Dann mach ich aber lieber die 7 Aufkleber von Uerdingen ab als alle von uns.
Klar, und unsere Reinigungsfirma kennt natürlich alle Aufkleber und Ihre Zugehörigkeit und ist daher in der Lage nur die von Uerdingen zu entfernen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach ich aber lieber die 7 Aufkleber von Uerdingen ab als alle von uns.
Die Uerdinger Brezel sind nur halb so groß, und schmecken nicht.....
Uerdingen/Krefeld hat alle Kigas\&Begegnungsstätten mobilisiert....
wat für ein seidenstickerflaches & kurzstreckerunerfahrenes satirestarkes Häuflein "nix Gutes"....
der Uerdinger Stadionschreier schreit nur....
wat für ein russisches Sommermärchen....
Danke
Bitte
Alles Gute Waldhof
Den einen Investor ablehnen, dem anderen die Daumen drücken. Hach es lebe die Doppelmoral
Naja abgesehen von den Mannheimern schonOrdentliches Publikum, alles entspannt.
den msv haben die doch nie gezeigtTut doch nicht so, als würdet ihr das erste mal Fußball im WDR gucken![]()
Das ist eine ganz normale WDR-Übertragung, wie es sie von uns in der dritten Liga auch oft gab.
.....Azubi mit iPhone
Über weite Strecken hauptsächlich Geholze . Hoffentlich hat der Rasen keinen Schaden genommen. War eben wirklich 4.klassig.
Und bei 18000 Zuschauern den Anpfiff um eine halbe Stunde zu verlegen wegen des großen Andrangs zeugt auch von einer Top Organisation.
Kameramann und Regie mussten wohl ihren ersten Praktikumstag haben.
Also ich hab den Stau von der A59 gesehen... Da kamen halt wirklich viele mit dem Aus einer Richtung und dann zu so einer Uhrzeit wo alle direkt von der Arbeit kamen.
Die Chancen für den KFC stehen gut an der Wedau noch mehr Spiele zu bestreiten und solange wird hier wohl auf bleiben.So, gut jetzt, dicht machen hier!
Reicht, über 500 Posts, nur weil Uerdingen hier spielt. Pack ich mir langsam am Kopp ey...
Ähnliche Resonanz würde ich mir wünschen , wenn wir in der kommenden Saison gegen Sandhausen spielen!!!
Der Grotifant auch.Poggenberg und Erat waren auch da
Poggenberg und Erat waren auch da
Aber nicht da schon. Stau ist immer kurz vorm Kreuz Duisburg. Der Teil zwischen B288 und Stadion ist normalerweise frei, außer bei Sperrungen oder Unfällen.Den Stau gibt's ja täglich.
Die können dann ja zur nächsten Saison dort anheuern.
Die Chancen für den KFC stehen gut an der Wedau noch mehr Spiele zu bestreiten und solange wird hier wohl auf bleiben.
Spielniveau von beiden Teams nicht wirklich gut. Dafür aber die Fans von Mannheim erstklassig. Was die abgeliefert haben war schon ganz gehobenes Niveau! Uerdingen dagegen sehr erbärmlich. Kaum zu vernehmen. Alles in allem ein angenehmer Abend mit dem gleichen Chaos wie immer. Ordner und Catering wie immer 6!Viele Zebras getroffen und schön auf unser Wohnzimmer aufgepasst.
Uerdingen meiner Meinung nach mit einem richtig kleinen Supporter Haufen,
Aufgrund des Spiels aber deutlich besser zu hören gewesen...
Du warst selbst auf der Nord, oder?
Nur so ist diese Aussage zu verstehen.![]()
OB von Krefeld auchDer Grotifant auch.