Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht Röber nicht vorher reinen Tisch?Als erfahrener Trainer hätte er intern früher die Reisleine ziehen müssen.Das nachtreten ist jetzt arm und überflüssig.
Ich hätte manchen Profi knallhart aus dem Kader streichen sollen – jedenfalls habe ich häufig darüber nachgedacht.
Sie hätten's tun können.
Wie denn, wenn ich kaum Personal habe? Ich bin mit 16 Leuten nach Hannover gefahren.
Mit dieser Arbeitsauffassung qualifiziert sich Metzfelder ja geradezu für einen Vertrag bei Realjuhu Schlammschlacht allez:
Röber rechnet mit Metzelder und Co. ab
Ex-Coach moniert fehlende Arbeitsmoral
Nur einen Tag nach seinem Rücktritt als BVB-Trainer hat Jürgen Röber mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet. Vor allem Nationalspieler Christoph Metzelder spricht der Röber jegliche Führungsqualitäten ab. Der verbale Rachefeldzug von Jürgen Röber ließ nicht lange auf sich warten. Nur einen Tag nach seiner Demission als BVB-Trainer hat der Ex-Profi mit seinen ehemaligen Spielern abgerechnet und dabei insbesondere Nationalspieler Christoph Metzelder fehlende Arbeitsmoral vorgeworfen. (...)
-> http://reviersport.de/21714---roeber-rechnet-metzelder-co-ab.html
Rolf Schafstall , der alte gelb-schwarze 07ner, paßt doch in dein Anforderungsprofil![]()
![]()
Warum macht Röber nicht vorher reinen Tisch?Als erfahrener Trainer hätte er intern früher die Reisleine ziehen müssen.Das nachtreten ist jetzt arm und überflüssig.
Habe gehört das vielleicht Thomas Doll kommt!
Habe gehört das vielleicht Thomas Doll kommt!
Genau so seh ich das auch ! Da fehlt meiner Meinung nach, wie Du schon sagtest der "Peitschentyp" ! Sicher bringt Doll als neuer Trainer erstmal frischen Wind, die Frage ist aber, ob die Mannschaft sich in den Wind stellt oder abdriftet ... wir werden es sehen![]()
Erzähl mal wo habt ihr zusammen als was gearbeitet.Ist er wirklich so?Im Ernst, wer je mit Röber beruflich zu tun hatte, weiß, dass dieser Mensch äusserst dünnhäutig und nicht professionel ist. Mißerfolge sind nie ihm anzukreiden.
Wenn die Zecken runtergehen dann mache ich ne Sauftour von Neuenkamp
bis nach Husen-Kurl mitten ins Feindgebiet.
Und wenn es das letzte ist was ich tue.
Am allerschönsten wäre es sie versauen den Putins die Meisterschaft und steigen wegen des Torverhältnisses ab.
Der durfte aber auch teuer einkaufen oder?Als er beim HSV angefangen hatte, stand das Team auch ganz weit unten in der Tabelle. Die Situation diese Saison kann man im nur zum Teil ankreiden, da er zu Saisonbeginn durch etliche Verkäufe Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen hat.
Der durfte aber auch teuer einkaufen oder?