Krise in Dortmund - Doll neuer Trainer

Krokodil

Landesliga
Dortmund hat mit dem neuen Trainer 6 Spiele von 8 Spielen verloren. Dortmund hat deswegen heute Kriesensitzung gehalten. Entschluss: Der Trainer wird vorzeitig bleiben!

quelle: gerade auf wdr2 gehört

Wäre ja zu schön wenn die die Schlaker am vorletzten Spieltag die Meisterschaft versauen und selber am letzten Spieltag absteigen.. Dann sauf ich die ganze Woche durch :lol: :bier:

Hau mit sonem S.cheiss Thema hier ab!!! Boah geht mit dat aufn Sack! Wat interessieren uns die Bekloppentn Doofmunder!!! Wir sind der MSV DUISBURG und wir haben unsere eigen Kriese! :fluch: :fluch: :fluch:
Ob die ihren Trainer behalten oder in Hamburg macht einer n Fenster zu interessiert doch nen Toten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufällig gibt es hier eine Kategorie die heisst "1.Bundesliga" und diese Thema kam hinein weil es etwas neues ist wenn dich das nicht interessiert dann schreib hier gar nichts ers rein und spar dir das rumtippen auf der Tastatur.

Zum Thema: Dortmund is immoment nicht wirklich berauschend in der Liga und das der Trainer bleibt denke ich ist eine berechtigte Sache,denn wenn jetzt noch ein Trainer wechsel hinzukommt dann sind die komplett Fertig was die eh schon sind.

Zufällig gibt es hier eine Kategorie die heisst "1.Bundesliga" und diese Thema kam hinein weil es etwas neues ist wenn dich das nicht interessiert dann schreib hier gar nichts ers rein und spar dir das rumtippen auf der Tastatur.

Und das schreibt mir einer , der jetzt schon eine Halbzeit unsere Mannschaft Boykottieren will!!! Klar gibt es hier die Kategorie , aber wenn ich jetzt für alles was ich im Radio über nen Bundesligisten höre einen Fred aufmache , ersticken wir hier in Themem!!

Och kommt, ist doch immer lustig, wenn es den anderen Bekloppten auch mal so richtig mies geht.

Das tröstet einen doch ungemein. Außerdem: wenn wir nicht hochgehen und die beiden Borussien zu Besuch kommen, dann haben wir doch auch in der nächsten Saison was zu lachen, bei all den tollen Derbys, mit Fortuna noch dabei.

Der Aufstieg würde dann aber sicher saumäßig schwer, mit den Ziegen und noch mehr Millionentruppen drumherum.

gut das wir nicht selbst in einer kise sind und über die dortmunder ablästern

Wo wird hier gelästert bitte?

Es wurde nur angesprochen,d ass der BVB den Trainer behält, Lästereien seh ich hier nirgends.
Aber hauptsache posten wie dumm das doch ist und das man sich auf den MSV konzentrieren sollte.
Das macht man auch sicherlich, aber deswegen darf man ja wohl trotzdem mal über den Tellerrand schauen, oder?

Ich wüsste nicht, wieso einen ne Krise davon abhalten sollte, auch mal über weiteres Geschehen im Fußball zu unterhalten.

Gerade auch in den heute-Nachrichten gewesen.

Is jetz nich so die riesen Überraschung würd ich sagen, kommt von Heesen halt sofort.

tja BVB und nun? Heesen wäre schön dumm sich der großen Gefahr auszusetzen sich in 9 Spielen seinen kompletten Ruf zu ruinieren. Nen rel unbekannten wird man in DO auch nicht installieren können.....

bleiben eigtl. nur im mom: Magath, Heynckes oder Doll:cool:

EDITH: ODEr Kohler weil dat ja sein Herzensverein is :erlinho:

Im Transfermarkt Forum fallen die Namen auch,
Magath, Doll usw., allerdings auch Namen wie Littbarski
und Kohler, damit wäre die Miniserie ja gesichert:D :D

von Heesen hat sich wohl verzockt mit den Lüdenscheidern. Laut Kicker ist der kein Thema mehr.
Das kann ja heiter werden. Die brauch nen Feuerwehrmann, wie Berger, Neururer:D oder.....Das kann heiter werden, denen geht die Muffe 1 zu 1000! Ohhhh!:)

Ich finde den Fred schön, weil er mich über unser Elend sehr wohl tröstet. Schadenfreude ist einfach ein Grundbedürfnis und immer wieder geil!:zustimm:

Die sollen sich für den Ednspurt in die zweite Liga den Neururer holen. Als Schlacke Mitglied wäre er prädestiniert für diesen Job. Und am Ende machen uns die Zecken den Gefallen und reissen daraufhin die Halle in Gelsen ein.

