KSC-Hooligans verletzen Polizisten

F

Faxe

Auf Leute die schon am Boden liegen noch einzutreten zeugt vom absoluten MUT dieser Verbrecher und nichts anders als Verbrecher sind DAs.In diesem Zusammenhang noch von Fußballfans zu reden ein Absurdum!

Ach soooooo....es hat ja nur einen Polizisten erwischt. Wie wir ja alle Wissen handelt es sich bei Polizisten nicht um menschliche Wesen (die evtl. Familie und Kinder haben) sondern um unwertes Leben an dem man seine Frustation auslassen und seinen Sadismus ausleben kann.

Man man man........nicht das man mich falsch versteht: Sicherlich gehört Krawalle, Rangelein, Katz-und-Maus Spiel und handfeste Auseinadersetzungen zum Fußball dazu (wenn man denn will).....ist ja alles in Ordnung. Bin der letzte der das verdammt.

Wer das aber anscheinend nicht sooo schlimm findet wenn hier jemand fast zu 'nem Krüppel getreten wird nur weil einige vor lauter Testosteron nicht mehr klar denken können, der hattse für mich nicht mehr alle. Punkt.

Wer das aber anscheinend nicht sooo schlimm findet wenn hier jemand fast zu 'nem Krüppel getreten wird nur weil einige vor lauter Testosteron nicht mehr klar denken können, der hattse für mich nicht mehr alle. Punkt.

Ja und wenn ein Bulle in Italien mal ebend einen Fan übern haufen knallt war es natürlich wieder Notwehr.
Wie oft wird es bemängelt das die Polizei nicht auf Deeskalation sonder auf Konfrontation setzt,vllt war es ja wieder so und jetzt haben sie ebend mal ne Quittungdafür bekommen.

Was für ein Schwachsinn. Du merkst doch gar nicht mehr , welchen Stuß du verzapfst. Übrigens : wo ist in Italien von Notwehr die Rede ? Der betreffende Polizist ist wegen Totschlags angeklagt, die Staatsanwaltschaft will evtl. auf Mord plädieren. Aber Hauptsache, hier irgendwelche Feindbilder herstellen, für mehr reicht es bei manchen nicht.

Weil es mir total egal ist, wer wen in dieser Weise attackiert, es gibt dafür keine Entschuldigung. Und wer das billigt, ist genau so mies..

Weil es mir total egal ist, wer wen in dieser Weise attackiert, es gibt dafür keine Entschuldigung. Und wer das billigt, ist genau so mies..
Eben, und wenn man mal lesen würde und nicht in Geschriebenes reininterpretieren würde, wäre die ganze Sache nicht so wild. Nirgendwo steht etwas von Billigung dieser Sache. Ruhrpottpsycho hat lediglich allgemein auf die Sachlage verwiesen. Warum macht ihr ihn jetzt mit Dingen an die dort so nicht stehen?

Be cool Jungs.

Verletzter Polizist bleibt ohne dauerhafte Schäden
"Unfassbare Tat"

Glimpflich davongekommen ist der Polizist, der während der Ausschreitungen am Rande des Bundesliga-Spiels zwischen dem VfL Bochum und dem Karlsruher SC (2:2) schwer verletzt worden war. Der Ordnungshüter befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird voraussichtlich keine bleibenden Schäden davontragen. Die Bochumer Polizei erklärte am Montag, dass der Beamte trotz seines Rückenwirbelbruchs nicht operiert werden müsse und wahrscheinlich Mitte der Woche das Krankenhaus verlassen könne.....

10.12.2007
der ganze Artikel
http://www.reviersport.de/41026---bochum-verletzter-polizist-bleibt-ohne-dauerhafte-schaeden.html

Ja und wenn ein Bulle in Italien mal ebend einen Fan übern haufen knallt war es natürlich wieder Notwehr.

Das hat doch niemand behauptet...das Verhalten des Bullen in Italien war Kacke, da sind wir uns einig...aber ist das jetzt ein Freibrief? Nur weil ein Bulle in Italien ausgerastet ist darf man jetzt hier auch in Deutschland alles kurz und kleinschlagen was Uniform trägt????

Ich glaube das ist nur ein Vorwand um jetzt endlich mal richtig die Sau rauszulassen.......Instrumentalisierung alléz.

Das hat ja nicht mal am Rande was mit Fußball (oder Städtekampf) zu tun......

Das hat doch niemand behauptet...das Verhalten des Bullen in Italien war Kacke, da sind wir uns einig...aber ist das jetzt ein Freibrief? Nur weil ein Bulle in Italien ausgerastet ist darf man jetzt hier auch in Deutschland alles kurz und kleinschlagen was Uniform trägt????

ne, aber ist die Uniform ein Freibrief für Bullen? Die Weltweit Leute zusammenschlagen nur weil sie Fussballfans, Farbig, oder demonstranten sind???
Und das irgendwann sich die Leute nicht mehr wie schei... behandeln lassen müsste jeden klar sein.

