Koch eventuell nach Leverkusen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ert

Kreisliga
Es gilt mittlerweile als sicher, dass der Uefa Cup-Sieger von 1988 den hoch dotierten Vertrag mit Stammkeeper Jörg Butt (geschätztes Jahreseinkommen: zwei Millionen Euro) nicht verlängert.
Als Nachfolger werden am Rhein Georg Koch (MSV Duisburg) sowie Tomasz Bobel (Erzgebirge Aue) hoch gehandelt - und Tom Starke. Nach Meldungen im »Kölner Express« haben die Leverkusener auch Marcel Ndjeng ins Visier genommen. Paderborns Shootingstar der Hinrunde, der seit einigen Wochen versucht, sich an seine einst überragenden Form wieder heranzukämpfen, steht aber beim SCP noch bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag.

Quelle: Westfälisches Volksblatt

wäre echt schade drum....

im falle des abstiegs gehe ich davon aus, dass der schorsch wechselt, der is einfach zu gut für Liga 2....

hat der noch vertrag oder geht der für nöppes??

Kann ich mir auch nicht vorstellen... aber dat wär schrecklich :( aber im fall eines abstieges wird der weg sein wie schon gesagt ist Koch zu gut für die 2. Liga :(:(

Kendota schrieb:
und der beuckert bringts ja mal garnichts find ich :(:(:(:(:(

Der hat doch noch gar nicht gespielt, wie kannste dir da ein Urteil erlauben??? :jokes68:

Ich bin auch der Meinung, dass der Schorsch im Falle eines Abstiegs nicht zu halten ist... :(

Ich sag es mal so:

Es wäre ihm nicht zu verdenken, wenn er bei einem Abstieg ein Angebot eines 1.Liga-Vereins annehmen würde. Er war der einzige, der in den letzten 2 Jahren durchgängig gute Leistungen abgeliefert hat und wenn man sich im Herbst seiner Karriere befindet muss man sich die 2.Liga nun wirklich nicht mehr antun. Zumindest nicht, wenn man die Chance hat, weiterhin Bundesliga spielen zu dürfen;)

Der_Boss schrieb:
Der hat doch noch gar nicht gespielt, wie kannste dir da ein Urteil erlauben??? :jokes68:

Ich bin auch der Meinung, dass der Schorsch im Falle eines Abstiegs nicht zu halten ist... :(

ich erinner an letztes jahr heimspiel gegen 1860 münchen ?! und auch beim aufwärmen macht er keinen guten eindruck...aber egal hoffen wir das der schorsch in duisburg bleibt und wir die klasse halten !

Das wäre ja wirklich sowas von Schade. Schorsch ist nur schwer zu ersetzen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich nicht in Liga 1 und wir wären jetzt schon hoffnungslos abgeschlagen mit ner tordifferenz von -55.

Schorsch, bleib bei uns!

Anmerkung: Gegen Doofmund (Hinrunde) hat mich Beukert positiv überrascht. Aber viele werden noch an das 1:5 Freunschaftsspiel gegen Schlacke 06 denken.

Kendota schrieb:
ich erinner an letztes jahr heimspiel gegen 1860 münchen ?! und auch beim aufwärmen macht er keinen guten eindruck...aber egal hoffen wir das der schorsch in duisburg bleibt und wir die klasse halten !

gegen 60 war meienr meinung nach kein torwartfehler, aber die diskussion hatten wir damals schon

und beim warm machen halte ich auch zum teil für psychologie beim warmmachen einfach alles treffen dann kann man das auchmal im spiel probieren bzw. nur die sicheren bälle halten weil die jungs den ball schnell wieder haben müßen. da kann er den nich irgendwo hin fliegen lassen.

der beuckert is ein guten und wird das diese saison auch noch zeigen (koch hat schon 4 gelbe)

Kendota schrieb:

Schorsch wird in Duisburg bleiben.....
gegen 60 tja den kann man halten muss man aber nicht
der macht sich nicht vernünftig warm *lol* schonmal jemals 'n TW gesehen der beim warmmachen Weltklasseparaden am Stück raushaut?

achja und gegen Dortmund im Hinspiel hat er den Schorsch ja furchtbar schlecht vertreten:schild27:

sind dieselben gerüchte wie in der Pause als der Schorsch schon in Köln war......

