KSC: Saisonaus für Dick

Spechti

3. Liga
Saisonaus für Dick

Schock für den Karlsruher SC: Der Tabellenerste der Zweiten Liga wird ein halbes Jahr auf die Dienste seines Abwehrspielers Florian Dick verzichten müssen. Wie eine Untersuchung am Montag ergab, erlitt das 22-jährige KSC-Eigengewächs in der Partie gegen Liga-Neuling FC Augsburg am vergangenen Sonntag einen Kreuzbandriss. (...)

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/362104/

ganz bitter für den Jungen, kann mann ur hoffen das das Knie nachher die volle Belastung wieder verträgt

Ob die anderen auch so denken würden wenn bei uns das passiert wäre laß ich ma dahingestellt,von mir aber auch gute besserung...:huhu:

Hab das bei Arena gesehen. Hab mir schon gedacht, dass da was schlimmeres passiert sein muss. Arme Socke. Gute Besserung.

So wie der geschrien hat tat einem das direkt selber weh. War schon heftig. Ich war richtig erschrocken.

Gute Besserung nach Karlsruhe.

Ja das war echt heftig zumal der noch genau neben der arena Kamera lag und man den genau hören konnte...zudem sah das noch richtig ekelig aus wie das Bein da weggeknickt ist:eek: naja von mir auch gute Besserung ich hab beim hinsehen mit dem armen jungen gelitten

Echt schade für ihn, hat ne gute Saison gespielt.
Ist zwar ein Konkurrent von uns aber sowas wünscht man keinem, daher hoffe ich, dass er so schnell wie möglich wieder kommt!!!

Mfg Z€Br@91

Zurück
Oben