Zwei Fliegen mit einer Klappe! :jokes37:

Keiner wird so schön absteigen wie der B V B .Die meinen immer noch das sie um Platz 5 spielen.Vor allen freut mich das für den grössten schwalbenkönig in der liga(smolarek) aber der ist dann wider als erster weg.Auf gehts nächste saison nach kickers emden.

is wohl nur ein gerücht, aber eins live hat grade was von felix magath erzählt in den news. der neue trainer soll morgen vorgestellt werden.

is wohl nur ein gerücht, aber eins live hat grade was von felix magath erzählt in den news. der neue trainer soll morgen vorgestellt werden.

Das wäre ja was ...
In Hamburg lehnt er ab und nach Dortmund soll der gehen?
Für mich sind sportlich die besseren Perspektiven glasklar in Hamburg zu finden!

auf der einen seite ist es zwar für unseren zuschauerschnitt schade in der nächsten saison, dass wir nicht gegen eine einzige borussia spielen, aber im grunde geschieht es beiden recht.
beide borussen-teams glauben ja immer noch, sie würden um die internationalen plätze spielen...

Wenn die Doofmunder ab gehen geh ich erstmal meinen Arzt aufsuchen und hol mir für ne Woche nen Gelben.Dann geht es ab in die nächste Kneipe und dann nur noch Saufen und Feiern. Achja und das Wichtigste ich werde mindestens 3mal am tag beim BVB anrufen und fragen wo sie im nächsten Jahr Spielen:D:D:D:D

Das wäre ja was ...
In Hamburg lehnt er ab und nach Dortmund soll der gehen?
Für mich sind sportlich die besseren Perspektiven glasklar in Hamburg zu finden!

Hat der Magath nich in Hamburg abgelehtn weil er Huub nicht den Job wegnehmen wollte ?! Ich meine sowas gehört zu haben!

Abgestumpft ... ?

Man, ist doch schoen, dass ein junger Poster hier "news" reinbringt.

Aber Hauptsache viele muessen wieder posten "geht mir am A... vorbei".

Danke für die Infos Kroko :huhu: ,
auch wenn`s mir eigentlich auch latten ist :D

Hat der Magath nich in Hamburg abgelehtn weil er Huub nicht den Job wegnehmen wollte ?! Ich meine sowas gehört zu haben!

Ja das stimmt...Offizielle Begründung, was hinter den Kulissen abging weiß man ja nicht so genau:)

Btt: Ich glaube nicht, dass Doll zum BVB geht, er ließ ja verlauten, dass er erst einmal eine Auszeit brauch! BVB würde auch nicht zum Doll passen:cool:

Endlich ist er weg, denn geleistet hat er ja wirklich nichts, hätte man aber schon vorher befürchten können.
Naja Doll soll heißester Kandidat sein, haben die jedenfalls bei "Bundesliga Aktuell" gesagt.

Denke aber dass sie einen etwas unbekannteren Trainer verpflichten, keine Ahnung wieso aber mir auch egal wer da kommt, hauptsache sie steigen ab!!!

Mfg Z€Br@91

Endlich ist er weg, denn geleistet hat er ja wirklich nichts, hätte man aber schon vorher befürchten können.
Naja Doll soll heißester Kandidat sein, haben die jedenfalls bei "Bundesliga Aktuell" gesagt.

Denke aber dass sie einen etwas unbekannteren Trainer verpflichten, keine Ahnung wieso aber mir auch egal wer da kommt, hauptsache sie steigen ab!!!

Mfg Z€Br@91

Dann hätte Röber bleiben sollen... weshalb biste dann erleichtert?

Da hast du wohl recht aber daran kann ich ja nichts beeinflussen.
Zu deiner Frage, ich wäre deshalb naja erleichtert würde ich es nicht nennen aber ich würde es als kleine Rache sehen, denn ca. 80% aus meiner Mannschaft sind BVB-Fans und reagieren natürlich auf solche Niederlagen usw. von uns.
Öfters kommen dann die Anspielungen, dass wir in der 2.Liga usw. sind, naja so hätte ich dann mal nen Grund ein paar Anspielungen zu machen, wobei wir dafür erstmal selber aufsteigen müssen!!!

Mfg Z€Br@91

Ich wär ja für Kohler gewesen. :D

Aber immer weiter machen hier im Thread. Wird Zeit, dass der Köln-Thread wegen akuter Langeweile aus der Schadenfreudeliste getilgt wird.

hm da bin ich mal gespannt......... beim HSV entlassen weil er keine Führungsstruktur in die Mansnchaft brachte und zuviel Kumpeltyp war.

Nun soll er eine lethargische Mannschaft ohne Führungsstruktur kurzfristig scharf machen und vor der 2. Klassigkeit retten???

Doll als Feuerwehrmann?