Hagi666 schrieb:
und beim warm machen halte ich auch zum teil für psychologie beim warmmachen einfach alles treffen dann kann man das auchmal im spiel probieren bzw. nur die sicheren bälle halten weil die jungs den ball schnell wieder haben müßen. da kann er den nich irgendwo hin fliegen lassen.

ähm, den Satz verstehe ich nicht:confused: :confused: :confused:

stimmt ist ******* formuliert

ich glaube, manche bälle will der beuckert gar nicht halten um den feldspielern ein gutes gefühl zu geben. nach dem motto: "heute treff ich (feldspieler) die bälle aber gut." wenn sich im spiel dann mal ne chance bietet mit dem guten gefühl im bauch mal abziehen. fußball sind gerade vor nem spiel sehr feinfühlig

@spechti: war kurz vor ende der saison und was meinte der georg auf der aufstiegsfeier:
"Glaubt nicht jeden Scheiß der in irgendwelchen Käseblättern steht"
[die bild hatte gemeldet das Koch sich mit Köln einig wäre bzw in sehr engen kontakt stehen würde]

ich wär dem georg noch nicht einmal sauer wenn er den msv verlassen würde! ich kann ihn verstehen! er gibt woche für woche alles für den verein und steht ganz allein da. der rest der mannschaft ist halt einfach nicht in der lage in der 1. liga fuß zu fassen. traurig aber war!

Westfälisches Volksblatt.....kommt sicher direkt hinter der Apotheker Zeitschrift, was die Qualität von Sportinhalten angeht.

Man sollte nicht an jedem Furz schnuppern, der irgendwo gelassen wird und daraus gleich ein ausgewachsenes Diarrhoe machen.:rolleyes:

Harley-Pit schrieb:
Westfälisches Volksblatt.....kommt sicher direkt hinter der Apotheker Zeitschrift, was die Qualität von Sportinhalten angeht.

Man sollte nicht an jedem Furz schnuppern, der irgendwo gelassen wird und daraus gleich ein ausgewachsenes Diarrhoe machen.:rolleyes:

da haste recht, aber man kann es dem georg nicht übel nehmen, wenn er nach saisonende und abstieg den MSV verlässt! ganz einfach! der georg war schon immer nen gutn! damals schon bei fortuna immer!

Nur weil Leverkusen ihn als Kandidaten handelt heißt es noch lange nicht das er hingehen würde...

Wenn Duisburg sagt wir haben interesse an Voronin dann heißt das gar nichts...

Hagi666 schrieb:
@spechti: war kurz vor ende der saison und was meinte der georg auf der aufstiegsfeier:
"Glaubt nicht jeden Scheiß der in irgendwelchen Käseblättern steht"
[die bild hatte gemeldet das Koch sich mit Köln einig wäre bzw in sehr engen kontakt stehen würde]
Ja was soll er auch sonst sagen :rolleyes:

"Logisch geh ich nach Köln! Ich will hier weg und zwar schnellstens!" :D

Ob wirklich Gespräche/Verhandlungen stattgefunden haben, oder woran diese letztendlich gescheitert sind weiss keiner von uns. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Publikumsliebling sich während der Verhandlungsphase mit einem in Duisburg sehr beliebten Verein outet??? Ich wage es mal ganz stark zu bezweifeln.

Wenn die Konditionen stimmen, dann ist er weg. Wie jemand schon erwähnte, befindet sich Koch im Herbst seiner Karierre. Und auf die alten Tage nochmal nen schnellen € machen und weiter Buli-Luft schnuppern will jeder Spieler. Und Koch haut sich für jeden Verein in dem er spielt in die Schüsse und gibt sein bestes.

Wäre sehr schade, aber Koch ist zu gut für die 2te Liga. Soll heissen: wenn ein Angebot eines 1.Ligisten vorliegt, wird er sich dass im Falle eines Abstiegs nicht nehmen lassen!

Ob Leverkusen oder sonstwer (auf Spekulationen will ich nicht eingehen, die Kölnspekulation habe ich noch sehr gut im Hinterkopf). Koch war bist jetzt immer eine ehrlich Haut, das schätze ich an ihm. Solange er alles gibt für uns und den Verein, solange ist und bleibt er ein Zebra. Und das war er in den letzten 2 Jahren. Er war der einzige, der immer Topleistungen gebracht hat!

