Koch eventuell nach Leverkusen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ne Ente? Das ganze hatten wir doch Ende der letzten Saison schon, als der Kölner Express und die Bild berichtete, dass Georg nach Köln gehen würde. Die Antwort hat Georg dann auf der Aufstiegsfeier gegeben mit den Worten "Es ist mir scheißegal, was andere schreiben". Als Zugabe haben seine beiden Kinder die MSV Hymne gesungen. Also sorry, mehr Vereinsidentifikation kann man nicht zeigen.
Sollte unser bester Mann wirklich irgendwann wechseln, dann sicher um noch einmal den großen Erfolg zu erreichen. Wenn er bei einem Verein im oberen Tabellendrittel spielen würde, dann wär er doch jetzt schon als Nummer 1 für die WM gesetzt.

Wäre ziemlich *******!!! Deswegen schon alleine muss Duisburg in der 1. Liga bleiben denn ich glaube, das der weg sein wird, wenn wir absteigen wenn schon um den umgeschaut wird!Und dann auch noch nach Leverkusen?

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN :schild10:
Das darf nich seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn:schild40:

Darüber möchte ich gar nicht nachdenken was wäre wenn der Schorsch geht.
:(

Wäre ein ganz, ganz heftiger Verlust.

Aber da wir ja drinn bleiben wirds ja kein Thema sein. :D

an der Sache mit den Ziegen im Sommer war schon was dran, er hat bei Hellmich einen Vorstoss unternommen aber da biss er auf Granit. Ich weiss noch wo ich beim Training war und einige Fans ihn fragten..da hat er komisch rumgedruckst.

Ich bin mir auch sicher dass er bei Abstieg gehen wird und Hellmich im diesmal keine Steine in den Weg legt. Wenn ich es einem gönne in der 1. zu bleiben dann dem Koch

In Leverkusen ist nichts mehr sicher. Vor wenigen Wochen dümpelte der Klub noch im Liga-Nirgendwo herum. Jetzt träumt man wieder von Europa.
Abwehrchef Jens Nowotny wurde suspendiert. Jetzt spielt er wieder und träumt von der Nationalmannschaft. Keeper Jörg Butt war jahrelang die Nummer eins. Jetzt bangt er um seinen Job.
Der Klub lässt den Ex-Nationalspieler weiter zappeln. Das neue Angebot soll 50 Prozent unter dem aktuellen Zahlen liegen. Statt zwei soll Butt nur noch eine Million Euro im Jahr verdienen können. In der Klubetage hat man sich bereits Gedanken darüber gemacht, dass der Keeper Bayer verlässt. Namen kursieren.
Tom Starke, der an den Zweitligisten Paderborn ausgeliehen wurde, soll zurückkehren. Außerdem soll Duisburgs Torhüter Georg Koch ein heißes Thema sein. MSV-Trainer und Leverkusens Ex-Sportdirektor Jürgen Kohler bestätigte, dass er „von einem Interesse“ Leverkusens gehört habe. „Aber das interessiert mich nicht. Georg hat bei uns einen Vertrag bis 2007. Wenn Bayer ihn haben will, sollen sie sich bei uns melden.“

Für Koch ist „die Sache neu“. Konkrete Verhandlungen habe es mit Bayer nicht gegeben. „Mit mir hat niemand gesprochen.“ Klar ist: Der Ex-Düsseldorfer, der bei den Zebras unter einer halben Million Euro im Jahr verdient, wäre für Leverkusen finanzierbar.

Finde ich gut, so kann er noch mal international spielen.

schorschi hat uns in die erste liga gebracht! wenn wa absteigen sollten, ws keiner hofft, dann soll er uch bleiben und für den sofortigen wieder aufstieg sorgen!

SCHORSCH DU BIST UND BLEIBST EIN ZEBRA

Fakt ist,er hat noch einen gültigen Vertrag bis 2007 für Liga 1 und 2!! Wenn gehen will wird eine Ablöse fällig, diese dürfte trotz seines Alters nicht so gering sein, bei den Leistungen die er diese Saison zeigt!

