Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich auch warum wir auf den Toiletten keinen Druck mehr auf den Leitungen haben und dat Wasser nur noch aus den Hähnen tropft. Dat is unterm Rasen versickert .Anhang anzeigen 15744 war heute in der Arena. Der größte Teil des Rasens sieht gut aus. Aber Insbesondere an den Ecken zur Süd sind Gräben ausgehoben, in denen Wasser steht. Eventuell Drainage-Probleme?
Rasen ist einfach ѕcheisse empfindlich. Bei meiner Stadionführung vor zwei Jahren im Camp Nou, lehrte man uns, dass man nur dank des Einsatzes von Windmaschinen und der UV-Bestrahlung zwischen den Spieltagen so einen guten Hybridrasen hat. Und wir reden hier von Barcelona wo praktisch das ganze Jahr gutes Wetter ist. Ich würde vermuten, sowas wie Greenkeeping können die.Wenn nach 2 Monaten der Rasen ausgetauscht werden muss, war der wohl Secondhand, billiger Müll.
Anhang anzeigen 15744 war heute in der Arena. Der größte Teil des Rasens sieht gut aus. Aber Insbesondere an den Ecken zur Süd sind Gräben ausgehoben, in denen Wasser steht. Eventuell Drainage-Probleme?
Wie auch, bei kalten Temperaturen wächst der Rasen nicht. Ich hab 8 Grad im Kopf, die Rasen minimum braucht umzu wachsen. Also auch Nachts. Das haben wir die allermeisten Nächte nicht gehabt, seitdem der Rasen verlegt worden ist. Das wurd jetzt erst richtig losgehen.Der rasen aus dem Januar sah von Anfang an nicht gut aus. Das war wohl eher niedrige Qualität. Besonders im Aufstiegsjahr gegen Münster sah der frisch verlegte Rasen viel ebener und weniger grob aus. Die Doppelbelastung wird ihr Übriges getan haben.
@Flomon_2, habe zwar keinen Rollrasen im Garten, aber sehe andere Vereine und ihren Rasen, die sehen wirklich besser aus, unter gleichen Bedingungen, was das Wetter betrifft.
Fortuna Köln und Viktoria Köln planen gerade dieses Szenario.https://www.liga3-online.de/stadt-koeln-plant-gemeinsames-stadion-fuer-fortuna-und-viktoria/Unter gleichen Bedingungen würde ja bedeuten dass es noch andere Stadien gibt in denen zwei Teams den Rasen wechselweise in Heimspielen kaputt treten dürfen. Mir fällt da keines ein.![]()
Anhang anzeigen 15744 war heute in der Arena. Der größte Teil des Rasens sieht gut aus. Aber Insbesondere an den Ecken zur Süd sind Gräben ausgehoben, in denen Wasser steht. Eventuell Drainage-Probleme?
Fortuna Köln und Viktoria Köln planen gerade dieses Szenario.https://www.liga3-online.de/stadt-koeln-plant-gemeinsames-stadion-fuer-fortuna-und-viktoria/
Jetzt stellt sich mir nicht mehr die Frage, wie es im Innenverhältnis zwischen dem Verein und der Pommeranze aussehen muss.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-31-rechtsstreitigkeiten-in-drei-jahren/Nach Infos der "Westdeutschen Zeitung" soll es in den letzten drei Jahren zu sage und schreibe 31 (!) Rechtsstreitigkeiten vor dem Krefelder Arbeitsgericht zwischen dem KFC Uerdingen und ehemaligen Trainern, Spielern oder Mitarbeitern des Vereins gekommen sein..
Rechtsstreit mit Michael Wiesinger geht in die nächste Runde
Anfang Februar hatte das Krefelder Arbeitsgericht entschieden, dass der Drittligist seinem früheren Trainer Michael Wiesinger, dem Vorgänger von Stefan Krämer, 180.000 Euro Gehälter und Prämien nachzahlen muss. Dagegen wehrte sich der KFC in Person des Vereinspräsidenten Mikhail Ponomarev.
Ziel verfehlt, die nächste Entlassung wird fällig.Der neue Trainer Heinemann will in 9 Spielen 9 Siege holen! Wasn das fürn Vogel?
Der neue Trainer Heinemann will in 9 Spielen 9 Siege holen!
Der KFC holte einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt
n. Es war ein müdes 0:0 wobei Zwickau in der 93. Minute haarscharf am 1:0 vorbei schrammte.
Jena schrammte haarscharf vorbei!
Wo sind die KFC Trolle eigentlich hin?
Seine Bezeichnung "Konstrukt" war bzw. ist schon sehr passend.Selbst im Fernsehen der Reporter könnte sich ein paar Spitzen gegen den KFC nicht verkneifen.
Radio Duisburg meldet, dass der neue Rasen wohl aus den Mieteinnahmen finanziert werden soll. Dadurch wäre dieser ganze Zirkus wohl finanziell eine Nullnummer gewesen. Sofern das tatsächlich der Fall sein sollte, hätte man sich die ganze Chose wohl sparen sollen. Denn aus welchem anderen Grund hätte man dem Grotifanten und seine zwei Fans sonst hier Obdach geben sollen?