Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele haben ja Angst vor einer Verunstaltung unserer Legendenwand, die erst paar Jahre später nach dem Niederrheinpokalfinale kam.
[...]
Achtung, dieses Bild ist nichts für Zartbesaitete:
![]()
[...]
Wie heißt dieser Verein denn jetzt wirklich? KFC Uerdingen = Kentucky Fried Chicken Krefeld?Der eigentliche Verein hieß mal FC Uerdingen, ging dann mit Bayer zusammen zur Betriebssportgruppe. Nach dessen Ausstieg wurde die Fußballabteilung des Vereins in KFC Uerdingen 05 umbenannt und ist auch der offizielle Rechtsnachfolger des Vereins. Es gibt noch den SC Bayer 05 Uerdingen, der eigentlich alle anderen Sportabteilungen aus dem übrigen Verein beheimatet und eben auch noch eine eigene Fußballabteilung besitzt.
Damit die ihre Aufkleber gerade und nicht schief aufkleben/hinterlassen?http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-16-relegation-kartenvorverkauf-ist-gestartet/ Zitat:Im kompletten Stadion wird nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt.
Die "Mona Lisa" ist auch nur ein Ölbild auf Pappelholz. Wird nicht so aufwendig sein, die im Notfall zu ersetzen. Hilfe, mein (Zebra)-Herz bekommt Rhythmusstörungen...Ist das (Anmerkung von Anne Wedau: Die Legendenwand!) nicht ne bedruckte Platte?! Wird nicht so aufwendig sein, die im Notfall zu ersetzen.
Hier nur auf die Fankurve bezogen: Die Blöcke 7, 8, 11 und 12 sind m.E. ebenso tabu! Du glaubt doch wohl nicht, was Besseres zu sein? Hoffe, dass es sich hier nur um eine Einzelmeinung handelt!Was ein Mist...Block 9 und 10 sind ebenso tabu wie die Steher !
Alle Beschädigungen, sollte es welche geben, werden dokumentiert, behoben und ne fette Rechnung erstellt. Dann ist das Thema durch.
Ich kann mir nur zu gut daran erinnern, dass die Düsseldorfer zu dieser Zeit sehr, sehr neidisch auf unser Wohnzimmer waren und sich so einige gewünscht hätten, häufiger hier zu spielen. Das war nämlich zu der Zeit, als die Stadt Düsseldorf die Fortuna quasi gezwungen hat in der (zu der Zeit für die Fortuna) viel zu großen LTU Arena zu spielen.Duseldorfer in der Nordkurve -so etwas sollte sich ja gerade nicht mehr wiederholen.
Aber der Fremde vögelt nicht deine Frau, sondern seine eigene Trulla...Als ob ein Fremder in deinem Ehebett liegt...![]()
Hatte ich auch vor.Wir buchen gleich unsere DK- Plätze im Block 10, dann hat man die ein wenig im Auge.
Der Niederrhein-Pokal wird vom Fußballverband Niederrhein veranstaltet. Die Relegation zur 3. Liga vom DFB.Warum wurde damals erlaubt das wir im Niederrhein-Pokal dort in der Grotenburg spielen mussten?
Offensichtlich nicht, da das Spiel ja dort stattgefunden hat.
Es geht ja nicht nur um Sicherheitsbedenken, sondern um mehrere Faktoren:
Gesamtkapazität, Anzahl der Logenplätze, Infrastruktur für Übertragungswagen, etc...
Das ist in Duisburg alles gegeben. In der Grotenburg hast du nicht mal Internet auf der Pressetribüne.
Ok aber damals gab es keine Sicherheitsbedenken?
Das Stadion war doch auch schon baufällig
Aber der Fremde vögelt nicht deine Frau, sondern seine eigene Trulla...
Danach werden halt die Laken neu bezogen und gut is ...
Ich hatte damals mit dem Verantwortlichen des Uerdinger Fanradios gesprochen. Die streamen über WLAN-Hotspot am Handy.Ein Fanradio wird auch gestramt, ich denke da haben die schon was getan.
Ich hatte damals mit dem Verantwortlichen des Uerdinger Fanradios gesprochen. Die streamen über WLAN-Hotspot am Handy.![]()
Laut Homepage Uerdingen wurden bereits 11.000 Tickets für das Hinspiel in Duisburg in den ersten 24 Stunden verkauft!
Respekt!
Und dazu kommen dann ja wohl noch die Gästekarten!
Werden bestimmt mehr als 15.000 Zuschauer in der Arena sein!
... in blau-weiß selbstredend ;-)
Garantiert nicht! Wenn 10000 kommen ist das viel.
Naja
Es kommen mehr als 20.000!!! In Mannheim werden die 5.000 Gästetickets erst ab Montag verkauft. In Krefeld sind bereits 12.000 Tickets abgesetzt...
Ich denke sogar das es sicher mehr als eine Handvoll sind die genau aus diesem Grund kommen werden. Weil sie einfach wissen das es sportlich wird. Und da mach ich mir dann doch ein wenig Sorgen auch um unsere ArenaWenn das sogar mal nicht eine kunterbunte Mischung aus allen möglichen Fans aus unserem Umkreis sein wird. Interessantes Spiel in einem tollen Stadion wird sicher nicht nur uns anziehen, da werden vlt auch ein paar Zahnlose oder Zecken sich das Spiel geben.
Ich denke sogar das es sicher mehr als eine Handvoll sind die genau aus diesem Grund kommen werden. Weil sie einfach wissen das es sportlich wird. Und da mach ich mir dann doch ein wenig Sorgen auch um unsere Arena
da werden vlt auch ein paar Zahnlose oder Zecken sich das Spiel geben.
Kommen anscheinend doch erstaunlich viele.Hätte nicht gedacht das sich eine so große Anzahl Zebras dieses Spiel antutEs kommen mehr als 20.000!!! In Mannheim werden die 5.000 Gästetickets erst ab Montag verkauft
Ich denke sogar das es sicher mehr als eine Handvoll sind die genau aus diesem Grund kommen werden. Weil sie einfach wissen das es sportlich wird. Und da mach ich mir dann doch ein wenig Sorgen auch um unsere Arena
Wir werden uns, wie offenbar viele andere Zebras ebefalls, das Spiel auch ansehen. Und natürlich auch um auf unser Zuhause aufzupassen!![]()