Zebra1973 schrieb:
Fakt ist,er hat noch einen gültigen Vertrag bis 2007 für Liga 1 und 2!! Wenn gehen will wird eine Ablöse fällig, diese dürfte trotz seines Alters nicht so gering sein, bei den Leistungen die er diese Saison zeigt!

Ich glaub nich dass die Ablöse grossartig was mit dem Alter und der Leistung zu tun hat.. Bei Feldspielern vielleicht.Aber beim TW doch nich..
Als ich gestern gehört hab, dass der TW von Italien für 40 Millionen verkauft wurde, hmm :) Hammer..
Nee aber ne normale Ablöse wird bestimmt fällig.
Ich tippe er geht ob wir drin bleiben oder nicht..

Kann ich mir eigentlich au nicht vorstellen Koch ist zwar einfach nur der Beste aber er is ja auch nicht mehr der Jüngste ob er nochmal zu einem Topclub gehen will ist fraglich :confused: Aber warum verlängern die Leverkusener den Vertrag mit Butt eigentlich nicht?

N-v-N schrieb:
Kann ich mir eigentlich au nicht vorstellen Koch ist zwar einfach nur der Beste aber er is ja auch nicht mehr der Jüngste ob er nochmal zu einem Topclub gehen will ist fraglich :confused: Aber warum verlängern die Leverkusener den Vertrag mit Butt eigentlich nicht?

Sie würden den verlängern, aber der Herr Butt ist verständlicherweise nicht bereit, sich sein Einkommen kürzen zu lassen. Sprich sie wollen Geld sparen.

Ive1311 schrieb:
Ich glaub nich dass die Ablöse grossartig was mit dem Alter und der Leistung zu tun hat.. Bei Feldspielern vielleicht.Aber beim TW doch nich..
Als ich gestern gehört hab, dass der TW von Italien für 40 Millionen verkauft wurde, hmm :) Hammer..
Buffon 55 Millionen Nicht 40 ;) aber naja wenn wah absteigen hat ers verdient weiterhin 1 liga zu spielen

Das aus dem Kicker zur Torwartdiskussion in Leverkusen:

Butt: Entscheidung fällt Ende März
Am Mittwoch wurde die erste Runde eingeläutet, der nur noch eine, Ende März, folgen wird. Sportdirektor Rudi Völler hier, Jörg Butt da. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft am Saisonende aus, gestern wurde verhandelt, das Angebot Bayers an Butt liegt auf dem Tisch. "Wir wissen, was wir an ihm haben und wollen ihn halten", sagt Völler.
s.gif

Dass eine weitere Zusammenarbeit nicht ohne Gehaltseinbußen über die Bühne gehen kann, liegt dabei auf der Hand. Bereits vor zwei Jahren stellte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser klar, dass die Spielergehälter reduziert werden, bei den "Besserverdienern" aus der Champions-League-Ära gar um 50 Prozent. Jörg Butt will sich dazu nicht äußern, sagt lediglich: "Ich habe alles zur Kenntnis genommen und werde mich bis zum Treffen Ende März entscheiden."
s.gif

Dann läuft die Frist ab, bis dahin will Bayer Planungssicherheit haben. Am liebsten würde man mit Butt weiterarbeiten. Wenn nicht, wird es für diese Position eventuell keinen Neueinkauf geben: "Dann", sagt Trainer Michael Skibbe, "gehen wir wohl mit René Adler und Tom Starke in die neue Saison." Starke ist an den SC Paderborn ausgeliehen (bisher sechs Spiele, kicker-Notenschnitt 2,92), Ende März kann Bayer über seine Rückkehr entscheiden. U-21-Keeper Adler verlängerte unlängst seinen Vertrag bei Bayer bis 2009. Die aktuelle Konstellation lässt natürlich Gerüchten über mögliche Neuzugänge fürs Tor jede Menge Raum. Doch weder der Duisburger Georg Koch (Völler: "Ein guter Torwart, aber kein Thema bei uns!") noch der Braunschweiger Thorsten Stuckmann (Skibbe: "Es gibt keinen Kontakt.") sind ein Thema bei Bayer.

