Krejci stirbt bei Autounfall

Ach du ******* , mein Gott , schlimme Sache ist das , wenn ein Angehöriger plötzlich stirbt. :( Mein Beileid allen Angehörigen

Ach du shice-Mein Beileid allen Betroffenen und besonders der Familie

Oh gott ja...Der hat doch als wir in der letzten aufstiegssaison gegen die gewonnen haben die gelb rote karte bekommen oder?? mein Beileid an die Familie...

sterben ist in so jungen Jahren immer schlimm, aber bei nem Autounfall ist echt böse.
Auch von mir an Familien und Angehörige, mein Beileid.

Schlimme Sache!!
Den Namen Krejci verbinde ich immer mit dem Burghausen Spiel vor 2 Jahren. Mein Beileid an Familie, Freunde Verein etc.

Herzliches Beileid!

Tragische Geschichte, ich wünsch den Angehörigen und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit!

Ich dachte erst mein Bruder spielt mir einen sehr schlechten Streich, aber als ich dann diese Nachricht selber gelesen hab ... oh man das erwischt einen dann doch sehr, wenn man sieht, dass es "sogar" auch Fussballer erwischt.

Marek Krejci hinterlässt Ehefrau Silke und Sohn Jannis.

Mein Mitleid an die Angehörigen, den Verein und die Fans.

R.i.p

Find das mit den gefühlten 200 Beileidsbekundungen immer ein wenig albern.Klar ist das eine traurige Sache,aber so ist das Leben manchmal.Jeder Mensch der so früh stirbt tut mir leid, das er noch Familie hinterlässt ist auch hart, aber leider Alltag - Ein Schicksal was sich jeden Tag 100mal ereignet auf der Welt.Bin ja auch dankbar für die Info, aber dieses dauernde mein Beileid, mein Beileid find ich ein wenig überflüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das mit den gefühlten 200 Beileidsbekundungen immer ein wenig albern

Wir sind bei Beitrag 44 :)

Ein Schicksal was sich jeden Tag 100mal ereignet auf der Welt.
Häng da mal noch die ein oder andere 0 dran ;)

Bin ja auch dankbar für die Info aber dieses dauernde mein Beileid, mein Beileid find ich ein wenig überflüssig.
Wenn Du dankbar bist, brichst Du dir auch keinen ab zu kondolieren. Hast jetzt so viel geschrieben, aber zu einem Beileidsgruß hat es nicht mehr gereicht? :rolleyes:

:offtopic: ich weiss, konnte mich aber nicht beherrschen :rolleyes:

Motorfahrer stirbt bei Unfall

Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) getötet worden. Nach Angaben eines Polizeisprecher hatte der Mann in einer lang gezogenen Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er stürzte und wurde dabei so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb.

Mein beileid den Angehörigen.

Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) getötet worden. Nach Angaben eines Polizeisprecher hatte der Mann in einer lang gezogenen Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er stürzte und wurde dabei so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb.

Mein beileid den Angehörigen.

Auch mein aufrichtiges Beileid!

Leute wieso startet nicht einer die Info der Rest bedankt sich, damit sollte doch klarsein das man dem Beileid schenkt...

Mein Beileid der Familie und dem Verein!

-------------------------------------------------

Sicher hat Walsumer Jung nicht ganz unrecht... ein gespendeter Blumenkranz wäre hier angebrachter. Leider weiss ich auch eigener Erfahrung, dass Beileidsbekundungen, egal wie, gut tun.

Indy

Leider weiss ich auch eigener Erfahrung, dass Beileidsbekundungen, egal wie, gut tun.
Das find ich eben nich... Das is Laberei auf Smalltalk-Ebene in meinen Augen. Wenn ein Angehöriger gestorben is, wirkt ein "Herzliches Beileid" von Leuten, die davon gar nicht so betroffen sind wie ich, auf mich genau wie der berühmte "andere Mütter haben auch schöne Töchter"-Spruch, wenn dich grad deine Olle sitzengelassen hat...

Mein Beileid auch.

Nur sag ich ganz ehrlich, ich gehe davon aus, das er nich nüchtern war und dann hab ich da auch kein Mitleid mit, wird ne große sache draus gemacht, weils nen fussballer war ausse 2 bzw 3 Liga.

Zurück
Oben