Kunstrasenplatz an der Westenderstraße

Junior

Kreisliga
Hallo zusammen,

Es sollte ja im Rahmen des Konjunkturpaketes II in 2009/2010 an der Westender Straße der vorhandene Aschenplatz einem Kunstrasenspielfeld weichen.
Mitlerweile gibt es Stimmen, die behaupten, dass dieses Projekt gefährdet ist, weil der vorhandene Aschenplatz nicht die vom DFB geforderten Abmessungen aufweist und eine Ausdehnung auf DFB Maß, beim Neubau des Kunstrasenfeldes aus Infrastrukturgründen nicht möglich wäre. Gibt es an der Stelle weitere ergänzende Neuigkeiten oder Erkenntnisse?
Die Gelder müssen ja bis spätestens Ende 2010 abgerufen bzw. die Projekte bis dahin beendet sein.
Sollte der Verein tatsächlich diese einmalige Chance für einen zusätzlichen Rasenplatz an der Westenderstraße leichtfertig aufs Spiel setzen?

Vor 3 Wochen waren auch schon die Vermesser unterwegs und haben die Plätze kartiert / überprüft. Die Vorarbeiten scheinen also loszugehen.

Irgendwie finde ich die Quelle: "Mitlerweile gibt es Stimmen, die behaupten..."
wesentlich zweifelhafter als die Aussage von Omega, dass er nichts von Problemen gehört hat...

Falls es Probleme geben sollte, könnten die den Kunstrasen auch gerne beim FC Rumeln Kaldenhausen bauen :) Da gibts genug Platz :)

Ey fosten das ist auch was ich an der ganzen Sache nicht verstehe. Warum bekommt der MSV einen zweiten Kunstrasenplatz während andere Vereine auf Asche spielen müssen??

PS: Nix gegen Asche, spiele seit 16 Jahren auf Asche und hasse es auf Kunstrasen zu zocken.

Ey fosten das ist auch was ich an der ganzen Sache nicht verstehe. Warum bekommt der MSV einen zweiten Kunstrasenplatz während andere Vereine auf Asche spielen müssen??

Das verstehe ich auch allerdings auch nicht, wir haben einen Asche und einen Rasen (naja ich nenn es eher Wiesen) -Platz! Haben dann angefragt und uns wurde es nicht genehmigt stattdessen den Damen vom FCR Duisburg....

Ziel war es aber in Duisburg erst die städt Bezirkssportanlagen zu sanieren, damit zukünftige (Pflege-)Kosten niedriger als die jetzigen gehalten werden.

In der Zeitung(Bild,WAZ) stand doch wat davon,das sich die Stadt verrechnet hat mit den Kosten für Projekte so steht jetzt jedes zweite Projekt aufe Kippe ;)

Naja ich weiss nicht so gut was in Duisbrug mit den Anlagen abläuft... bei mit in Krefeld wurde es zumindest so gemacht dass zuerst der Kfc Uerdingen (zum glück spiel ich wenigsttens nimmer auf asche:D) der Vfr Fischeln und Der LinnerSv nen Kunstrasen bekommen haben bzw noch bekommen !

Zurück
Oben