Klinsmann gefeuert, Heynckes Interimstrainer

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt stehen sie da ... und gucken dumm aus der Wäsche !

Aber wer einen aus meiner Sicht sehr guten Trainer wie Felix Magath entlässt, obwohl er 2 mal das Double geholt hat ... und dann an so einer Wurst wie Klinsmann festhält, der muss sich nicht wundern, dass ganz Deutschland über einen lacht ;)

Laut SWR3 sind bis zu 10 Mio. Abfindung im Gespräch :eek::eek::eek:
Vertrag bis Juni oder Juli 2010.

edit sagt: Clever vom Klinsi. Egal ob er es geschafft hätte oder auch nicht (wie jetzt), finanziell lohnt sich solch ein Engagement immer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jogi ist übrigens genau so eine Wurst wie Klinsi. Der war als Trainer in Deutschland völlig durch und hat nur durch seinen Kumpel den Job in der Nati gekriegt.

Sorry für Off Topic, aber mit Jogi Löw haben wir einen ausgezeichneten NM-Trainer!! Der holt das Optimum aus den verfügbaren Männern raus!!

Zurück zum Thema: Ich denke, die Bayern werden jetzt noch Meister, weil die anderen mal wieder zu doof sind.. (siehe Hertha, Hamburg, Wolfsburg)

Alles schön und gut, aber mussten die unbedingt gegen die Ar.schgeigen aus GAZPROM-City verlieren?
Mann, zwei Spiele im Jahr dürfen die gewinnen und ausgerechnet da nehmen die sich ihre Krise. :mecker:

Ansonsten können die mir sonst wo begegnen.
Heynckes macht es übrigens nur die letzten fünf Spiele.

Wollte jetzt nicht so lange suchen, aber ich weiß inhaltlich, was ich bei der Verpflichtung geschrieben habe :

1.) Die Paarung paast nicht, er kein Trainer, sie brauchen einen Übertrainer

2.) Die Saioson wird er nicht überstehen

3.) Haifischbecken München und der " liebe Schwabe " eine Verbindung mit Zeitbegrenzung !

So what, bekommen unsere " Fussballrentner " doch noch einmal richtig zu arbeiten, hab mich schon gewundert, dass sie nicht den alten Udo Lattek geholt haben :D

J
Aber wer einen aus meiner Sicht sehr guten Trainer wie Felix Magath entlässt, obwohl er 2 mal das Double geholt hat ...

Genau das denke ich auch ist der größte Fehler, den die Bayernverantwortlichen in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Magath hatte zwar zum Zeitpunkt seiner Entlassung keine gute Saison mit dem FCB, allerdings schnitt Hitzfeld danach auch nicht besser ab. Hätte man Felix gewähren lassen, ihm vielleicht ein wenig PR-Training verpasst und ihn in Ruhe arbeiten lassen, anstatt öffentlich alles in Frage zu stellen, ich bin mir sicher, die Bayern wären auf Jahre unschlagbar gewesen...

Aber was solls, ist halt der FC Hollywood und ja auch nur deswegen so interessant!

:D undankbarer job für nur 5 Spiele, zumal er nicht gerade im Frieden damals ging, meines erachtens nach.
Nun gut das Theater geht weiter, aber Meister werden se trotzdem nicht ;)

Jetzt ist es endlich passiert wo Fussball-Deutschland mit gerechnet hat.Klinsmann kann gehen und sein gesamter "Trainerstab" gleich mit.Mit dem Dusel den die Bayern immer haben können sie noch Meister werden.Ich finde das wäre eine mittlere Katastrophe für die gesamte Liga.

Was wollen die denn mit den Heynkes? Den haben sie ja nicht einmal in Herne west für voll genommen. Der zweite Name H. Gerland macht eher sinn, denn der weiß was in der Mannschaft abgeht.

Was wollen die denn mit den Heynkes? Den haben sie ja nicht einmal in Herne west für voll genommen.

Mit Verlaub, auf Schlacke wird kein Trainer für voll genommen, der könnte Hiddink, Wenger oder Siggi Müller heißen, es würde sich immer eine Front finden.

Heynckes hatte seine größten Erfolge in Spanien und bei den Bauern, außerdem ist er Ulis Busenkumpel, ist doch klar das er dann in so einer Situation aushilft.

Ob der ne Gurke ist, kann man immer leicht sagen, aber soooo schlecht stehen die Bayern gar nicht da. Ich wäre froh auf nem Internationalem Tabellenplatz zu stehen!

Naja du vergleichst jetzt Bayern mit uns!!Das sind doch schon Unterschiede!!Bayern hat jedes Jahr in der Liga das Ziel Meisterschaft,im Pokal bestimmt mal mindestens ins Halbfinale kommen und inner CL gewiss auch Viertelfinale!

