Kondolenz Robert Enke

Krass, wollte es zuerst gar nicht glauben und kann es immer noch nicht so richtig begreifen

Rest in Peace Robert Enke :hertha:

Und seiner Familie wünsche ich Allerherzlichstes Beileid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, unglaublich, unglaublich.

Ich habe ihn als Menschen sehr geschätzt, ein sehr großer Verlust. Völlig egal durch welche Umstände und Hintergründe. In Gedanken bei dir. :hertha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig!

Meist wissen die Leute nicht, was sie ihrer Familie antun damit. Es gibt immer einen Weg den man gehen kann. Einen guten menschen der einem helfen kann. Nicht, dass das falsch rüberkommt, ich bin bestürzt, aber spreche aus Erfahrung, ganz schwer für jeden den er zurücklässt.


Gerade bei der Situation mit der Frau und dem Kind traurig.

RUHE IN FRIEDEN AN DEM ORT WO DU JETZT BIST!
 
Ich kann es nicht glauben ... ich habe eine richtige gänsehaut
das ist echt etwas krasses
mein beileid an seine freunde bekannten und natürlich an die familie
könnte man nicht ieine aktion für ihn beim nächsten heimspiel starten?
 
Unglaublich...!!! Ich habs eben gehört, und bin völlig sprachlos...hab den Mund nicht mehr zu bekommen...!!! :hertha:

...Oh man...*******...
 
Oh was für eine Nachricht. :( Die arme Frau von ihm. Erst das kind und nun ihr Mann. Schlimmer kann es für sie ja kaum noch werden. :(


Sorry Leute, aber wenn man sowas ließt ist mir das 2:2 gegen Ahlen sowas von egal. Leider muss erst sowas passieren damit man merkt das Fußball doch "nur" eine Nebensache ist! Alles alles erdenklich gute an ANgehörige! :(
 
Beileid an die Angehörigen. Sowas ist richtig hart. Man mag sich kein Bild davon machen was in ihm vorgegangen ist, nach den vielen schlimmen Schicksalsschlägen.





Hoffentlich wird das nicht wieder bis ins kleinste Detaill von den Medien zerpflückt. Auch auf psychoanalytische Kommentare von M. Kind ("er war labil") verzichte ich dankend.
 
am sonntag noch gegen den hsv das tor gehütet,...wie ist das möglich. wenn man der presse glauben darf und das mit dem selbstmord sich bewahrheitet, dann war enke anscheinend schon länger gefährdet, und dann noch die mysteriöse krankheit die er hatte. ich finds unfassbar, aber hoffentlich hat er die richtige entscheidung für sich getroffen, auch wenn es für mich und viele andere nur schwer nachzuvollziehen ist (ausgegangen davon er hat selbstmord begangen)...ruhe in frieden und der familie ganz viel kraft!
 
Oh man Ich bin gerade echt sprachlos. Ein großer Verlust nicht nur für seine Familie sondern auch für den Fußball
Mein Beileid an seine Angehörigen
 
Oh mann... Mal sehen was die nächsten Tage noch an Informationen fließt..
Sehr viel Fingerspitzengefühl hat gerade mal wieder das DSF bewiesen.
Kündigt für die Halbzeitpause des Handballspiels großspurig eine "Sondersendung" an und bettet eine knapp 1-minütige 08/15-Meldung in 2 endlose Werbeblöcke.. Unfassbar...
 
Mein Beileid an die Familie. Beileid mit Enke habe ich weniger, wenn es tatsächlich Selbstmord war. Wenn dem so ist, ist er ein Riesena******** gewesen, seiner Frau sowas anzutun.
 
Ich bin zutiefst geschockt, dass ein Robert Enke, sauberer Sportsmann und vorallem bodenstäniger Mensch mit Herz und Vorbildfunktion nicht mehr unter uns ist.
Ich muss mein Abendessen heute stehen lassen und bekomme keinen Bissen runter.
Von daher kann ich seiner Frau und Tochter, sowie seinen Eltern, Freunden, Spielerkollegen und alles anderen nur mein tiefstes Beileid aussprechen !
 
Ein sympathischer Mensch und großartiger Sportsmann ist tot. Einer, der gelebt hat, dass es neben dem Fußball noch viele andere Dinge gibt, die dem Leben positiv Sinn geben. Um so tragischer, dass ihn auch dies offenbar zu viel Kraft gekostet hat, weiter zu kämpfen. Mein Beileid allen Angehörigen von Robert Enke.



Mein Mitgefühl gilt im übrigen auch dem Lokführer, der als völlig Unbeteiligter von diesem Suizid persönlich furchtbar betroffen worden ist.
 
Mein Beileid an die Familie. Beileid mit Enke habe ich weniger, wenn es tatsächlich Selbstmord war. Wenn dem so ist, ist er ein Riesena******** gewesen, seiner Frau sowas anzutun.

Der Mann muss wohl große Probleme gehabt haben, die er nicht verarbeiten konnte. Schade das er keinen anderen Weg gefunden hat. Er tut mir sehr leid. Mein Beileid an die Familie.
 
Ich bin zutiefst schockiert. Mein Beileid an die Ehefrau und die Tochter, die nun ohne Vater aufwachsen muss.:hertha:

Für den Zugführer hoffe ich, dass er den Vorfall verkraften kann.
 
Ich komm nach Hause und mein Mann sagt zu mir: " Der Enke ist tot. "
Ich ganz blöd: " Welcher Enke?"
Ich hätt doch im Traum nicht an Robert Enke gedacht.
Bin echt fassungs und sprachlos.
Ein guter und fairer Sportsmann verläßt diese Welt viel zu früh.:hertha::hertha: :hertha::hertha:
 
Mein Mitgefühl gilt im übrigen auch dem Lokführer, der als völlig Unbeteiligter von diesem Suizid persönlich furchtbar betroffen worden ist.


So ist es, so bestürzt ich von dem Tod Enkes bin, macht die Tatsache, dass eine weitere Person nun mit dieser Tragödie leben muss die ganze Sache noch schlimmer...
Aber wenn man wie Enke so einen Entschluss fasst, macht man sich vermutlich keine Gedanken mehr über die Folgen für andere...Leider...
 
wie klein die eigenen Probleme doch meist eigentlich sind....

ich möchte gar nicht viel mehr Worte verlieren.
Kann mich eh nur den meisten anschließen
 
Au Mann. Was für ne üble Sache.:(

Ohne Beispiel, dass sich ein so exponierter Nationalspieler ... ich sags nicht.:(

Furchtbar.:(

Es solte uns erinnern an das, was wirklich wichitg ist.

Wie belanglos sind all die anderen dämlich kleinen Sorgen und Scharmützel, die sonst so abgehen - auch hier.
 
Es fehlen einem die Worte...

Ein sehr symphatischer Mensch und Sportsmann.
Ruhe in Frieden und mein Beileid allen, die ihm nahe standen.
 
Zurück
Oben