Kondolenz Robert Enke

Mein Beileid hauptsächlich an die Familie. Tut mir echt leid.

Leider bin ich auch immer wieder betroffen von solchen Fällen. Ich fahre seit 13 Jahren mit der S-Bahn nach Dortmund zur Arbeit. Könnte schon ein Buch schreiben.

In Deutschland nehmen sich jährlich ca. 800 - 1000 Leute auf diese Art und Weise das Leben. Die DB spricht nicht gerne darüber. Aber ich mußte schon oft wegen Personenschäden lange warten.

Tut mir für alle leid. Wie verzweifelt muß man sein um so etwas zu tun.

Mein Beileid und Ruhe in Frieden..................

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

Ruhe in Frieden Robert. Du warst ein großer Sportler und fairer Sportsmann, so wie es sie sehr selten gibt. Dein Tod löst(e) in ganz (Fußball)Deutschland große Trauer aus, weil dein Verlust so schwerwiegend ist und bei uns allen die Frage aufgeworfen wird warum nur?!
Mein Beileid an die Familienangehörigen und vor allem an seine Frau, dass Sie die erneut schwere Zeit gut durchstehen möge.

R.I.P Robert Enke

startbild2.gif

www.division-duisburg.de

In stiller Verbundenheit und Anerkennung nehme auch ich Abschied von einem sportlichen Vorbild, dem sowohl zu Lebzeiten, aber zu allerletzt erst nach seinem Ableben die Aufmerksam entgegengebracht wurde, die er verdient hat!

Seiner Familie entrichte ich mein ehrliches Mitgefühl!

Ruhe in Frieden, Robert!

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Nur wer vergessen wird, ist tot.

Ruhe in Frieden, Robert Enke.

:hertha:

Mein Beileid an das Trauerhaus Enke !

Jedoch auch MEINE beiden Kollegen aus Hannover die NICHTS machen konnten und so ungewollt in die Tragödie Enke hineingezogen wurden,seien hiermit erwähnt!!:zustimm:

Ein ganz besonnener und ruhiger Klasse-Sportler ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Robert, jetzt bist Du wieder ganz nah bei deiner geliebten Tochter Lara. :hertha:

Zurück
Oben