Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufällig gibt es hier eine Kategorie die heisst "1.Bundesliga" und diese Thema kam hinein weil es etwas neues ist wenn dich das nicht interessiert dann schreib hier gar nichts ers rein und spar dir das rumtippen auf der Tastatur.
Und das schreibt mir einer , der jetzt schon eine Halbzeit unsere Mannschaft Boykottieren will!!! Klar gibt es hier die Kategorie , aber wenn ich jetzt für alles was ich im Radio über nen Bundesligisten höre einen Fred aufmache , ersticken wir hier in Themem!!
gut das wir nicht selbst in einer kise sind und über die dortmunder ablästern
Laut Blöd kommt der gar nicht mehr.Gerade auch in den heute-Nachrichten gewesen.
Is jetz nich so die riesen Überraschung würd ich sagen, kommt von Heesen halt sofort.
wenn es dir egal ist warum schreibste dann überhaupt was hier reinmir doch egal.....haben eigene sorgen
schwere frage....vll komm ich noch irgendwann mal drauf....wenn es dir egal ist warum schreibste dann überhaupt was hier rein![]()
![]()
von Heesen hat sich wohl verzockt mit den Lüdenscheidern.
is wohl nur ein gerücht, aber eins live hat grade was von felix magath erzählt in den news. der neue trainer soll morgen vorgestellt werden.
Das wäre ja was ...
In Hamburg lehnt er ab und nach Dortmund soll der gehen?
Für mich sind sportlich die besseren Perspektiven glasklar in Hamburg zu finden!
Hat der Magath nich in Hamburg abgelehtn weil er Huub nicht den Job wegnehmen wollte ?! Ich meine sowas gehört zu haben!
Endlich ist er weg, denn geleistet hat er ja wirklich nichts, hätte man aber schon vorher befürchten können.
Naja Doll soll heißester Kandidat sein, haben die jedenfalls bei "Bundesliga Aktuell" gesagt.
Denke aber dass sie einen etwas unbekannteren Trainer verpflichten, keine Ahnung wieso aber mir auch egal wer da kommt, hauptsache sie steigen ab!!!
Mfg Z€Br@91
Denke aber dass sie einen etwas unbekannteren Trainer verpflichten, keine Ahnung wieso aber mir auch egal wer da kommt, hauptsache sie steigen ab!!!
Bis zum Saisonende??![]()
Doll als Feuerwehrmann?
Ich traue ihm schon zu, dass er frischen, positiven Wind in die Mannschaft bringt. Aber ich vermute, dass die BVB-Kicker eher "einen Trainer mit der Peitsche" gebraucht hätten. Einen knallharten Typ wie Magath. Aber der hat ja abgesagt. Doll war maximal nur dritte Wahl.
Rolf Schafstall , der alte gelb-schwarze 07ner, paßt doch in dein AnforderungsprofilJa, ja der Peitschentyp.Die Dortmunder steckten ja in der Saison 1999/2000 schon einmal tief im Schlamassel. Man war schon im Fahrstuhl zur 2. Liga eingestiegen, als Udo Lattek den BVB wieder auf Kurs brachte. Einen solchen Typ wie Lattek hätte der BVB nun auch wieder gebraucht. Lattek, ein ganz großer Trainer! Eine Trainerlegende. Nur leider zu alt. Und auch wenn er vielleicht manchmal zu tief ins Glas geschaut hat, er war ein Großer. Und bei der persönlichen Leidensgeschichte eines Udo Lattek kann man den ein oder anderen tiefen Blick ins Glas auch irgendwo verzeihen.
juhu Schlammschlacht allez:
Röber rechnet mit Metzelder und Co. ab
Ex-Coach moniert fehlende Arbeitsmoral
Nur einen Tag nach seinem Rücktritt als BVB-Trainer hat Jürgen Röber mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet. Vor allem Nationalspieler Christoph Metzelder spricht der Röber jegliche Führungsqualitäten ab. Der verbale Rachefeldzug von Jürgen Röber ließ nicht lange auf sich warten. Nur einen Tag nach seiner Demission als BVB-Trainer hat der Ex-Profi mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet und dabei insbesondere Nationalspieler Christoph Metzelder fehlende Arbeitsmoral vorgeworfen. (...)
-> http://reviersport.de/21714---roeber-rechnet-metzelder-co-ab.html