Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shuttlebusse kommen von der swk.
Das wird ja direkt einTest für unseren Rasen ... 28.07 SIL-Traditionsturnier und nicht mal 24 Std. nach dem Finale direkt KFC vs. Haching!
Heute (18:30 Uhr) übrigens spielen die Uerdinger in Homberger PCC-Stadion gegen den 1.Ligisten Mainz 05!
Wir würden gerne eine grosse megablockfahne anfertigen lassen in
Blau rot und Blau weiß mit dem kfc und msv Wappen drauf ....
Was haltet ihr von dieser idee
Daran müsstet Ihr euch doch schon die Jahre über gewöhnt haben.So würde es nicht so blöd und leer aussehen..
Was haltet ihr von dieser idee
Was hat das mit anbiedern zutun,Daran müsstet Ihr euch doch schon die Jahre über gewöhnt haben.
Und biedert euch nicht so billig an uns ran ,ist ja schon peinlich.
Was hat das mit anbiedern zutun,
Das war eine Idee und sonst nix..
Wir meinen,das wäre eine gute Aktion, würde vielleicht auch in der Presse auftauchen,
Aber ich hatte auch nicht wirklich erwartet das es für gut beweret würde.
Wir sind die Fans die schon über 40 Jahre nach Uerdingen gehen.Bevor dein Beitrag in den Witze-Thread verschoben wird, würde ich eines noch gerne wissen:
Wer ist "wir"?
Bin ich der einzige hier, der jede Aktion gegen Rassismus gut findet?
Wir sind die Fans die schon über 40 Jahre nach Uerdingen gehen.
Habt Ihr, die Fans die seit 40 Jahren nach Uerdingen gehen, in Krefeld so einen Banner?Wir sind die Fans die schon über 40 Jahre nach Uerdingen gehen.
Kann ja sein, dass der Vorschlag nicht gefällt, aber so einige Reaktionen sind schlichtweg unpassend.
Aber was ist so schlimm daran, das eine Fahne dahin gelegt wird
Die alte Garde ist schon o.kHabt Ihr, die Fans die seit 40 Jahren nach Uerdingen gehen, in Krefeld so einen Banner?
Die alte Garde ist schon o.k
Aber ohne Kalle.
Und nein wir haben nicht so einen Banner, den würden wir ja dann machen lassen,auch ohne den Spruch.
Wir haben den von der Alten Garde.
Schön,,,die ist immer dabeiAch das hübsche Ding habt ihr? Bringt das ruhig mit nach Duisburg. Reicht völlig aus.Anhang anzeigen 12723
Also seit 40 Jahren kamt Ihr nicht auf die Idee so einen Banner bei euch aufzuhängen, aber jetzt wollt Ihr es ausgerechnet bei uns machen? Wie OS es schon schrieb das riecht nach einen Trojanischen Pferd...Die alte Garde ist schon o.k
Aber ohne Kalle.
Und nein wir haben nicht so einen Banner, den würden wir ja dann machen lassen,auch ohne den Spruch.
Wir haben den von der Alten Garde.
Also seit 40 Jahren kamt Ihr nicht auf die Idee so einen Banner bei euch aufzuhängen, aber jetzt wollt Ihr es ausgerechnet bei uns machen? Wie OS es schon schrieb das riecht nach einen Trojanischen Pferd...
Wir kommen zum Spiel,supporten so gut es geht, bei der super Tribünenauswahl die wir bekommen haben und gut ist.
Nicht mehr und nicht weniger
Also ehrlich Leute. Die KFCler werden dazu verdonnert ihre Mannschaft bei uns im Stadion gucken zu müssen.
Also ehrlich, war das jetzt ernst gemeint oder Sarkasmus? Die armen Uerdinger müssen (!) bzw. sind verdonnert (!) in unserem Stadion ihre Mannschaft zu gucken. Vor der Feststellung kann man echt den Hut (bzw. Das MSV-Käppi) ziehen. Nichts gegen die Vereinbarung, ich habe sie auch in diesem Forum immer befürwortet, aber so ne Aussage geht dann wohl doch zu weit.
Top Beitrag, damit kann dieses Thema als geklärt betrachtet werden.
Ansonsten müssen wir uns über die Hundesteuer unterhalten![]()
Wenn man sich dafür einsetzt, dass Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Religion oder sonst was diskriminiert werden, dann hat das absolut gar nichts mit Politik zutun und ist auch nicht hinnehmbar.
Wenn man sich schon den Fußball aussucht um seine Überzeugung jedem ständig kundzutun, warum dann nicht mal mit etwas „Abwechslung“ bei den Themen welche alle schieße sind?
Ich kann mich z.b.: gar nicht daran erinnern das sich die „Kurve“ zum Thema Susanna geäußert hat, geschweige denn an die anderen zig Opfern gedacht hat.
Ich habe den Eindruck, es gibt nur ein einziges Problem in Deutschland, alles andere wird vergessen/verdrängt oder klein gemacht.
Wenn man sich schon im Fußball mit Themen der Gesellschaft beschäftigen möchte (warum auch immer beim Fußball), dann doch über die ganze Palette.
Es gibt nur dieses EINE Unheil auf der Welt
Eine kleine Gruppe versteift sich halt immer wieder auf diesen kleinen Kosmos. Es gibt nur dieses EINE Unheil auf der Welt. Alles andere ist doch egal...
Na ja, zumindest ist es das EINE Unheil, mit dem man an Spieltagen im eigenen Block offen konfrontiert wird. Ist es dann nicht logisch, auch im Stadion das Statement abzugeben, dass dasist?