Klinsmann neuer FCB-Trainer

Ich kann mich darüber nicht so freuen denn Klinsi wird die Bayern wieder ganz nach oben führen..
Aber hey, was haben wir damit zu tun? :D

Barti, ich k... drauf!

Was uns das diebische Bergvolk nördlich der Alpen voraus hat:

Es ehrt verdiente Leute!

Bei uns wird ein Ennatz Dietz nach Bochum und Ahlen verjagt!

DAS kotzt mich an!

Das hat uns Bayern voraus: dort werden verdiente Leuete geehrt; bei uns uns vom Hof gejagt!

Eine Schande!

Pro Ennatz!

Die Bayern streben neue Wege an um dann endlich mal mit den Großen zu spielen.Klinsmann ist da eine super Wahl.
Ich höre immer der ist kein Trainer!!
Welcher spitzen Club brauch den bitte einen Trainer,soll der denen das Fußballspielen beibringen,ich lach mich schlapp!
Taktiker und Motivator sind gefragt.

mich nervt das Thema nur noch, die Medien, sogar in NRW haben kein anderes Thema mehr! Wen interessiert welcher Mensch diesen arroganten mit geld vollgeschissen Verein trainiert?

Buchwald: Wird er Klinsmann-Assistent?

Der frühere Fußball-Weltmeister Guido Buchwald hat grundsätzliches Interesse an einem Job als Assistent von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern München erklärt. „Ich bin mit Jürgen in Kontakt. Wir haben telefoniert, aber nur rein freundschaftlich wie immer. Er hat mich nicht gefragt, ob ich Co-Trainer bei den Bayern werden will. Grundsätzlich wäre diese Aufgabe aber interessant für mich“, sagte Buchwald. Der ehemalige Trainer von Alemannia Aachen war von Medien ebenso wie der frühere Bayern-Profi Andreas Herzog als möglicher Kandidat auf den Co-Trainer-Posten beim deutschen Fußball-Rekordmeister in der neuen Saison gehandelt worden.

Also nichts festes

Sorry,hab den Link irgendwie nich kopiert bekommen,is aber der Originaltext

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zusammenarbeit zwischen Diego Buchwald und Klinsi war schon einmal überragend... nämlich beim legendären 1-0 gegen Holland im Achtelfinale von Mailand 1990. :D

Die Frage ist nur wie lang der Klinsmann es aus haelt, meines Erachtens
ist der Klinsi sehr duennhauetig und nicht als Kritikfaehig bekannt. Hat
auch ziemlich schnell das Handtuch beim DFB geschmissen

Die Nachricht hat mich total überrumpelt,ich konnte es kaum glauben was ich gesehen habe in den Nachrichten.Ich finde es super das er diesen Job macht jetzt kommt entlich mal ein frischer Wind ins Haus der Bayern Leute.Ich glaube das es sehr viel krachen wird zwischen Klinsmann und Hoeness denn sie haben sich schon in der Vergangenheit nicht besonders verstanden.Mann weiss nicht wie es enden wird ich schätze mal das der Klinsmann nicht lange durch halten wird.Wollen wir mal abwarten was daraus wird.

Goil der Loddar is so ein Honk:D

Matthäus ätzt gegen Klinsmann - Bayern schlägt zurück

"Ob ich die 1a- oder 1-b-Lösung gewesen wäre, bleibt dahingestellt": Kaum haben die Bayern Jürgen Klinsmann als Trainer vorgestellt, behauptet dessen Erzfeind Lothar Matthäus, er sei auch Kandidat gewesen. Nur stimmt's nicht, sagen die Münchner - und knöpfen sich ihren Ex-Star vor. (...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528960,00.html

Das könnte beim FC BAYERN der Durchbruch sein,ich bin mir da sicher das der Klinsmann denn FC BAYERN wieder auf Internationale Spitze setzt,weil er anders trainiert, und sich nicht von Beckenbauer reinreden lässt.Ich halte von Klinsmanns Methoden viel auch wenn ich den FC nicht leiden kann.:)

Ich halte von Klinsmanns Methoden viel.:)

Da bin ich mir halt nicht so sicher. Ob Klinsmann wirklich auch gute Trainerarbeit leisten kann, wird sich zeigen. Bei der Nationalmannschaft habe ich, wie viele andere (u.a. durch den WM Film), Klinsmann nur als Motivator gesehen, waehrend Jogi Loew im Hintergrund die Feinarbeit geleistet hat. Wir duerfen sehr gespannt sein.

. Bei der Nationalmannschaft habe ich, wie viele andere (u.a. durch den WM Film), Klinsmann nur als Motivator gesehen, waehrend Jogi Loew im Hintergrund die Feinarbeit geleistet hat. Wir duerfen sehr gespannt sein.

Auch wenn er vielleicht wirklich nur der Motivator ist, er stellt ja sein Trainierteam zusammen und messen wird man ihm an Endergebnis (Titel und ähnlich attraktive Spielweise wie die Nationalmannschaft bei der WM 2006)

Zurück
Oben