Du regst dich darüber auf, dass er sein Gehalt bis Vertragsende weiter gezahlt bekommt? Ist es etwas dein Geld??? Das steht ihm doch zu!
Und den Drecksack kannste dir echt kneifen! Wüßte ad hoc nicht, was diesen Gossenton rechtfertigen würde. Also mal halblang bitte...

Nein mich regts nur furchtbar auf das er für eine so schlechte Arbeitsleistung dann noch soviel Geld bekommt!!!Und das bei seiner ersten Vereinsstation!!!Aber da sind die Bayern natürlich mit Schuld dran,denn sie haben den Vertrag gemacht und jetzt können se sich ärgern!

Und das mit dem Drecksack soll keine Beleidigung gegen Klinsmann sein, es bezieht sich eher auf die Geldgier und das Verhandlungsgeschick von JK!
Also bitte nicht falsch verstehen!

Meister werden die nicht,Heynckes als Interimstrainer passt einfach nicht zu BAYERN ,Heynckes wird wahrscheinlich genau so abstürzen wie auf Schlacke.

Wäre ich Klinsmann, dann würde ich morgen direkt zur Marienkirche in München pilgern, dort 10.000 Magnum-Kerzen auf eigene Rechnung anstecken und dem Herrn dafür danken, dass die oberbekloppten Bayern ´nem mindertalentierten Trainer und notorischen Dummschwätzer für 9 Monate selten dummes Rumlabern und Banksitzen rund 13 Millionen in die bereits vollen Taschen gesteckt haben.

Und der Kerle ist auch noch enttäuscht. Irgendwie kapier ich die Welt nicht mehr. Wat muss man lernen, um soviel Kohle für kaum wat abzukassieren und wie muss man dann noch drauf sein, zudem noch wie ein unverstandener Märtyrer enttäuscht durch die Presse zu geistern? :confused:

Geil

Ich finde die ja total schei**e aber dat is ja wohl mal ziemlich arm für so nen bonzenklub. Da nehmen die die grösste Wurst des Deutschn Fussballs nach Rudi Bommer. Anstatt die sich den Kahn da hinsetzen der kennt die Spieler alle noch persönlich.

Aber egal welcher Trainer es jetzt ist !!!!!

Die werden kein Meister ich denke immernoch wie vor der Saison als mich jeder auslachte Wolfsburg

Vom Regen in die Traufe .

Entlassung kommt zu spaet , bei der millionenschweren Abfindung ans Trainergespann irgendwo verstaendlich .
Ob Heynckes bis ende der Saison noch was reissen kann , bleibt abzuwarten ,
wuenschenswert waere es aus meiner sicht allerdings nicht .

Endlich wird es wieder hell in den Stadien wo Bayern auftritt.:D
Jupp Osram Heinckes ist das beste was den Hollys geschehen konnte, durch seine Amtsübernahme ist es Perfekt das auch die Meisterschale futsch is.Warum der Kalle sich da nich ma aufe Trainerbank setzt und zeigt was er drauf hat bleibt mir jedenfalls ein Rätsel

Ob Heynckes bis ende der Saison noch was reissen kann ,wuenschenswert waere es aus meiner sicht allerdings nicht .

Da bin ich anderer Meinung!
Auch wenn ich Berlin oder Hamburg und Stuttgart es eher gönnen würde.Aber Hauptsache die "Polos" aus WOB (ich kann die nicht ab) werden nicht Meister.Die reden immer noch vom 5.Platz,solches Understatement" (Feigheit) bleib mich weg damit!:mecker:Das ist das Einzige was ich an den Bayern schätze,sie stehen zu Ihren Zielen und reden nicht dumm drum rum !!!:zustimm:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nach Grinsmann und Sunnyboy, der selbst nach horrenden Niederlagen seine gute Laune nie verlor, kommt jetzt wieder einer der " alten harten Schule ", einer, der zwar Erfahrung mitbringt, allerdings, so bin ich sicher den " Jungmillionären " das Fürchten beibringen wird.

Der letzte Versuch des Rekordmeisters diese Saison noch mit etwas Erfolg abzuschließen.

