Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den Regeln, die ich nachgeschaut habe ist Antwort 1 nicht richtig.
Das Tor nach dem Freistoß müsste zählen. Bitte um Erklärung. Danke vorab!
wenn der spieler den freistoß ins eigene Tor schießt, gibts ecke weil aus einem Vorteil nie ein Nachteil werden darf![]()
falsch!!!
bei einen direkten freistoss würde es ecke geben.
bei einen indirekten nicht.
aber nun ist mir die lösung eingefallen^^
der ball muss nach VORNE gespielt werden...deswegen wiederholung![]()
muß der Ball den Strafraum verlassen, ansonsten ist der Fraistoß zu wiederholen.
Laut den Regeln, die ich nachgeschaut habe ist Antwort 1 nicht richtig.
Das Tor nach dem Freistoß müsste zählen. Bitte um Erklärung. Danke vorab!
Edit sagt: Nachdem ich auch mal das Quiz gemacht habe, da der Ball außerhalb des Strafraumes lag, gibt es natürlich Eckball, da aus einem Vorteil kein beträchtlicher Nachteil entstehen darf/soll
Übrigens, 5 von 5 Punkten![]()
und was ist wenns ein indir. freistoss ist?
na komm...antwort^^
Seit wann muß ein Ball nach einem Freistoß nach vorne gespielt werden? Das ist ja ne ganz neue Regel...
Wenn ich mich nicht irre, gehört das Tor zum Strafraum, wenn im eigenen Strafraum ein Freistoß gibt, muß der Ball den Strafraum verlassen, ansonsten ist der Fraistoß zu wiederholen.
dies habe ich "oben" geschrieben![]()
Du hast es aber nur auf direkte Fraistöße bezogen, in diesem Fall ist bzw wäre es unerheblich, ob direkt oder indirekt![]()
merkt eh keine sau in den unteren ligen^^
Ich spiele nur untere Liga und würde es merken![]()
merkt eh keine sau in den unteren ligen^^
Eben, in der Kreisliga C kennt kaum einer die genauen Reglen, nur die wichtigsten![]()
wenn ein Spieler so doof ist, und tatsächlich die Ecke ins eigene Tor hämmert, gehört das bestraft![]()
Was aber, wenn das in der 2. Liga beim MSV passieren würde?
Kann mal jmd. den Thread-Titel ändern? Tut weh das zu lesen!![]()
zwingt dich ja keiner^^
Doch, meine Augen!
Wenn ich die Regeln kennen würde, könnte es ja passieren, dass ich mich über was aufrege...
Bin doch eh nur beim Fußball um brav mein Popcorn zu essen, ...