Duisburg09
Regionalliga

MSV Fans in der Nordkurve sind hiermit bestens vorbereitet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltet ihr jedoch in unserem Wohnzimmer, speziell im Block zehn,
auf den Teppich spucken oder sonstigen Blödsinn,
male ich Euch ein 5 Meter großes BayerKreuz auf die Grottenburg.
Die Krefelder sind nun unsere Gäste und sollte etwas beschmutzt werden, wird der MSV schon reagieren.
Don't touch Block 4. Auch wir Alten haben unseren Stolz und unseren liebevoll hergerichteten SitzplatzAber Oberrang auffe Sparkasse hätte absolut gereicht.
Don't touch Block 4. Auch wir Alten haben unseren Stolz und unseren liebevoll hergerichteten Sitzplatz![]()
Anhang anzeigen 11964 Hier mal die Uerdinger
Als ob die komplette Ost und West für die Ör-Dinger nicht gereicht hätte. Erstmal die beiden Tribünen abverkaufen (etwa 15.000 Plätze), dort in 15/16 deren Fanblöcke einrichten.
Durch den online Verkauf ist dies doch hinfällig...eine Vermischung ist jetzt problemlos möglich!Das ist wohldein Wunsch, weil du da sitzt.Meine Meinung: Der Polizei stt das aber egal und will die beiden Fanlager mal wieder so weit es geht auseinander haben. Wenn man in Duisburg über komische Zuschauerverteilmaßnahmen redet, muss an im aller erstes bei Tea Green anfangen.
Vielleicht einfach mal mal Falta oder Lange in der Innenstadt versuchen, sind offizielle Vorverkaufsstellen von LMS bz. KFCLächerlich keine Karten in Du zu verkaufen..
Habe Tickets für Block 16 auf der SLR, habe Print @Home genommen. Kann mir jemand sagen welchen Eingang ich mit den Print@Home Tickets nehmen muß?
Direkt rechts neben der Ticketbox.Kann mir jemand sagen welchen Eingang ich mit den Print@Home Tickets nehmen muß?
Ich brauche aber Karten für die Mannheimer Seite ..bzw. Block 24...Vielleicht einfach mal mal Falta oder Lange in der Innenstadt versuchen, sind offizielle Vorverkaufsstellen von LMS bz. KFC
Da hatte ich zumindest damals meine Karten fürs Niederrheinpokalspiel in Uerdingen geholt
Was jetzt nicht gerade wenige auch schon gemacht haben! Leider haben wir die letzten beiden Jahre in der Relegation immer viel zu wenig Gästekarten bekommen. Natürlich kein Vergleich zu eurem Stadion, da bis jetzt aber immer noch keine offizielle Meldung raus ist wie viele Karten wir bekommen und viele wieder Angst haben leer aus zu gehen, ist dieser Schritt nachvollziehbar!Also könnten sich jetzt auch Mannheimer in den „Heimblöcken“ online einkaufen???
Viel Spaß!
Don't touch Block 4. Auch wir Alten haben unseren Stolz und unseren liebevoll hergerichteten Sitzplatz![]()
Wenn ich das hier so lese... Wie hat die Nordkurve bloß das Niederrheinpokalfinale Dummdorf vs. Exxen 2008 überlebt, in dem dort die Dörfler standen?
Viele haben ja Angst vor einer Verunstaltung unserer Legendenwand