Zebra Libre
2. Liga
Darauf kannst du aber einen lassen. Die treuen 10.000 werden auch dann kommen.und ob ihr ,solltet ihr wirklich absteigen,was keiner will, auch noch die 5000 Grenze erreicht, weiß auch keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf kannst du aber einen lassen. Die treuen 10.000 werden auch dann kommen.und ob ihr ,solltet ihr wirklich absteigen,was keiner will, auch noch die 5000 Grenze erreicht, weiß auch keiner.
Naja, so ein Zuschauermagnet seid ihr auch nicht, und ob ihr ,solltet ihr wirklich absteigen,was keiner will, auch noch die 5000 Grenze erreicht, weiß auch keiner.
Naja, so ein Zuschauermagnet seid ihr auch nicht, und ob ihr ,solltet ihr wirklich absteigen,was keiner will, auch noch die 5000 Grenze erreicht, weiß auch keiner.
Du vergisst, das wir die letzten 20 Jahre über die Dörfer gefahren sind, und das was da an Fankultur gross wurde, abgewandert oder direkt zu anderen großen Vereinen hin tendiert.
Deren 3.500 Zuschauer sind doch sogar noch geschönt, weil wahrscheinlich zig Zebras in falsch verstandener Solidarität deren Spiele besuchen - bis sie merken wie der Hase läuft von wegen evtl. Ligatausch.
Nimmt dir keiner übel, dass du unsere Zuschauerzahlen während des letzten 3.Liga-Auftrittes nicht verfolgt hast.Naja, so ein Zuschauermagnet seid ihr auch nicht, und ob ihr ,solltet ihr wirklich absteigen,was keiner will, auch noch die 5000 Grenze erreicht, weiß auch keiner.
Du vergisst, das wir die letzten 20 Jahre über die Dörfer gefahren sind, und das was da an Fankultur gross wurde, abgewandert oder direkt zu anderen großen Vereinen hin tendiert.
Warte mal. Haben wir nicht als abgeschlagener Tabellenletzter für einen Montag 4.500 Karten im VVK für Köln abgesetzt?![]()
Notfalls einfach den Artikel lesen. Statt in den Blöcken 11-13 sitzt man nun in 6-8.Also keine Uerdinger mehr auf der Nord...?
Denen war wohl der fette MSV DUISBURG Schriftzug auf der Tribüne zu peinlichKameras für Live-Übertragungen werden dann auf die Gegengerade mit Blick auf die Haupttribüne wechseln.
Zuschauerzahlen hin oder her!
Der KFC steht momentan tabellarisch in Liga 2. und wir in Liga 3. und nur das zählt am Ende.
![]()
Dann lass es doch. Denn ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass dieses Szenario eintritt.Man stelle sich vor die stehen am Ende auf 3 und wir auf 16...ich will gar nicht dran denken.
Ich kann das natürlich verstehen, dass für viele Leute das Konstrukt KFC durch den Investor ein Dorn im Auge ist. Hellmich war für mich persönlich nichts anderes, daher kann ich Tradiotionsgebashe wenig nachvollziehen.
Das dein Vergleich hinkt, erkennst du bereits daran, dass der MSV auch Jahre nach Hellmich noch Profifußball anbieten kann. Was meinst du wie lange das in Uerdingen ohne den Geldgeber möglich wäre? Nicht mal ein einziges mal würden die ihre Monatsgehälter zahlen nehme ich an.
Dir ist aber auch bekannt, das Hellmich uns so lange ausgepresst hat, bis wir kurz vor der Pleite/Insolvenz standen, oder?
Wir können auch nur noch deshalb im Profifussball mitspielen, weil ganz viele Leute und Gläubiger beide Augen zu gedrückt haben, um uns einen Neustart zu ermöglichen.
Und ob Uerdingen nach einem Ausstieg seines Investors überleben könnte, dürfte vor allem daran liegen, wo die dann spielen und wie lange die dort schon gespielt haben.
Ja ich glaube ganz am Rande habe ich da 2013 etwas von mitbekommen. Dennoch ist ja mittlerweile aber auch bekannt das der Lizenzentzug auch trotz Hellmich hätte vermieden werden können, also bitte nicht alles bunt vermischen jetzt!
