Kondolenz Robert Enke

Ein trauriger Tag! Was für Schicksalsschläge für seine Frau und seine Familie.Vor zwei Jahren ist seine Tochter gestorben und nun er.

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Und wieder einmal wird bewußt, dass Fussball nicht der Nabel der Welt ist... :( Wie schlimm muß es in einem Menschen aussehen, wenn er solch einen Schritt tut, egal ob berühmt oder nicht....

Herzliches Beileid an die Menschen, die ihn liebten....
 
Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, um mit 32 eine solche Entscheidung zu treffen? Ich will mir das garnicht vorstellen.
Hat eine Karriere um die ihn tausende beneiden, und ist im innern wohl doch so allein mit seinem Schicksal gewesen dass er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat. :(

Mein Beileid an die Familie und Freunde!
 
Ich kann es nicht fassen
mir tut die Frau und kind leid nach drei jahren wieder so ein schwerer schlag
Robert R.I.P wir werden dich nie vergessen:heul::heul::heul::hertha::hertha:
 
Ach du Kacke!:eek:

Auch wenn er nicht mein persönlicher Favorit auf die Nr.1 in Deutschland war, er war zurecht einer der besten deutschen Torhüter!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!:(
 
Mein Beileid...

Und viel Kraft für seine Frau, die jetzt nach dem Kind den zweiten tragischen Verlust hinnehmen muss. Wie hart muss das sein?! Unfassbar...
 
Teifempfundenes Beileid. Nach vielen Schicksalsschlägen hätte 2010 sein Jahr werden können.

Ich wünsche ihm, dass seine kleine verstorbene Tochter ihn auf der anderen Seite empfangen hat.
 
Quelle Eurosport

Polizei geht von Selbstmord aus

Die ersten Erkenntnisse deuten auf einen Selbstmord hin. Dies teilte die Polizei am Dienstagabend mit. Er sei gegen 18:25 Uhr an einem Bahnübergang bei Neustadt-Eilvese von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.

"Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

Kind: "Er war labil"

Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Torwart Enke bestritt acht Länderspiele.

"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96- Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
 
Ich bin einfach nur sprachlos und wirklich geschockt. Er war immer nen feiner Sportsmann und nen sympatischer Kerl... Man steckt da nicht drin und kann nur Vermutungen anstellen, aber das lasse ich aus Respekt ihm gegenüber.

Ich wünsche seiner Familie alle Kraft der Welt!

Ich bin gerade echt fertig, hätt ich nicht gedacht...

Ruhe in Frieden! :hertha:
 
rip.gif
 
Ruhe in frieden Robert Enke :hertha:

Ich habe noch viele Bilder im Kopf, wie ich im Stadion bei Deinen Paraden im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft gejubelt habe und im Trikot von H96 verzweifelt bin.

Ein grosser Sportler verlässt uns leider viel zu früh. Mein Beileid der Familie.
 
Mein tiefempfundenes Beileid den Hinterbliebenen.

Wie weit muss man kommen, um sich so aus dem Leben zu verabschieden.
Da sieht man mal, wie unwichtig Fussball sein kann.
Ich hoffe, seine Frau und die Angehörigen haben jetzt die Kraft, ein gebührendes Andenken für Robert Enke zu bewahren.
 
Nationalkeeper starb 32-jährig

Robert Enke ist tot

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Die Polizei in Hannover teilte am Dienstagabend (10.11.09) mit, es habe auf einem Bahnübergang nordwestlich von Hannover einen tödlichen Unfall gegeben.

Bei dem Opfer handele es sich offensichtlich um den Torwart von Hannover 96. Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte. "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen", sagte Enkes Freund und Berater Jörg Neblung."
DFB: "Tiefe Fassungslosigkeit"

Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) wurde die Nachricht mit "tiefer Fassungslosigkeit" aufgenommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn. "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) zeigte sich tief betroffen vom Tod Robert Enkes. "Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen und vielen Freunden", sagte Wulff nach einer Mitteilung der Staatskanzlei.

ARD, sid, dpa | Stand: 10.11.2009, 20:55

Link : http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200911/10/enke.jsp
 
Ich habs gerade gelesen und kann es nicht fassen.Er war doch noch so jung!Wir haben einen tollen Menschen und guten Torwart verloren.Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!
 
Es waren wohl zu viele Schicksalsschläge.. Tot der Tochter, mysteriöse Infektionskrankheit und sicherlich auch viele Dinge, von denen wir gar nichts wissen..
Die Welt verliert einen der wenigen Sportler mit Charakter. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und ihm, dass er seinen Frieden findet.
 
:heul::heul::heul:
Unglaublich eine Legende geht :heul:.Warum ? ich fass es nicht,könnte :heul:.Ruhe in Frieden,warst ein ganz toller !!!!!

ALLE LÄNDERSPIELE ABSAGEN !!!!!
 
Ich bin auch völig fassungslos wie wohl die meisten....:(
R.I.P Robert Enke du warst ein ganz großer nicht nur sportlich sondern auch menschlich!!! Mein Beileid an alle Hinterbliebenen
 
Das macht einen einfach nur sprachlos .. mein Beileid und die Hoffnung, dass die Frau genug Freunde hat, die sie auffangen können ...
 
Zurück
Oben