Kooperation mit der NIAG

HBA

Landesliga
Na endlich !!!!!!

7563592791541024x900_bochum.jpg


Schon zum Heimspiel gegen den VfL Bochum am kommenden Sonntag, 18.03.2012, geht unser MSV neue Wege - ab sofort wird der MSV in den Bussen der Niederrheinischen Verkehrsbetriebe AG für seine Heimspiele in der Schauinsland-Reisen-Arena werben. Die Zebras werden dadurch zukünftig verstärkt in den Kreisen Wesel und Kleve „am Ball“ sein.

Die Werbung wird zunächst in der Buslinie 911 zu sehen sein. „Mit dieser stark frequentierten Linie, die mit den beiden Zielpunkten Kamp-Lintfort und Duisburg-Ruhrort wichtige Verkehrsknotenpunkte anfährt, erreicht man eine Vielzahl von Menschen“, berichtet Jürgen Sauer, Mitarbeiter der NIAG. Die Kooperation soll in naher Zukunft weiter ausgebaut werden.

Welche Potenziale zu erreichen sind, verdeutlicht ein Blick auf die erfolgreiche Zusammenarbeit des MSV mit der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG: Die DVG wirbt auf insgesamt 180 TV-Screens in 175 Bussen und 65 Bahnen für die Heimspiele des MSV. Rund 60 Millionen Fahrgäste sind jährlich in den Fahrzeugen der DVG unterwegs. Der MSV erreicht so bis zu 164.000 Menschen am Tag.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3975

Bitte nur noch erweitern
912 / 921 / 929 / SB10 / SB 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Sache!

Off Topic:

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast, den Text nochmal abzuschreiben, anstatt ihn einfach zur nur zu kopieren. War auch echt nervig, dass die beim Originaltext auf Groß- und Kleinschreibung geachtet haben. Sowas passt hier nicht rein!

Sollten sich mehr Leute ein Beispiel nehmen - ein schlichtes Copy & Paste ist doch viel zu unpersönlich. ;)
 
Gute Sache an sich aber meiner Meinung nach Jahre zu spät......

Ohne nen peppigen spruch zu jedem spieltag werden die dinger bestimmt meistens übersehen und sind nicht wirklich "eyecatcher" wo man nen pfiffigen spruch sieht und man diesen im kopf behält.

Aber immerhin haben die das schonmal geschafft und mal schauen ob sich was an den zuschauerzahlen ändert :).

Auch wenn es lichtjahre zu spät kommt, besser jetzt als nie.
 
(Die Claims in der ganzen Stadt verteilt waren aber auch echt gut und immer passend, muss man zugeben.)

"Zebras haben Streifen, wir haben die Punkte" z.B. ;) Oder "Köckicker gegen Köpenicker". Muss man zugeben, waren nicht schlecht – waren aber auch von BBDO, einer ziemlich großen Nummer in Sachen Werbeagenturen ;)
 
Zurück
Oben