Was für ein stupider Schwachsinn ! Aus irgendwelchen primitiven Randalieren jetzt noch Quasi-Freiheitskämpfer zu machen. Wieder mal ein deutlicher Hinweis auf die Gefahren von überhöhtem Alkoholkonsum

Was für ein stupider Schwachsinn ! Aus irgendwelchen primitiven Randalieren jetzt noch Quasi-Freiheitskämpfer zu machen. Wieder mal ein deutlicher Hinweis auf die Gefahren von überhöhtem Alkoholkonsum

Ich wünsche dir auch mal schön einen Knüppel in die Fresse ohne jeglichen Grund zu kriegen, nur weil du grad ein Zebraschal an hast, oder zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Damit du mal merkst das die Grünen nicht nur Unschuldslämmer sind.l
Und was hat das bitte mit Alk zu tun???

Nee, Hooligans find ich toll... Wer nicht weiß, wofür der Begriff steht, sollte mal bei Wiki vorbeischauen...

Also ich finde die Tat einfach nur asozial. Und ich finde es spielt keine Rolle, ob da jmd in grün und in sonst einer Farbe auf dem Boden liegt. Sowat geht nicht!!!
Und das nur über sowas gesprochen wird, wenn es einen Polizisten trifft, ist mehr als lächerlich. Als der Fan in Italien erschossen wurde, war hier auch ne rege Beteiligung.
Aber anscheinend gibt es Leute die nur darauf warten, dass es auch mal einen "bösen Bullen" erwischt.
Pöbeln, mal ne Schlägerei gehört auch für mich zum Fußball dazu. Hooligans und übertriebene Gewalt (dazu gehören auch zu aggressive Polizisten) nicht !!!

Ich wünsche dir auch mal schön einen Knüppel in die Fresse ohne jeglichen Grund zu kriegen, nur weil du grad ein Zebraschal an hast, oder zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Damit du mal merkst das die Grünen nicht nur Unschuldslämmer sind.

Natürlich sind nicht alle (!!!) Grünen Unschuldlämmer. Und ich kann dir versichern, dass ich das oft genug am eigenen Leib zu spüren bekommen habe.
Die Pauschalisierung, die du hier allerdings vornimmst, wünschst du dir umgekehrt als Fußball-Fan genausowenig.

Egal was vorher passiert sein könnte - es rechtfertigt nicht, mit mehreren Leuten einen auf den Boden liegenden Menschen zusammenzutreten.

Nur weil ein Bulle in Italien ausgerastet ist darf man jetzt hier auch in Deutschland alles kurz und kleinschlagen was Uniform trägt????

Ich glaube das ist nur ein Vorwand um jetzt endlich mal richtig die Sau rauszulassen.......Instrumentalisierung alléz.

und wenn bullen in nen voll besetzten block reinkommen, alles niederknüppeln, nur weil sie eine fahne entfernen möchten, ist für mich die fahne auch ein vorwand...
es gibt genug polizisten, die unter dem "deckmäntelchen" fußballspiel, die sau rauslassen.

was da passiert ist, war mies übertrieben. aber man sollte die sache hier nicht so heiß kochen, denn man kennt auch keine hintergründe

und wenn bullen in nen voll besetzten block reinkommen, alles niederknüppeln, nur weil sie eine fahne entfernen möchten, ist für mich die fahne auch ein vorwand...
es gibt genug polizisten, die unter dem "deckmäntelchen" fußballspiel, die sau rauslassen.

es gibt genug leute die unter dem deckmantel "fan" ins stadion gehen
und dann die sau rauslassen :rolleyes:

ich denke das triffts eher -> wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus.

aber ist jetzt auch egal.
jedoch tut es mir leid, dass ihr wohl ständig von der polizei was auf die mütze bekommt :rolleyes:

Wie kann man ehrlich gesagt so rumheulen .. und zu den bullen halten ... ne ne aber wenn euch was geschieht oder so dann ist das gebrülle los..... ehrlich gesagt finde ich es schön das die mal die fresse voll bekommen haben ... damit sie mal nen anderen beruf aus üben ...

die Bullen sollten mal jeden tag paar auf die fresse bekommen damit sie mal oben in ne birne klar kommen .. damit sie nicht so mit denn mitmenschen rumspringen können ...

aber wenn die in ne privatenbereich sind mit kumpels oder so .. sind et auch wahrscheinlich heulsusen ... wie manch anderer hier .. wenn sie paar auf den kopf bekommen ....

mir geht es hier gar nicht um die polizei.
ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen wie man es toll finden kann, wenn jemand verprügelt wird.
egal ob fan, polzist oder sonst wer.
was manche hier vom stapel lassen ist schon echt ein knaller.

aber den satz von faxe find ich gut "ne ne aber wenn euch was geschieht oder so dann ist das gebrülle los".

bezieh das mal auf dich!
ich hoffe jedoch für dich, dass du niemals die hilfe der polizei benötigst.

aber ich kann ja jetzt auch mal verallgemeinern.
du bist ja ein ossi und eh ein hooligan, weil dat sind ja alle ossis.
dann haste es wohl verdient, wenne wat auf die fresse bekommst.
vielleicht kommt der ossi dann mal klar auf sein leben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber den satz von faxe find ich gut "ne ne aber wenn euch was geschieht oder so dann ist das gebrülle los".

bezieh das mal auf dich!
ich hoffe jedoch für dich, dass du niemals die hilfe der polizei benötigst.