Dennoch gab es hier auch vor Hellmich Profifußball-Strukturen wie ein ein Fanumfeld, langjährige Businesspartner und Sponsoren etc... .Ohne diese Strukturen hätte auch kein einziger Gläubiger eine Auge zugedrückt und genau da liegt auch der Unterschied zum KFC mein Lieber.
Wer sagt denn, das bei denen ein Gläubiger ein Auge zu drücken muß? Haben die so hohe Schulden, die nicht bedient werden können?
Dann schau mal wann @Block D das gepostet hat.Wir stehen auf 16, also Relegation. Man stelle sich vor die stehen am Ende auf 3 und wir auf 16...ich will gar nicht dran denken
Wir stehen auf 16, also Relegation. Man stelle sich vor die stehen am Ende auf 3 und wir auf 16...ich will gar nicht dran denken.
Jetzt is aber gut....Müssten wir dann beim "Auswärtsspiel" auf die Süd?![]()
Müssten wir dann beim "Auswärtsspiel" auf die Süd?![]()
Wäre ja auch so schwierig,wo die Nord leer ist, da wir ja Betretungsverbot haben.Bestimmt, aber während des Spiels holen wir uns die Nord zurück...
Die Fans des KFC Uerdingen müssen sich bei den "Heimspielen" in Duisburg auf einige Änderungen einstellen.
So weist der Verein künftig die Blöcke 6, 7 und 8 in der Ostecke der Schauinsland-Reisen-Arena als Fanblöcke aus. Bislang lag das Stimmungszentrum rund um die Ultras Krefeld in der westlichen Ecke.
Die Dauerkarten für diese Bereiche behalten ihre Gültigkeit. Karten für Block 11 gelten ab sofort für Block 8, Karten für Block 12 für Block 7 und Karten für Block 13 für Block 6.
Im Unterrang öffnen künftig die Sitzplatz-Blöcke D, E und F, im Oberrang die Sitzplatz-Blöcke 3, 4 sowie 5 und - je nach Aufkommen - auch 1 und 2. Dauerkarten für die Blöcke 14, 15, 16, 17, K, L, M, N und O müssen auf der Geschäftsstelle umgetauscht werden.
Im Zuge der Umstrukturierung senkt der KFC zum Teil auch die Eintrittspreise. In den Fanblöcken kosten Vollzahler-Tickets nun 14 Euro. Für Sitzplätze im Oberrang werden ab sofort 20 Euro fällig, Sitzplätze im Unterrang kosten 26 Euro. An der Tageskasse nimmt der Verein weiterhin einen Euro Aufschlag.
Ich wünsche euch als treuer KFC-Fan, dass ihr erstens in der 2. Liga bleibt, zweitens nicht mehr sooo lange euer Stadion mit uns teilen müsst, drittens ein Treffen nächstes Jahr in derselben Liga, die dann nur 2. Liga heißen kann!Darauf kannst du aber einen lassen. Die treuen 10.000 werden auch dann kommen.
Preise runter soll die Resonanz erhöhen ok, aber warum die andere Seite den Oerdingern jetz besser gefällt.![]()
Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es im TV doch ein wenig besser aussieht, wenn man eine gut gefüllte Tribüne zeigt, als wenn die einen auf der Gegengerade sind und ein Teil auf der Haupt.
Ist nur ne Vermutung, aber ich denke, so könnten die auch Personalkosten sparen![]()
Das ist sicher richtig, aber aus Fansicht so nicht immer umsetzbar.Ich gönne wirklich jedem nach gehabter Endlosdurststrecke einen solchen Erfolg, wie ihn Krefeld gerade erlebt. Das entbindet einen aber nicht von der Pflicht nach kritischer Hinterfragung.
D.h. bei den Uerdingenspielen werden die TV-Positionen getauscht? Normalerweise sind die Kameras ja auf die Gegentribüne ausgerichtet.![]()
hier steht 1.196Morgen das Highlight für mich,,, nach 21 Jahren zurück zum Betzenberg.
Wir begleiten den KFC mit 2000 Mann zum Betzenberg..
...