Ich traue ihm schon zu, dass er frischen, positiven Wind in die Mannschaft bringt. Aber ich vermute, dass die BVB-Kicker eher "einen Trainer mit der Peitsche" gebraucht hätten. Einen knallharten Typ wie Magath. Aber der hat ja abgesagt. Doll war maximal nur dritte Wahl.

Doll als Feuerwehrmann?

Ich traue ihm schon zu, dass er frischen, positiven Wind in die Mannschaft bringt. Aber ich vermute, dass die BVB-Kicker eher "einen Trainer mit der Peitsche" gebraucht hätten. Einen knallharten Typ wie Magath. Aber der hat ja abgesagt. Doll war maximal nur dritte Wahl.

Genau so seh ich das auch ! Da fehlt meiner Meinung nach, wie Du schon sagtest der "Peitschentyp" ! Sicher bringt Doll als neuer Trainer erstmal frischen Wind, die Frage ist aber, ob die Mannschaft sich in den Wind stellt oder abdriftet ... wir werden es sehen ;)

Ich weiß ja nicht woher Doll die Energien aufbringen soll, die man im Abstiegskampf vermitteln muß. Am Ende sah er in Hamburg ganz schön verbraucht aus. Er sollte bei Kollege Hitzfeld mal nachfragen und sich den Tipp abholen, dass man seinen Akku erst wieder aufladen muß.

Aber vieleicht haben die^Wespen ja auch daran gedacht, dass Doll den BvB zielsicher auf den 17 oder 16 Tabellenplatz führen kann.

Ja, ja der Peitschentyp. :D Die Dortmunder steckten ja in der Saison 1999/2000 schon einmal tief im Schlamassel. Man war schon im Fahrstuhl zur 2. Liga eingestiegen, als Udo Lattek den BVB wieder auf Kurs brachte. Einen solchen Typ wie Lattek hätte der BVB nun auch wieder gebraucht. Lattek, ein ganz großer Trainer! Eine Trainerlegende. Nur leider zu alt. Und auch wenn er vielleicht manchmal zu tief ins Glas geschaut hat, er war ein Großer. Und bei der persönlichen Leidensgeschichte eines Udo Lattek kann man den ein oder anderen tiefen Blick ins Glas auch irgendwo verzeihen.

Ja, ja der Peitschentyp. :D Die Dortmunder steckten ja in der Saison 1999/2000 schon einmal tief im Schlamassel. Man war schon im Fahrstuhl zur 2. Liga eingestiegen, als Udo Lattek den BVB wieder auf Kurs brachte. Einen solchen Typ wie Lattek hätte der BVB nun auch wieder gebraucht. Lattek, ein ganz großer Trainer! Eine Trainerlegende. Nur leider zu alt. Und auch wenn er vielleicht manchmal zu tief ins Glas geschaut hat, er war ein Großer. Und bei der persönlichen Leidensgeschichte eines Udo Lattek kann man den ein oder anderen tiefen Blick ins Glas auch irgendwo verzeihen.
Rolf Schafstall , der alte gelb-schwarze 07ner, paßt doch in dein Anforderungsprofil:huhu: :D

juhu Schlammschlacht allez:

Röber rechnet mit Metzelder und Co. ab
Ex-Coach moniert fehlende Arbeitsmoral

Nur einen Tag nach seinem Rücktritt als BVB-Trainer hat Jürgen Röber mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet. Vor allem Nationalspieler Christoph Metzelder spricht der Röber jegliche Führungsqualitäten ab. Der verbale Rachefeldzug von Jürgen Röber ließ nicht lange auf sich warten. Nur einen Tag nach seiner Demission als BVB-Trainer hat der Ex-Profi mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet und dabei insbesondere Nationalspieler Christoph Metzelder fehlende Arbeitsmoral vorgeworfen. (...)

-> http://reviersport.de/21714---roeber-rechnet-metzelder-co-ab.html

juhu Schlammschlacht allez:

Röber rechnet mit Metzelder und Co. ab
Ex-Coach moniert fehlende Arbeitsmoral

Nur einen Tag nach seinem Rücktritt als BVB-Trainer hat Jürgen Röber mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet. Vor allem Nationalspieler Christoph Metzelder spricht der Röber jegliche Führungsqualitäten ab. Der verbale Rachefeldzug von Jürgen Röber ließ nicht lange auf sich warten. Nur einen Tag nach seiner Demission als BVB-Trainer hat der Ex-Profi mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet und dabei insbesondere Nationalspieler Christoph Metzelder fehlende Arbeitsmoral vorgeworfen. (...)

-> http://reviersport.de/21714---roeber-rechnet-metzelder-co-ab.html

ui die Reviersport hat das wohl hier in dem Interview auszugsweise abgeschrieben: http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php

holla die Waldfee zieht der Röber vom Leder :eek: unbedingt lesen!!!!

Zurück
Oben