Genau so ein dreck wie die Gerüchte im letzten Jahr mit den Scheißböcken... :mad:

Ive1311 schrieb:

NEVER , wenn wir drinbleiben,was wir auf jeden fall tun , wird er niemals gehen! Auf keinen Fall:schild10:

Im Abstiegsfall werden nach meiner Meinung noch ein paar mehr,so z.B. Lavric,Tararache,Ahanfouf usw. das Weite suchen.So ist es halt im Profigeschäft!!Trotzdem werden wir auch in der kommenden Saison 11 Mann aufbieten ,wenn der Schiri anpfeift!! ;)

vorallem würde bei eventuellen Abgängen dieser Drei genannten Spieler 2-3 Mios herausspringen, die man wieder investieren kann!!!!

Block D schrieb:
Im Abstiegsfall werden nach meiner Meinung noch ein paar mehr,so z.B. Lavric,Tararache,Ahanfouf usw. das Weite suchen.So ist es halt im Profigeschäft!!Trotzdem werden wir auch in der kommenden Saison 11 Mann aufbieten ,wenn der Schiri anpfeift!! ;)

bundesliga.de schreibt dazu folgendes...

bundesliga.de schrieb:
Bundesliga 02.03.2006 14:47 Uhr
t.gif
t.gif
t.gif
t.gif
t.gif

Positive Gespräche mit Butt
t.gif

Jörg Butt und Bayer Leverkusen stehen in Verhandlungen zu einer Vertragsverlängerung. Trainer Michael Skibbe hofft auf einen Verbleib seines Keepers Jörg Butt.
t.gif

t.gif

t.gif

t.gif

'Es war ein positives Gespräch mit Jörg. Ich hoffe, dass er bleibt', sagte Trainer Michael Skibbe. Bei der vorgelegten Offerte soll Butt Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Unterdessen hat sich Skibbe gegen einen Verkauf der beiden Stürmer Dimitar Berbatov und Andrej Voronin zur Refinanzierung des Transfers von Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg ausgesprochen.

'Dimitar ist vielleicht momentan der Leistungsträger im Offensivbereich. Ich halte überhaupt nichts davon, Berbatov oder Andrej Voronin gehen zu lassen, und von Refinanzierung ist mir nichts bekannt. Ich gehe davon aus, dass beide bleiben', sagte Skibbe. Berbatov besitzt in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2009, Woronin bis 2007.

Für uns wäre es ohne Frage ein Verlust,weil er hier immer Leistung auf höchster Ebene geboten hat.Trotzdem glaub ich nicht,dass sich ein Bundesligist auf dem finzanziellen "Niveau" von LEV sich einen Mann wie ihn in seinem Alter noch holen wird.

Gute Torhüter gibt es in Deutschlandland viele;auch gute,jüngere Leute mit Perspektive.Ich denke der Schorsch is kein Leisetreter,was in einem ansonsten ja nicht so profiliertem Verein wie dem MSV gut rüberkommt.In anderen Clubs wird das sicher nicht so gern gesehen und ein Verein ím unteren finanziellen Segment der BL wird ihn sicher nicht auch noch aus seinem Vertrag rauskaufen.Denke er bleibt auch beim Abstieg.

denke mal das sich die frage erledigt hat , da Leverkusen den Butt n neues Angebot unterbreitet hat

Butt bleibt drei weitere Jahre

Butt bleibt drei weitere Jahre
Morgen läuft die Frist ab, die Bayer Leverkusen und Jörg Butt vor Wochen vereinbarten. Am 31. März muss sich der Torhüter erklären. Verlässt er Bayer oder verlängert er seinen auslaufenden Vertrag. Nach kicker-Informationen deutet alles darauf hin, dass er sich für einen Verbleib in Leverkusen entscheiden wird.
s.gif