Ich habe schon was anderes miterlebt ...:huhu:

na biste .. neidisch ...

Im osten ist noch action wat im westen nicht mehr so ist .... :D

ich brauche das nicht auf mich zubeziehen ....

weil viele von denen den grossen macker spielen ....

woher willste denn wissen .... das ich nen hooligan bin das musst du mir mal verraten ......

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :huhu::huhu::huhu::huhu:

Wie oft wird es bemängelt das die Polizei nicht auf Deeskalation sonder auf Konfrontation setzt,vllt war es ja wieder so und jetzt haben sie ebend mal ne Quittungdafür bekommen.

Gibt wohl auf der Erde nur 100 Polizisten, die für alles verantwortlich sind...

Es beschwert sich doch jeder, wenn man Fußballfans aufgrund einiger Leute, die ******* bauen, in einen Topf wirft, aber umgekehrt sagt man, alle Polizisten sind kranke Typen, die alle durchdrehen...

Mann, Mann, Mann :rolleyes:

Nö, wer Wind säht, wird Sturm ernten...

Da solltest du mal drüber nachdenken......

Glaubst du ernsthaft das diese Aktion in der Beziehung zwischen den Fans und den Grünen irgendwas positives bewirkt? Das die Grünen jetzt ehrfürchtig vor den Fans zurückweichen und diese passieren lassen?

Aber das soll es ja auch gar nicht,.....Krieg spielen ist soooo viel geiler als Fußball gucken........oder?

Glaubst du ernsthaft das diese Aktion in der Beziehung zwischen den Fans und den Grünen irgendwas positives bewirkt? Das die Grünen jetzt ehrfürchtig vor den Fans zurückweichen und diese passieren lassen?

Wir leben nicht mit denen sondern die mit uns

Aber das soll es ja auch gar nicht,.....Krieg spielen ist soooo viel geiler als Fußball gucken........oder?

Man gönt sich ja sonst nichts

Man beachte:

.....distanzieren sich von jeglicher GEWALT, PYROMANIE, POLITK.....

Das sind auszugsweise Grundregeln der ...... Gemeinschaft!!!

Wer damit was anzufangen weiß, sollte sich vielleicht auch mal daran
erinnern, womit er sich identifiziert.

Nicht nur so tun, auch danach LEBEN!!!

"Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu."

Da es aber auf Seiten der Polizisten und auf Seiten der Fans Leute gibt, denen das völlig egal ist, werden wir noch laaaange Zeit uns über viele Cops beim Fußball beschweren müssen, noch viele Threads eröffnen, wenn mal wieder repressioniert wurde, usw.

"also ich war auch in bochum, und habe auch alles mitbekommen. die fahne durfte nicht
mit rein, weil (o-ton von den ordern) 'symbole drauf sind' (war ne ps-fahne).

zu den tumulten kam es dann, da für 2.000 fans nur ein tor offen war und die
kontrollen sehr streng waren (jacke ausziehen, käppie runter, schuhe ausziehen auf
nem fussabtreter).

5 minuten nach spielanfang kam keiner mehr rein, die ultras haben dann den block
verlassen, da einige von ihren leuten nicht reinkamen. daraufhin wurde das
eingangstor ganz zugemacht und polizisten wollten von aussen durch die fanmenge an
das tor, um ins stadion zu kommen. weil dies nicht ging und die stimmung gereizt
war, kam es zu schubsereien. die bullen haben dann angefangen pfefferspray
rumzusprühen und haben ihre knüppel ausgepackt. wahllos in die menge geknüppelt,
egal ob 11-jähriger junge oder frau, hauptsach ins gesicht. das die bullen sich
untereinander getroffen haben, kann ich bestätigen, würd mich net wundern, wenn der
verletzte bulle von seinen eigenen kollegen eine mitbekommen hat.

danach wurde alles versperrt, die leute mussten draussen bleiben, es durfte keiner
mehr den block verlassen (auch ztur toilette durfte man nicht!).

freiheitsberaubung, amtsanmassung, körperverletzung (z.b handbruch durch
schlagstock). das sind die verbrechen der bullen. es hätte kein stress gegeben, wenn
die bullerei nicht aggresiv gewesen wäre."

aus einem anderen Forum!

Zurück
Oben