Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich denke auf genau diese Angst zielt das TamTam des Russen ab, um den Preis zu drücken.Und wenn wir keine Lizenz mehr bekommen sollten
Und wenn wir keine Lizenz mehr bekommen sollten dann können wir darauf nächstes Jahr wenigstens noch Kartoffeln anpflanzen!![]()
Die wollen doch nicht wirklich mit dem Zuschauerschnitt in einer nochmal 20.000 Plätze größeren Schüssel spielen.
Dass dieses Thema hier immer noch offen ist und mittlerweile deutlich über 2.000 Beiträge hat, sind alle hier sich mit den Krefeldern abgebenden doch selber schuld. Ich habe ehrlich gesagt die ganze Saison noch nichts davon mitbekommen, dass der KFC bei uns spielt. Konnte das ganz prima ignorieren. Aber dass diese zusätzliche Einnahmequelle nächstes Jahr dann eventuell versiegt finde ich schon etwas schade.
...sich die Verantwortlichen des MSV neben des sportlichen Totalversagens zusätzlich Gedanken darüber machen, warum sie sich auf einen unzuverlässigen/dubiosen Russen eingelassen haben!Und wenn wir keine Lizenz mehr bekommen sollten, dann können...
Wenn unsere Lizenz von der Laune eines KFC Uerdingen Investors abhängig sein sollte, dann können wir den ganzen Laden auch sofort zumachen. Diesen Strohhalm würde ich niemals ergreifen.
So wird es auch nicht sein.
Habe gerade nochmals in deren Forum gelesen. Also man mag es wirklich kaum glauben aber der überwiegende Anteil fände die Lösung mit Düsseldorf gut bzw. besser als bei uns zu spielen. U.a hauptsächlich begründet mit der besseren bzw. schnelleren Anreise
Laut wdr ist der Vertrag mit Düsseldorf fixiert und gilt für Liga 2 und 3
Im F95-Forum kriegen gerade alle einen Herzinfarkt und wollen SPD-Oberbürgermeister Geisel 2020 nicht bzw. nicht mehr wählen.Habe gerade nochmals in deren Forum gelesen. Also man mag es wirklich kaum glauben aber der überwiegende Anteil fände die Lösung mit Düsseldorf gut bzw. besser als bei uns zu spielen. U.a hauptsächlich begründet mit der besseren bzw. schnelleren Anreise
Da freu ich mich schon so richtig drauf. Ich will jetzt nur noch 16ter werden und ich hoffe Ihr werdet Dritter! Bei -2 Toren..xd..Da wir dann ja zweimal zuhause spielen bleiben wir bei gleicher Tordifferenz automatisch drin.^^Wir haben keinen Russen, haben aber die Fanmehrheit und sind eine eingeschworende Zebraherde.:-)Vielen Dank für die große Aufmerksamkeit....am KFC....und die Wette steht natürlich. Und ob sich hier 80% über den KFC UERDINGEN negativ ausk..tzen spielt keine Rolle.....schön wärs wenn wir das am Ende der Saison auf`m Platz regeln....freu mich jetzt schon auf die dummen Gesichter.....das der hier benannte fette Russe...mit dem noch fetteren Elefanten euch so richtig fett in den Zebrastall....gesch...ssen hat.
Den Sportsfreunden hier....natürlich ein fair Play....ihr könnt ja nichts für die Idioten die sich in jedem Forum rumtreiben
Wie schon gesagt...nur Sprüche raushauen ist nicht mein Ding...die Wette steht.
Ok dann schaut mal das ihr mit dem Abstiegsgespenst klar kommt und nicht gleich abschmiert so wie es gerade aussieht....das gleiche gilt ja auch für uns wenn wir verkacken.
Sportliche Grüße.....dann bis zum Abschiedsspiel))
Lustig isser ja und ganz unrecht hat rer leider auch nicht.Vielen Dank für die große Aufmerksamkeit....am KFC....und die Wette steht natürlich. Und ob sich hier 80% über den KFC UERDINGEN negativ ausk..tzen spielt keine Rolle.....schön wärs wenn wir das am Ende der Saison auf`m Platz regeln....freu mich jetzt schon auf die dummen Gesichter.....das der hier benannte fette Russe...mit dem noch fetteren Elefanten euch so richtig fett in den Zebrastall....gesch...ssen hat.
Den Sportsfreunden hier....natürlich ein fair Play....ihr könnt ja nichts für die Idioten die sich in jedem Forum rumtreiben
Wie schon gesagt...nur Sprüche raushauen ist nicht mein Ding...die Wette steht.
Ok dann schaut mal das ihr mit dem Abstiegsgespenst klar kommt und nicht gleich abschmiert so wie es gerade aussieht....das gleiche gilt ja auch für uns wenn wir verkacken.
Sportliche Grüße.....dann bis zum Abschiedsspiel))
ihr könnt ja nichts für die Idioten die sich in jedem Forum rumtreiben![]()
Man könnte den Thread vielleicht ohne konkrete Konstruktbezeichnung im Titel in einen allgemeinen Plastikclubthread überführen oder mit dem Dosenthread zusammenführen.
DafürIch empfinde es inzwischen ein wenig störend, jedesmal wenn ich mir das Portal anschaue, deren Namen weit oben zwangsweise lesen zu müssen.
Verstehe ich nicht.Ich kann den KFC schon verstehen. Die MSV Schlachtfregatte hat schwer Schlagseite und brennt lichterloh. Es steht doch absolut in den Sternen ob man überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommt, das wäre mir als Verein mit Aufstiegsambitionen auch zu heiß da zur Untermiete zu gehen. Die sind jetzt zukünftig in Düsseldorf deutlich in ruhigeren Fahrgewässern, zumindest was die Spielstätte angeht.
Im F95-Forum kriegen gerade alle einen Herzinfarkt
Vielleicht war der Schritt nach Düsseldorf ja auch notwendig, weil der MSV Herrn Ponomarev
den Zutritt in unser Wohnzimmer für die Zukunft verwehrt hat... :-)
Bin doch überrascht wieviel Aufmerksamkeit hier im wohlgemerkt MSV Portal dieser KFC Spartak bekommt. Thema ist eigentlich ständig oben in der Liste.
Zum Glück ist das jetzt im Sommer vorbei sollen sich doch unsere Nachbarn in Ihrem Forum damit rumschlagen, die "freuen" sich ja schon darauf.
Da muss man ja bald die Spartak Fans aus Krefeld im Düsseldorfer Stadion mit der Lupe suchen...
Dann ist Kollege Meier ja endlich wieder zu Hause da wird er sich bestimmt sehr drüber freuen
Ob er das 1. "Heimspiel" nächste Saison noch erlebt![]()