Kostenlose Hompage ???

Hallo Zebras.

Wie in der Überschrift zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem Anbieter im Internet wo ich für eine Bekannte eine Homepage erstellen kann . Möglichst nicht ZU VIEL Werbung. Die üblichen Extras wären natürlich auch nicht Schlecht. Sollte natürlich schon gescheit aussehen

Ansonsten wenn es nun soweit kommt. Was gibt es für mich / uns zu beachten.
Die Homepage ist für einen " nicht eingetragenen Verein " .
Die HP dient ausschliesslich dafür Private Texte und Bilder zu veröffentlichen .

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe

Hallo Zebras.

Wie in der Überschrift zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem Anbieter im Internet wo ich für eine Bekannte eine Homepage erstellen kann . Möglichst nicht ZU VIEL Werbung. Die üblichen Extras wären natürlich auch nicht Schlecht. Sollte natürlich schon gescheit aussehen

.......................

weiß deine bekannte grade mal wie der rechner angeht oder hat sie etwas mehr wissen???

wenn sie nur den rechner anbekommt ist beepworld.de das frauenfreundlichste und gerne genommen da man dort nur text und bilder einfügen musst. allerdings nur begrenzt kostenlos, da mehr speicher für bilder kosten

wenn sie etwas ahnung hat kann sie sich nen hp programm ziehen und sich kostenlosen webspace suchen. wäre nur doppelt soviel arbeit aber kostenlos

die domain könnte sie eine de.vu nehmen und wäre ebenfalls kostenlos

müsste das proggi suchen für den webspace, könnte es dann hochladen,einfach per pn melden

obwohl irgenwas mit npage soll ebenfalls sowas wie beepworld sein

was für ein Inet anbieter hast du denn? Bei Arcor hast du zb alles umsonst und das ohne Werbung, müsstes du Dir nur ne Domain kaufen . Die kostet auch nur das erste Jahr 1 Euro und ab dem 2 Jahr 1 Euro Monatlich.

Sie soll Werbe frei sein? Verständlich? ne guten Server der nicht immer abkackt? Ja dann nehme 2page.de !!!
-anmelden innerhalb 2 Minuten.
-Guter Überblick
-Einige Extras
-Wenn du ein einiges Design machst,dann ist die Werbung automatisch weg.
Noch Fragen?:D

Bei guten seriösen Anbietern, ohne echte Fallstricke zahlt man keine 2 Euro pro Monat. Wenn man schon eine Homepage hat (haben will) sollten die 2 Euro pro Monat auch noch drin sein! Meine Meinung! Da muss ich mir so eine kostenlos mit Werbung (auf die ich noch nicht mal Einfluß habe) zugemüllte Webseite nicht wirklich antun.

Ich habe mit www.lima-city.de ganz gute Erfahrung gemacht. Die haben keine Werbung, unbegrenzt Traffic und Speicherplatz, dazu PHP5, MySQL und nen FTP-Server...und das ganze kostenlos.

Auch .de-Domains sind ziemlich billig.

Du musst aber deine Webseite vorher mit Dreamweaver oder einem ähnlichen Programm entwerfen und dann per FTP hochladen. Online kannst du deine Seite nicht erstellen, einen Baukasten gibt es nicht.

Trotzdem fand ich den Anbieter bis jetzt TOP!:huhu:

Wenn das ein Verein ist, dann sollte der sich lieber kostenpflichtigen Webspace nehmen. Eine Domain ist immer enthalten und zwar eine richtige und nicht so ein "de.vu" oder ähnliches Zeug.
Wie Omega schon schrieb, gibt es sowas unter 2 € im Monat.
Keine Werbung, vernünftige Server, Support.
Wenn man regelmäßig zahlt, wird man auch nicht unter dubiosen Umständen gekickt (manche Freehoster sind da nicht zimperlich, wenn eine Seite zuviel Traffic verursacht).

Homepage-Baukasten... hmm, okay - kann ja nicht jeder eine Seite selbst schreiben.
Aber hier solltet ihr lieber auf eine vernünftige HP-Vorlage zurück greifen.
Die sind in der Regel zumindest einigermaßen valide und sauber geschrieben.
Alternativ gibt es noch Blogs (WordPress z.B.). Hierfür gibt es genügend Templates, die man nur hochladen und aktivieren muss - schon hat man ein anderes Design.
Plugins ermöglichen das kinderleichte Einfügen von Bildern und anderen Medien.
Die meisten Anbieter von kostenpflichtigem Webspace bieten übrigens im Kundencenter an, Software (Shops, Blogs usw.) zu installieren.

Zurück
Oben