Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll die Fortuna doch einfach den endsprechenden Preis zahlen, damit die Spielhalle kein Minus mehr macht
Gegen das Gastspiel des KFC Uerdingen wolle man sich nun nicht mehr wehren, heißt es nach anfänglich heftiger Kritik aus Fortuna-Kreisen.
[...]
Aktuell zahlt Fortuna 1,2 Millionen Euro für die Arena, jetzt werden es rund 3,2 Millionen Euro pro Erstligasaison sein. In der zweiten Liga werden rund 1,6 Millionen Euro fällig.
Teile die Freude vieler hier nicht..
Ich hätte unsere Hütte lieber noch eine Saison lukrativ vermietet.
Sollten wir absteigen, brauchen wir erst Recht jeden Cent.
Wird sicher ein cooler Anblick, wenn die 5 Krefelder Fans da in der großen Arena hocken
Diese Entscheidung ist ja schon etwas sinnbildlichfür den mittlerweile Größenwahn des Russen. Na dann viel Spaß in Düsseldorf, vielleicht gefällt es dem KfC da besser. hoffentlich gehen da die Aufzüge ;=)
Ja, der KFC sollte den Klassenerhalt relativ locker schaffen diese Saison mit seiner zusammengewürfelten Söldnertruppe.
Warum man dann aber bei den paar Zuschauern in der 3.Liga in ein größeres und teureres Stadion „umzieht“ ist wohl mit irgendwelchen Logikansätzen nicht zu erklären.
Man muss sein Geld ja auch nicht sinnlos verschleudern.
Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage:Wer weiss, was Ponomarev aka "Putins persönlich rechenschaftspflichtiger Oligarch Untersektion Leistungssport am Niederrhein" mit dem Wechsel in die Landeshauptstadt nebenher für sich alles so mitplant...
Vielleicht sogar den Einstieg bei den Fottunesen? KFC dann als deren halblegales Farmteam? Boxsponsoring oder "Anatevka" als Eisrevue? Einen Teilchenbeschleuniger? Soll Armin Laschet wg garantiert jetzt funktionierender Aufzüge und dezenter Tiefgarage häufiger VIP-Gast hinter den Rauchglasscheiben der Privatloge von ihm werden? Sogar Jogi Löw? Der Landeswirtschaftminister? Burger King?
Man weiß noch so gar nix. Nur das eine: wegen der für ihn absolut uninteressanten Stadiongaenger macht der das garantiert nicht. Und Geld zu verschenken hat so einer auch nicht...
Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage:
Bezahlt der Typ seinen Deckel, bevor er sich wieder nach Russland absetzt, oder nicht?
Wird sicher ein cooler Anblick, wenn die 5 Krefelder Fans da in der großen Arena hocken
Laut Kicker hat der Rasen gerade in der Mitte gelitten. Warum kann man ein Westduell nicht einfach absagen? Danke DFB ..
Komisch, wo sind die ganzen Ördinger die hier immer so euphorisch waren? Alle weg?
Der Nobbi hat doch alles richtig gemacht. Wenig Arbeit, viel Geld. Läuft doch gut.
Ja, vor allem Dingen gegen NRW Vereine wie Münster oder jetzt F.Köln.:-/ NRW Soli?;-)Schade, eigentlich hat Nobbi noch viel zu viele Punkte geholt![]()
Ich vermisse die so:-( ;-)Komisch, wo sind die ganzen Ördinger die hier immer so euphorisch waren? Alle weg?
Ich setze noch einen drauf...wie wärs mit Spiele im Aztekenstadion in Mexiko, dem größten der Welt? Die Mexikaner würden sich freuen, wenn Herr P.... das Stadion und die Ausflugskosten für sein Team und den jeweiligen Gegner bezahlt.:-)Echt lustig. Was für ein sch.....Präsident. Menschen unwürdig was der da treiben darf. Ich sehe schwarz für Uerdingen, wenn der Russe kein Bock mehr auf das ganze da hat , ist der von heute auf morgen weg ohne die Rechnungen zu zahlen. Und wird ein Scherben Haufen hinterlassen . Wau unter 3000 Zuschauer heute , da kann ich nicht verstehen warum man nächstes Jahr nach Düsseldorf umzieht . Wäre da ein Umzug nach Dortmund nicht besser . ........
Ich setze noch einen drauf...wie wärs mit Spiele im Aztekenstadion in Mexiko, dem größten der Welt? Die Mexikaner würden sich freuen, wenn Herr P.... das Stadion und die Ausflugskosten für sein Team und den jeweiligen Gegner bezahlt.:-)
Angeblich ja.Bezahlen die Nuggets eigentlich auch noch einen zweiten Rasen?
Ansonsten war das ja fast eher ein Nullsummenspiel für uns, welches man sich hätte besser sparen können.