Würde er uns verlassen, dann wäre es mehr als schade, aber verständlich!!!! Auch wenn uns das beste Zebra im Stall verlassen würde!

Der Schorsch hat mal auf einer Mannschftstour gesagt, das der einzige Verein, zu dem er noch wechseln würde, Fortuna Düsseldorf heißt!
Und dabei saß ich 2 m von ihm weg!
Außerdem hat der Schorsch noch nie einen Vertrag nicht erfüllt!
Außer in ...., .... und ....!:schilds4:

Wäre sehr schade um Koch. Er ist der Rückhalt der Mannschaft und wenn der gehen würde, dann wär erstmal chaos. Aber ich glaub einfach dadran, dass wir die 1. Liga packen und er mit seinem Herzen ein Duisburger geworden ist.

Also so wie ich das sehe aht der Koch doch noch eine Vertrag bis 2007
für erste und zweite Liga !!!

Also gehe ich mal davon aus das der WH den nicht so einfach gehen lassen wird.

Dazu kommt das ich es mir nicht vorstellen kann das es zu Leverkusen
gehen würde.
Der bleibt schön bei uns !!!

Wenn Butt Leverkusen verlassen sollte, steht mit Rene Adler ein junger sehr talentierter Torwart in den Startlöchern. Jedoch musst du diesem, einen erfahrenen und guten Torwart zur Seite stellen. Zu vergleichen wie z.B. in Bremen. Da würde sich ein Georg Koch sehr gut eignen. Wäre zwar für uns schade, aber dem Georg würde ich es gönnen vllt sogar nochmal international zu spielen und der ersten Liga zu zeigen, dass er einer der allerbesten ist. Würde mich für ihn freuen, denn zweite Liga hat er nicht verdient!

Jeder ist käuflich, es kommt nur auf die Summe an... Aus Mitleid bleibt er bestimmt nich, sollten wir absteigen.. Wieso auch?

Im Falle des Abstiegs und er ein ordentliches Angebot aus der Bundesliga bekommt, sollte er wechseln, wenn er es denn möchte.
Er hat sehr viel geleistet für den MSV, einfach ein geiler Typ und TOP-Torwart, der ist einfach zu Schade für die zweite Liga.
Koch muss BUNDESLIGA spielen! Und deshalb MUSS der MSV drinbleiben!
Aber wenn er im Abstiegsfall bleiben würde, wäre schon ne tolle Sache für uns.

Halte es für absolut unrealistisch, dass Leverkusen ne neue Nummer 1 sucht. Mit Adler haben sie den Torwart der U21, der schon Angebote von Topclubs wie Arsenal hatte. Denke die suchen eher nen Ersatztorwart und das würd sich der Georg wohl auch nicht antun.

Wenn wir ABSTEIGEN dann wird es nicht der einzige sein der wechseln wird.:eek:

Dann muss eine halbe Mannschaft neu eingebautwerden vom Trainer. Und

das wird schwerr denk ich mal :zebrahe:

könnte es gut verstehen wenn er nochmals wechselt, er hat es verdient mal bei seinen sensationellen Leistungen bei einer Mannschaft zu spielen die etwas weiter oben angesiedelt ist. Bei der MSV Schiessbude hätte ich auch keine Lust mehr. Ohne den Schorsch hätte der MSV mindestens 55-60 Tore kassiert!!!!

Ich denke ,der MSV weiss was er an Koch hat und hoffe sehr er versucht alles,wirklich alles!, um ihn bei uns zu halten!Koch ist einer der immer voran geht und davon haben wir nun wirklich nicht viele.Einen Keeper von der Sorte finden wir so schnell nicht wieder.Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns ,dass Koch in Eindhoven und Cottbus eher schlechte Erfahrungen gemacht hat.Beim MSV weiss er jetzt was er hat, ist absoluter Führungsspieler.Dass er seine Karriere in D beenden will hat er ja immer betont,also Schorsch mach ma no nen 2-3 Jahresvertrag:rolleyes: mit Walter und dann ab zur Fortuna und gut iss!

leverkusen hat mit adler einen top tw als nachfolger für butt und starke kann man ohne kohle zurückholen als nummer 2. wieso sollte man dann ablöse für einen 34 jährigen koch zahlen?