Jetzt werden die verwöhnten Bayern Pussies mit ihre Buddha-Shice da endlich ma richtig lang gemacht :D

Interessanter finde ich, was danach kommt.
Würde mir Matthäus wünschen. Laber Loddar ist sowas von dämlich, dass er prima dorthin passt und mal wieder richtig das Feindbild Bayern belebt. Wobei Loddar bei zarteren Seelen vielleicht auch Mitleid auslöst.
Dann vielleicht doch besser ein Kotzbrocken wir Mourinho.
Der wiederum birgt die Gefahr, dass er tatsächlich ein guter Trainer ist und das gönnt man Bayern ja eigentlich nicht mehr.
Ach was waren das noch für Zeiten als es Dettmar Kramer und Udo Lattek gab, alle Bayernfans hatten Pickel, bekamen nie die Mädchen ab und konnten selbst keinen Ball über 3 m geradeaus spielen.
Na gut, das über die Bayernfans trifft immer noch fast immer zu.:D

Habe gerade einen Bericht auf NDR2 gehört, Interview mit Heynkes. Er muss die Spieler erreichen, denn sie können mehr, als sie bisher gezeigt haben. Sie müssen ihr Selbstbewusstsein wieder finden. Über das Honorar wird später geredet. Bla bla bla..

Stellenangebot FC Bayern .... (.->)

Stellenangebot FC Bayern
(Wurde mir soeben per Mail zugespielt ... )

Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals.
Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.

Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen

Cheftrainer in Vollzeit (m/w)

Ihr Profil:

- Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER

- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)

- Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch

- Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ

- Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling

- Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre

- Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen

- die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge

Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.
Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.

Unerwünscht sind:

- Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer

- Visionäre und/oder US-Amerikaner

- Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'

- schwäbischer Akzent

- Dauergrinsen & Durchhalteparolen

- Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf

- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet

- Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten

- Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter

- festinstallierte oder portable Buddhas

Wir bieten:

- Tägliches Arbeiten an der frischen Luft

- Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum

- Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)

- Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall

- mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens

Bewerben Sie sich noch heute! ;)
--------------------------------------------------------------------------
"Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit.
Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden."

George Bernard Shaw

* * *

Póg mo thóin - POGUE MAHONE !

Passt doch irgendwie auf die Stellenanzeige der Bauern :rolleyes:

Wer trainiert Bayern in der neuen Saison?

* Lothar Matthäus
* Jose Mourinho
* Frank Rijkaard
* Bernd Schuster
* Guus Hiddink
* Matthias Sammer
* Roberto Mancini
* Arsène Wenger
* anderer

PS : Die aktuelle Hitliste führt ein Deutscher Trainer an :D:D:D und der heißt nicht Matthäus !!

Wen`s interessiert kann gerne mit abstimmen unter :

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/

Um mal wieder aus den weichgespülten Bayern ein echtes Feindbild zu machen, brauchen die nur den Rijkaard einzustellen. :box:
Wenn der Loddar kommt, lacht sich doch jeder schrott... :brüller:
Und den Sammer gibts nur mit dem Lattek. :old:

:brüller::brüller::brüller::brüller: ich schrei mich weg. Uli hat wohl zuviel Weizen getrunken...

Nach dem Streit um die Abrechnung des Abschiedsspiels wollte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß seinen Ex-Spieler Lothar Matthäus nicht mal mehr als Greenkeeper beim Rekordmeister arbeiten lassen. Nun hat er seine Meinung offenbar geändert – und bringt den 46-jährigen als möglichen Trainer ins Gespräch.

Quelle: http://www.welt.de/sport/article139..._Matthaeus_als_Bayern_Trainer_vorstellen.html

Unser Loddar hat in der Vergangenheit für einiges Gelächter gesorgt,
allerdings hat er im Gegensatz zu Klinsmann auch einiges an Erfahrungen
im Vereinsgeschäft gesammelt.

Als Trainer im deutschsprachigen Raum halte ich in mittlerweile gar nicht
für schlecht und wenn er mal Trainer bei einem Verein aus einer der beiden
ersten Ligen wird, dann könnte das sehr überraschend werden.

Pro Loddar für Bayern München.

Ich glaube es ist fast egal, wer Trainer bei den Bauern wird, nach einer bestimmten Zeit sind sie immer weg :D

01.07.1987 – 08.10.1991 Jupp Heynckes ( vorzeitig entlassen )
09.10.1991 – 10.03.1992 Sören Lerby ( vorzeitig entlassen )
11.03.1992 – 27.12.1993 Erich Ribbeck ( vorzeitig entlassen )

28.12.1993 – 30.06.1994 Franz Beckenbauer
01.07.1994 – 30.06.1995 Giovanni Trapattoni
01.07.1995 – 27.04.1996 Otto Rehhagel ( vorzeitig entlassen )
29.04.1996 – 30.06.1996 Franz Beckenbauer
01.07.1996 – 30.06.1998 Giovanni Trapattoni
01.07.1998 – 30.06.2004 Ottmar Hitzfeld
01.07.2004 – 31.01.2007 Felix Magath ( vorzeitig entlassen )
01.02.2007 Ottmar Hitzfeld
01.07.2008 Jürgen Klinsmann ( vorzeitig entlassen )

Zurück
Oben