Kicker-Rangliste: Olcay Sahan ist die Eins!

Wie oft der Olcay hier gefordert wurde als er noch kaum Einsätze bei den Profis hatte... als Heilsbringer auf allen Positionen, von der 6 ("Hat der bei Gladbach II immer gespielt!") bis zur hängenden Spitze ("XY Saisontreffer bei Gladbach II, der weiß wo das Tor steht"), aber damals war er wohl noch nicht so weit.

Diese Saison ist wohl der Knoten geplatzt :top: Das Kämpferherz hatte er ja schon immer, aktuell klappt aber auch alles andere wie am Schnürchen!

Weiter so, Olcay, und bleib' noch ne Weile bei uns!! :zustimm:

ich war warum auch immer steht ein großer sahan skeptiker, aber in dieser halbserie hat er mich wirklich überzeugt!

glückwunsch zu diesen starken leistungen und immer weiter so olcay:zustimm:

Das ist Definitiv verdient !
:)
Er hat sich meiner Meinung nach Stark verbessert und hat in der Hinrunde einige sehr gute Spiele bestritten.
:)
Freut mich dass es für ihn immoment so gut läuft, und wird Zeit, dass er einen neuen Vertrag erhält :)

Glückwunsch! Verdient hat er es sich auf jeden Fall!
Vielleicht lesen das ja auch mal die ewigen Kritiker, die nur seine Ballverluste sehen und dabei gerne vergessen, wie viele Meter er macht und was er alles an Bällen erobert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hat er das verdient. In der Begründung des Kicker wird nicht einmal erwähnt, wieviele Elfer er rausgeholt hat und wie unglaublich viel er ackert für die Mannschaft, ab dem gegnerischen 16er.

Wer viel macht, dem unterlaufen hin und wieder auch mal Fehler, siehe auch Maierhofer, aber davon lebt die Truppe.
Einer für den anderen, 90 Minuten bis zum Kollaps.

Olcay hat sich Jahr für Jahr schwer gesteigert und ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Bruno, mach fertig da!

Zurück
Oben