Für Leverkusen wäre er eine prima Wahl, wenn sie ihn den bekommen könnten. Sie würden sich verbessern. Starke hab ich jetzt ein oder zweimal im DSF gesehen (bei Paderborn) und glaube nicht, dass er LEVs Ansprüchen genügen würde. Adler ist auch noch sehr unerfahren.

So gesehen könnte ich mir vorstellen, dass LEV Koch möchte, Starke auf die Bank setzt und Adler z.B. im Gegenzug nach Duisburg ausleiht. Das Ganze dann noch mit der Meyer-Ablöse verrechnen und fertig.

ABER: Ganz klar dagegen spricht, dass LEV im äußerst bemüht war, aalglatte Spieler zu haben. Typen mit Ecken und Kanten wollte man nicht, man ist schließlich Hauptwerbeträger für einen Pharmakonzern, der um sein seriöses Image bemüht ist. Wie oft haben wir schon emotional aus sich herausgehende Spieler in LEV gesehen? Lev hätte Typen wie Koch nötig, ob man davon aber die Sportabteilung Bayers überzeugen kann, ist eine andere Sache. Ich habe lange da gearbeitet (Bayer in LEV) und man bekommt da schon mit, dass der Einfluss der Konzernleute dort mindestens so groß ist, wie hier der von Hellmich. Völler hin oder her.

Zu erst einmal finde ich es bedenklich das soviele damit rechnen Abzusteigen.

Desweiteren würde ich es dem Georg natürlich auch können nächstes Jahr in der 1.Liga zu spielen und zwar beim

MSV Duisburg.

Und kommt doch mal alle vom Leverkusentrip runter, ich glaube mal nicht das es nur einen interessenten gibt der den Georg haben will, da sind bestimmt so einige Vereine am Buhlen.

saugrohr schrieb:
Zu erst einmal finde ich es bedenklich das soviele damit rechnen Abzusteigen.

Desweiteren würde ich es dem Georg natürlich auch können nächstes Jahr in der 1.Liga zu spielen und zwar beim

MSV Duisburg.

Und kommt doch mal alle vom Leverkusentrip runter, ich glaube mal nicht das es nur einen interessenten gibt der den Georg haben will, da sind bestimmt so einige Vereine am Buhlen.

sehe ich auch so und wenn wir die liga erhalten sollte man beim gehalt von Koch ,ohne das er überhaupt anfragen muß von alleine ne schüppe drauflegen

naja- sollte Schorsch gehen, würde es "wenigstens" noch als Trostpflaster eine schöne Ablöse geben- da Vertrag für 1+2 Liga bis 2007

Revierbandit schrieb:
naja- sollte Schorsch gehen, würde es "wenigstens" noch als Trostpflaster eine schöne Ablöse geben- da Vertrag für 1+2 Liga bis 2007

Alles sehr spekulativ, aber ma ehrlich.... erstens würde der MSV Georg keine Steine in den Weg legen und zweitens was kannst du denn für einen 34 Jährigen verlangen? Beten wa das wa drinne bleiben. :o

Georg wäre der letzte dem man Steine in den Weg legt- aber trotz allem - er ist ein Top Torhüter- und für Top Leute bekommt man im Normalfall auch ne Top Ablöse ( hoffentlich aus unserer Sicht )

Revierbandit schrieb:
da Vertrag für 1+2 Liga bis 2007
Verträge werden gemacht, damit sie erfüllt werden. Alles andere ist wieder einmal nur übliche Spekulation der Presse. Wer ist das Westfälische Volksblatt.
Da kann ich auch direkt die Bäckerblume aus Duisburg-Wanheimerort nehmen.:D

Wat hier gelabbert wird, wir steigen nicht ab, also bleibt Koch und es gibt auch keine Ablöse. Schwachsinn. Er wird Angebote haben, aber es wird wohl bei jedem Verein der 1.Liga der vorhat seinen Torwat zu wechseln, auf Grund der momentanen Situation Kochs Name genannt werden.

Matteng schrieb:
Wat hier gelabbert wird, wir steigen nicht ab, also bleibt Koch und es gibt auch keine Ablöse. Schwachsinn. Er wird Angebote haben, aber es wird wohl bei jedem Verein der 1.Liga der vorhat seinen Torwat zu wechseln, auf Grund der momentanen Situation Kochs Name genannt werden.
So siehts aus ;) :D

das wäre ja auch schade für koch wieder 2 liga aber zum glück hatten wir ja noch nie ein torwart problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben