Kouemaha verpflichtet

Das wäre ein sehr guter Transfer und hoffentlich lässt er uns Ishiaku bald vergessen... :zustimm:

Jetzt noch einen IV und dann heisst es Teambuilding, Teambuilding und nochmals Teambuilding... :cool:

mhm ich glaube da müssen dann doch einige von den jungen Neueinkäufen ab und an bei den Amas spielen.

Der Transfer wäre super, ich denke er wäre ein super Stürmer.

Hoffen wir mal, dass er fit bleibt, schnell zu recht kommt und seine 15 Tore macht.

Kann der wenigstens nen Flic Flac :rolleyes: :D :huhu:

der macht immer große Luftherzen nach nem Tor mit den Armen, reicht dir das?
:jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47:

so viele Herzen werdens nächstes Jahr mindestens sein!!!

Bin mal gespannt was die für ihn hinblättern :confused:
Lt Transfermarkt 500T€

Bestimmt ne Mille oder so. :base:
Aber unsern Ishi unter Wert verkaufen weisste....:mecker::kopfkratz:

der macht immer große Luftherzen nach nem Tor mit den Armen, reicht dir das?
:jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47::jokes47:

so viele Herzen werdens nächstes Jahr mindestens sein!!!

Lt Transfermarkt 500T€

überleg mal, was wir für manna bezahlt haben ;)

Lt Transfermarkt 500T€

bei sowat krisse echt Koppweh..

1. transfermarkt.de bestimmt nicht den Marktwert, bzw die Ablöse
2. wird man nie erfahren, was wir für Mana erzielt haben:huhu:

na dann sag ich mal.. Willkommen
viel spaß bei der Mannschaftsaufstellung nächstes Jahr;)

heisst ja nicht dass wir den so weiterverkaufen.
manas aktueller Wert ist 2 Mio
und seiner halt 0,5 Mio

als mana zu uns kam, war sein wert aber auch nur, wenn ich mich recht entsinne bei 700.000 €.

Der Werte von Transfermarkt.de kannste eh knicken, da sind so viele so unrealistische bei.

naja, wenn der nach der Saison auch 2,3 Mio wert ist,d ann war der Einkauf richtig ;)

Fakt ist, für mich ein guter Transfer. Was er bringt, sieht man erst in der Saison. Daher viel Glück und Willkommen!

Boah, haben die schnell reagiert..steht schon in Wikipedia..:D
http://en.wikipedia.org/wiki/Dorge_Kouemaha

Was jetzt noch fehlt ist der Willen den Gegner zu besiegen sprich, sich Chancen zu erarbeiten, dann laeuft das schon.
Bin zwar immer noch skeptisch, aber man kann schon mal wieder durchatmen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja rein theoretisch müsste er deutsch können
laut Anforderungsprofil BHs ne?!
Aber da wird halt mal drauf verzichtet, denn je detaillierter die Suchanforderung....
Ich denke mal wir sind schon eh sehr viel weiter da nun bis auf 1 oder 2 ein deutschsprachiges Team exisitert

Vlt verstehen sich die dann besser...

Obs aber wiederum gut ist... Das BVB Spiel war das Beste seit langem damals. Und da haben die Jungs auch kaum was miteinander am Hut...

192 cm Power woooh ! Da bin ich `mal echt gespannt. Wenn der auch aus dem " Hübner - Topf " stammt, Kompliment es kann nur besser werden.

Ohne den Mann je spielen gesehen zu haben, denke ich die Mischung machts am Ende, wenn die stimmt .....................................

Seien wir aber alle mit Vorschußlorbeeren noch zurückhaltend, warten wir es mal ab, was die neue " Multi - Kulti - Truppe " Alt + Jung + Deutsch + Ausland + weniger / mehr Erfahrung bei den ersten Spielen, bei denen es darauf ankommt wirklich zeigt !

Es bleibt weiter spannend beim MSV,........................nur für den Trainer wollen sie ( zumindest vorerst ) keinen Ersatz:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja rein theoretisch müsste er deutsch können
laut Anforderungsprofil BHs ne?!
Aber da wird halt mal drauf verzichtet, denn je detaillierter die Suchanforderung....
Ich denke mal wir sind schon eh sehr viel weiter da nun bis auf 1 oder 2 ein deutschsprachiges Team exisitert

Vlt verstehen sich die dann besser...

Obs aber wiederum gut ist... Das BVB Spiel war das Beste seit langem damals. Und da haben die Jungs auch kaum was miteinander am Hut...

naja, wenn 1-2 Neue kein deutsch können ist das ja kein Problem... Die wichtigsten Begriffe lernt man in einer woche und den Rest kann man auch so vermitteln.

Nur in den letzten Jahren hat ja keiner den anderen Verstanden und ich denke das ist ein großes Problem ^^ aber bei 1-2 Ausländern ohne deutsch Kenntnissen dürfte das kein problem sein.

Oft findet man nun mal einige passende Spieler nur im Ausland, dass geht nicht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird bestimmt schwierig sein, sich mit dem Verein auf einen adäquaten Preis zu einigen. Auch die Ungarn wissen, dass der MSV Erlöse aus dem Verkauf zweier Spieler erzielt hat. Ich kann mich noch erinnern, welche Preise plötzlich für potentielle Neuverpflichtungen aufgerufen wurden, als aus Dortmund die Ablösesumme für Salou bekannt wurde.
Sowas weckt immer Begehrlichkeiten.
Es ist deswegen absolut nachvollziehbar und gängige Praxis, dass die Vereine Stillschweigen über die Höhe der Ablösesummen vereinbaren.
Für alle Seiten ist es gut, wenn die Höhe der Ablösesumme in der Öffentlichkeit eher zu niedrig eingeschätzt wird.
Etwas anderes gilt nur für Vereine wie Real Madrid oder Barcelona die sich auch über die Höhe der gezahlten Ablösesummen für die Stars definieren.

Zieht Euch den Shit rein, habe mal die Saison beim EA FM 2006 mit 70% der neuen durchgespielt und am 13. Spieltag (ERSTE LIGA) sind wir auf Platz 5!

Ich hoffe das Bommer nich auch so an Realitätsverlust leidet :D

Im Endeffekt is das egal wat der kann, es kommt drauf an wie sehr er Bock hat unter Bommer und Co zu spielen. Ich glaube daran hakte es auch schon letzte Saison und wird es diese auch. Ohne das ein Team geformt wird mit Teamspirit, wird das alles nix. Da kann der ein oder andere der Weltfussballer des Jahres sein und kriegt trotzdem kein Bein aufen Boden. Solang die Kameraden nicht mitspielen wollen....also abwarten wie er integriert wird und was er leisten kann und wird.

Wenn das so weitergeht, können wir unsere neue Mannschaft zum nächsten Afrika-Cup anmelden. :D

Hoffe mal, dass der Junge ähnlich gut einschlägt wie Mana im letzten Jahr, den man ja auch nicht kannte.

So langsam nimmt das Ganze Form an. Schaun 'mer mal...

Wegen Kamerun, ne? :huhu:

wenn ihr euch genau mal die videos anguckt, ja er ist beidfüssig, ja er ist schnell mit dem ball AM fuss und ja er köpft ohne aufstützen. Bälle 5 m vorlegen die er nicht kriegt oder ausserhalb des spielfelds laufen nur weil da auch gras wächst tut er auch nicht und ja: wir sprechen hier von unserem coup, ääähm "Kou" :D

Mo, wir lieben dich,

in Freiburg LOL

So, den Afro-Bomber jetzt ganz fix klar machen, noch einen fähigen IV drauf packen und dann sollte es heißen:

GANZ FIX SCHLUSS MIT DER SHOPPING-TOUR!

:yiep::yiep:der jung ist in seinen videos n guter hoffntlich kriegt der das bei unserem traum mittelfeld auch auf die kette :rolleyes:

naja jung alles jute in unserem irrenhaus:99:

Also laut der Freundin meines Bruder(ist halbe Ungarin) steht da, dass er kommt,wenn er die medizinische Untersuchung in Duisburg besteht.
Ausserdem sein die Ungarn jetztz auf Suche nach einem Ersatz,der bestmöglich auch in Kamerun zu finden sein soll:D

Ablöse würde er 750 000 € kosten.
Die Vertragslänge wird nicht genannt.....

Passt auf, wir machen was aus den hier in der Bundesliga und dann kommt auch schon der nächste Club und er ist schneller weg als uns es lieb ist, genau wie bei Ishiaku, bevor der überhaupt beim MSV gespielt hatte kannte den keiner und nun haben die scheiß Ziegen den Ishi :(

Zurück
Oben