Krise in Dortmund - Doll neuer Trainer

e045.gif
e045.gif
:D

holla die waldfee... da geht die post aber ab...

Warum macht Röber nicht vorher reinen Tisch?Als erfahrener Trainer hätte er intern früher die Reisleine ziehen müssen.Das nachtreten ist jetzt arm und überflüssig.

Endlich mal einer der sich nicht versteckt und erzählt was für ein toller Verein sein ehemaliger Arbeitgeber war !!!

Da zieh ich den Hut ;)

Warum macht Röber nicht vorher reinen Tisch?Als erfahrener Trainer hätte er intern früher die Reisleine ziehen müssen.Das nachtreten ist jetzt arm und überflüssig.

Begründung hat er ja geliefert:

Ich hätte manchen Profi knallhart aus dem Kader streichen sollen – jedenfalls habe ich häufig darüber nachgedacht.

Sie hätten's tun können.
Wie denn, wenn ich kaum Personal habe? Ich bin mit 16 Leuten nach Hannover gefahren.

ob das Interview nun Nachtreten oder Augen öffnen für Anhänger des BVB und die Fussballwelt ist, diese Einschätzung entsage ich mir selbst.
Wichtig ist einzig: das passiert gottlob nicht bei meinem Verein. ;)

Alles andere ist einfach nur Unterhaltung :D

Und da spricht man bei uns von nem gestörten Klima innerhalb der Mannschaft. Wenn das stimmt, was der Röber sagt, dann ist bei uns noch absolut heile Welt, auch wenn viel in die Situation bei uns reininterpretiert wird.

juhu Schlammschlacht allez:

Röber rechnet mit Metzelder und Co. ab
Ex-Coach moniert fehlende Arbeitsmoral

Nur einen Tag nach seinem Rücktritt als BVB-Trainer hat Jürgen Röber mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet. Vor allem Nationalspieler Christoph Metzelder spricht der Röber jegliche Führungsqualitäten ab. Der verbale Rachefeldzug von Jürgen Röber ließ nicht lange auf sich warten. Nur einen Tag nach seiner Demission als BVB-Trainer hat der Ex-Profi mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet und dabei insbesondere Nationalspieler Christoph Metzelder fehlende Arbeitsmoral vorgeworfen. (...)

-> http://reviersport.de/21714---roeber-rechnet-metzelder-co-ab.html
Mit dieser Arbeitsauffassung qualifiziert sich Metzfelder ja geradezu für einen Vertrag bei Real:D Im Ernst, wer je mit Röber beruflich zu tun hatte, weiß, dass dieser Mensch äusserst dünnhäutig und nicht professionel ist. Mißerfolge sind nie ihm anzukreiden. Vielleicht trainiert er ja bald wieder RWE:eek:

Ja richtig. Röber stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Warum hat er dann nicht mal durchgegriffen, wenn einige Profis beim Training nur über den Rasen geschlendert sind? Da wäre es seine Pflicht gewesen durchzugreifen. Und seine Ausführungen zu Metze! :eek: Habe ich ihn (Metze) vll. zu positiv gesehen?

Genau so seh ich das auch ! Da fehlt meiner Meinung nach, wie Du schon sagtest der "Peitschentyp" ! Sicher bringt Doll als neuer Trainer erstmal frischen Wind, die Frage ist aber, ob die Mannschaft sich in den Wind stellt oder abdriftet ... wir werden es sehen ;)

hrhrhr kann man auch einen peitschen mann für zuhause haben?? :D

denke Doll ist schon der richtige aber ob des hilft man weiß es nicht :p
mit sonem kader den die zecken haben dürften se eigentlich nicht absteigen.....aber wie der fussball eben ist ne :huhu:

Im TV konnte man sehen das T.Doll sein Glück kaum fassen konnte,das er der neue cheftrainer wird.Und zuversicht sieht anders aus.Wundert mich nur das die nicht unseren ex trainer geholt haben.Wäre bestimmt lustig geworden.

Der Doll ist doch nicht ganz dicht! Ist doch reine Geldgier das der dahin geht. Kommt grad aussem Abstiegskampf (erfolgslos) und will sich direkt wieder das Vergnügen antun mit nem großen Verein unterzugehen.

Im Ernst, wer je mit Röber beruflich zu tun hatte, weiß, dass dieser Mensch äusserst dünnhäutig und nicht professionel ist. Mißerfolge sind nie ihm anzukreiden.
Erzähl mal wo habt ihr zusammen als was gearbeitet.Ist er wirklich so?

Doll ist in HH entlassen wurde weil er die Mannschaft nicht in den Griff bekommen hat,ob er das in Westpolen schafft wage ich zu bezweifeln.
Da wäre Lattek noch die besser wahl gewesen.
Könnte der von Heesen jetzt nicht bei uns Manager werden?

Wenn die Zecken runtergehen dann mache ich ne Sauftour von Neuenkamp
bis nach Husen-Kurl mitten ins Feindgebiet.
Und wenn es das letzte ist was ich tue:cool:.
Am allerschönsten wäre es sie versauen den Putins die Meisterschaft und steigen wegen des Torverhältnisses ab.

thomas doll

und was soll der bewirken, bei den dortmunder zecken. lach mich weg scheiss bvb............... ralle aus meiderich.......:huhu:

Als er beim HSV angefangen hatte, stand das Team auch ganz weit unten in der Tabelle. Die Situation diese Saison kann man im nur zum Teil ankreiden, da er zu Saisonbeginn durch etliche Verkäufe Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen hat.

Als er beim HSV angefangen hatte, stand das Team auch ganz weit unten in der Tabelle. Die Situation diese Saison kann man im nur zum Teil ankreiden, da er zu Saisonbeginn durch etliche Verkäufe Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen hat.
Der durfte aber auch teuer einkaufen oder?

Wat hät der Röber denn vorher schon groß ändern sollen? Wenn man nen Trainer nur für nen halbes Jahr verpflichtet, dann muß man sich bewußt sein, das Möchtegern-Stars wie der Metzelder und Co den Trainer nicht für voll nehmen!

Der durfte aber auch teuer einkaufen oder?

viele wurden ziemlich spät abgegeben wie z. B. Boulahrouz und find mal so schnell neuen ersatz der annähernd dieses Potenzial hat. Der Markt hat da nicht mehr viel hergegeben, da hat der Daniel schon recht. Doll hats nicht einfach gehabt aber ich glaub trotzdem nicht das der was mit dem Trümmerhaufen anfangen kann...allein schon weil ich denen den Abstieg vom ganzen Herzen her gönne :D

Zurück
Oben