Sollte es dazu kommen, wird Jörg Butt drei weitere Jahre das Tor der Skibbe-Elf hüten. Jörg Butt bestätigt: "Es sieht gut aus. Heute werden letzte Details besprochen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich hier wohl fühle. Ich will mit Bayer wieder in den internationalen Wettbewerb, am liebsten schon in diesem Jahr."
s.gif

Sowohl Michael Skibbe ("Ich bin froh, dass er bleibt und habe dies von Beginn an deutlich gemacht!") als auch Sportdirektor Rudi Völler ("Jörg ist eine Führungsfigur, die uns gut tut!") sind zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen. Wie es in Zukunft hinter Butt aussehen wird, ist noch unklar. U-21-Nationaltorhüter René Adler unterschrieb unlängst bis 2009, er gilt als designierter Nachfolger. Doch auch Tom Starke (nun Paderborn) ist noch nicht aus dem Rennen. Bayer wird die Option auf dessen Rückkehr zwar nicht ziehen, will mit dem Zweitligisten per neuer Option ein Zugriffsrecht auf Starke vereinbaren.
s.gif

Eine erneute positive Meldung also für Bayer nach dem Erfolg in Stuttgart, nun soll diese Reihe am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern fortgeschrieben werden. Dabei setzt Michael Skibbe mit ziemlicher Sicherheit auf die Sieger vom Samstag, wählt die Formation mit Viererkette und zwei defensiven Mittelfeldspielern. Sollte er sich doch noch für Voronins Einsatz (Skibbe: "Er hat stark trainiert!") und damit den Dreier-Angriff entscheiden, müssten entweder Ramelow oder Rolfes weichen.
s.gif

Frank Lußem

Quelle: kicker.de

Auf der Homepage vom Pillenverein steht das jetzt auch offiziell, dass Butt bis 2009 bleibt. :jokes49:

Gottsei Dank. Heißt zwar noch lange nicht, dass Koch bei uns bleibt, aber wenigstens erspart er sich diesen Verein

Los Tioz schrieb:
Auf der Homepage vom Pillenverein steht das jetzt auch offiziell, dass Butt bis 2009 bleibt. :jokes49:

Gottsei Dank. Heißt zwar noch lange nicht, dass Koch bei uns bleibt, aber wenigstens erspart er sich diesen Verein

ich glaub der Georg ist der letzte, der irgendwie hingeht, wo er nicht hin will. Der würde eher seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Ich glaube, dass er bleiben wird.

Butt verlängert

Jörg Butt hat heute in Leverkusen seinen Vertrag verlängert.
Ich gehe davon aus, dass Kock in Duisburg bleiben wird und nicht nach Leverkusen gehen wird...!!!:schild25:

Klassenkämpfer schrieb:
ich glaub der Georg ist der letzte, der irgendwie hingeht, wo er nicht hin will. Der würde eher seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Ich glaube, dass er bleiben wird.

Das denke ich auch.Koch wäre doch der letzte der sich selbst verkaufen würde.

Ich bin grosser zuversicht das Koch bei Duisburg bleibt.Ob erste oder zweite Liga,das wird Schorschi doch im endeffekt egal sein.
Ich denke er will einfach nur spielen und von verein und fans voll akzeptiert werden.
Und das ist bei uns doch absolut der fall.
Koch ist unser bestes Zebra im stall...

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Koch ist einfach zu gut für die zweite Liga. Man munkelt ja auch, daß :kacke: nicht allzu zufrieden mit Rost sein soll. Wenn Koch geht macht ihm keiner einen Vorwurf, er gehört in die erste Liga, wenn er jedoch wirklich bleibt, sollten wir ihm ein Denkmal bauen :schild39:

kann mir nämlich nicht vorstellen, das er geht...

"Am Ende der Saison werden wir sehen, wer zu diesem Verein steht und wer hier nur seinen Job macht" waren seine Worte....

Aber andersrum, ich hab auch schon Pferde kotzen sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben