Kirschstein nicht zum MSV ?!

ich glaube nicht das das mit krischstein nur von den medien hochgepuscht ist, ich denke mal, dass sich der hellmich nicht seit gestern um einen neuen torhüter kümmert, wie es auch schon in der NRZ stand.

zu koch:
denke nicht das er sich das noch lange antut, bei einem angebot wird er sich das sicherlich überlegen ob es nicht an der zeit ist vorzeitig seine zelte abzubrechen.

Wenn ich sowas höre. An Koch hängt der Aufstieg, dann muss ich mich echt langsam fragen, warum wir immer noch mit 10 weiteren Spielern auflaufen? :huhu:

Koch ist wichtig für die Mannschaft, als Rückhalt, aber auch als Persönlichkeit. Er ist -und das weiss hier auch jeder- aber auch ein Sauhund, der auch ganz gerne mal provoziert und austeilt.
Klar, ist er in erster Linie von der Degradierung nicht begeistert, aber insgeheim wird er auch wissen, aus welchen Gründen sie erfolgte.

Fazit:

Auch ein Georg Koch, so wichtig er momentan für den MSV ist, wird nicht ewig spielen. Und lasst Euch gesagt sein...es wird auch nach Koch wieder einen MSV-Torwart geben und danach auch wieder einen.

Das (Fussball)-Leben geht weiter...klingt abgedroschen, ist aber so...;)

Stimmt.. meine auch gehört zu haben dass er seine Karriere bei F95 beenden will.. quasi dort wo seine Karriere richtig angefangen hat.. wann hat er allerdings nicht gesagt!

Den Fortunas sei es wirklich gegönnt, auch wenn es für uns doof wäre wenns schon Ende der Saison wäre... :(

Sehr alter stand... er hat danach später mal gesagt, er kann sich vorstellen beim Msv seine Kariere zu beenden und wollte dann ja auch noch weiter beim msv tätig sein.

Ausserdem wie will düsseldorf Den Georg finanzieren?
Der muss auch sein Geld verdienen...

Ich fände es gut, wenn hier mal wieder ein bisschen Sachlichkeit einziehen würde. Hellmich wird seine Gründe (wie die entstanden sind, und ob jeder hier das so sehen würde mal dahingestellt) gehabt haben, und hat dann diese (für uns zweifelhafte) Entscheidung getroffen haben!

Zum Thema Kirschstein: Er ist ein guter bis sehr guter Torwart, der ein großes Potential hat! Er ist im Moment Nummer 2 bei einem der besten Vereine Deutschlands(wenn man das Umfeld und den Kader betrachtet, NICHT die Tabellensituation!!), wurde gerade noch als Nummer 2 bestätigt und besitzt einen Vertrag bis 2011, und ich glaube nicht, dass er sich(egal ob für ein halbes Jahr oder sogar noch später) auf die Bank eines Zweitligisten setzen wird!

Wenn Kirschstein wirklich ernsthaft versucht wird sofort zu verpflichten, dann nur um sofort die Nummer eins zu werden, was dann einen Abgang von Georg Koch sofort und zwangsläufig nach sich zieht, da er sich nicht einen 26-jährigen vor die Nase setzen lässt und dann bequem auf den Sitzen in der MSV-Arena Platz nehmen wird!

Zurück
Oben