn der Stehbereich der Süd dem kfc gehört. Können Gästefans nur über die Nordeingänge ins Stadion gelangen.
Denke die Sparkasse wird ebenfalls für Kfc Fans verplant, somit würde nur die SIL für Gästefans bleiben und dann sicher nur der Oberrang. Alles andere ist nicht Möglich aus meiner Sicht, wenn unsere Nord wirklich Tabu bleibt.
Das macht so keinen Sinn und wird spätestens von der Polizei einkassiert: wie und wohin sollen denn die Gästefans vom Schlenk geführt werden, wenn nicht auch zur Süd...
Ich habe allerdings große Zweifel, daß die Grotenburg zur Rückrunde 3.Liga tauglich sein wird. Bauprozesse mit Ausschreibungen und Verzögerungen sind anfällig in diesem engen Zeitrahmen. Stichtag ist der 25.Januar 2019...und bis jetzt ist dort noch rein gar nichts passiert.
Ich rechne stark mit der kompletten Saison in Duisburg!
Damit ist es aber leider nicht getan, zusätzlich müssen die Zugänge geändert werden. Vom Parkplatz wäre kein Zugang mit Fantrennng möglich. Wenn es nur ein Zaun wäre, hätte der MSV es sicher schon gemacht. Nicht umsonst ist bei Risikospielen der Zugang auf die Haupt von der Südseite für Duisburger gesperrt . Des weiteren ist der Eingang im Gästebereich zu eng und erst kurz vorm Stadioneingang die Trennung zwischen Steh und Sitzplätze möglich, dadurch kommt es auch immer zu unnötigen Engpässe.Wäre eine gute Möglichkeit unser Stadion so umzubauen das es auch bei MSV Spielen einen allseitig geschlossen Gästebereich gibt. Oberrang einen Zaun zwischen Block 20 und 21. Dann wäre alles dicht.
Endlich gibt es zusätzliche Einnahmen der Russe zahlt ... so muss das sein.
Endlich gibt es zusätzliche Einnahmen der Russe zahlt ... so muss das sein.
korrektdenke auch das es wohl eine ganze Saison wird.
Jetzt male ich mal den Teufel an die Wand ! der KFC kommt auf Platz 3 und wir werden auf 16 enden auch wenn diese Chance unter 5% liegt,gibt es Sie.
Was dann ? beide Spiele in Duisburg
Müssten wir dann ein Spiel in die Süd?denke auch das es wohl eine ganze Saison wird.
Jetzt male ich mal den Teufel an die Wand ! der KFC kommt auf Platz 3 und wir werden auf 16 enden auch wenn diese Chance unter 5% liegt,gibt es Sie.
Was dann ? beide Spiele in Duisburg
Der MSV und der KFC werden nur ausnahmsweise an gleichen Wochenenden jeweils Heimspiele austragen. Das wird bei der Erstellung der Spielpläne so weit wie möglich verhindert werden. Und tritt dieser Fall doch ein, wird dem bei der genauen Terminfixierung natürlich ebenso Rechnung getragen. Da wird es keine Überschneidungen geben.Fehlt nur noch dass wegen Denen Heimspiele von uns verlegt werden z.b.auf Mo. oder Fr. Überschneidungen wird es sicherlich geben.Ich hoffe es werden nicht allzuviele .Überlege gerade ernsthaft ob ich meine DK verlänger oder nicht.
............Überlege gerade ernsthaft ob ich meine DK verlänger oder nicht.
Fehlt nur noch dass wegen Denen Heimspiele von uns verlegt werden z.b.auf Mo. oder Fr. Überschneidungen wird es sicherlich geben.Ich hoffe es werden nicht allzuviele .Überlege gerade ernsthaft ob ich meine DK verlänger oder nicht.
@Meidemicher Opa ,Doch arbeite im Schichtdienst und muß bei Spielen außerhalb des Wochenendes auf Frühschicht hoffen,tauschen,oder mir frei nehmen.Und wenn das zu viele werden ist das echt nicht einfach hinzukriegen.
@Dirty Harry ,ich hatte ja auch nur vermutet dass ich wegen Denen Spiele verpasse die ich im Normalfall nicht verpassen würde.Aber @Der Matthes hat ja schon geschrieben dass es nicht so ist.
Unfassbar...ein fremder Drecksverein spielt eine ganze Saison in unserem Stadion und hier gibt es tatsächlich befürworter...haut mir ab mit eurem "aber die haben uns auch geholfen" argument dat war wat ganz anderes in ner ganz anderen Situation und ein Spiel welches wir erst voll gemacht habenl!! Ekelhafte Vorstellung diesen Pissverein jez jede 2 Woche in unserem Wohnzimmer zu sehn!!
EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass der KFC-Heimbereich eh auf die Südtribüne gelegt werden soll. (Wo der Waldhof stand)
Wo sollen denn eigentlich die Gäste hin?Mal ganz davon abgesehen, dass der KFC-Heimbereich eh auf die Südtribüne gelegt werden soll. (Wo der Waldhof stand)
Der Stehplatzbereich der Anhänger des MSV Duisburg in der König-Pilsener-Fankurve wird bei den Heimspielen des KFC Uerdingen gesperrt bleiben. Über die Nutzung des Oberrangs wird es noch weitere Gespräche mit den Ordnungsbehörden und dem KFC geben.