Kurioses zur WM

Sehr lässiges Interview von Bushido (Jaaa!! Ich finde den auch Kacke!! :rolleyes: )...

Trotzdem interessante Ein- und Ansichten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,705940,00.html

Beste:

Bushido: Ganz ehrlich: Sami Khedira ist mir manchmal schon zu cool. Ich will mit dem über Fußball reden. Aber der interessiert sich einfach nicht dafür. Dann schickt er mir ein Foto von einem Mädchen und fragt: "Guck mal, wie findest du denn die? Ich glaube, ich werde mich mal mit der verabreden." Ich sage: "Alter, bist du bescheuert? Morgen spielt ihr gegen Argentinien!" Die benehmen sich wie im Freibad, gucken den Mädchen nach, und dann gehen sie auf den Platz, buddeln den Argentiniern eine Betongrube und werfen sie rein.

:D

Sehr lässiges Interview von Bushido (Jaaa!! Ich finde den auch Kacke!! :rolleyes: )...

Wer schon häufiger Interviews von dem gelesen hat oder auch Fernsehauftritte bei Maischberger etc. gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der menschlich wirklich 'n guter Typ ist und zudem auch richtig was auf dem Kasten hat. Man muss halt bei der Bewertung unterscheiden zwischen Bushido dem Musiker und Bushido dem Menschen!

Der spanische Schmuse-Sänger Enrique Iglesias wird nach dem spanischen Sieg bei der Fußball-WM seine Wettschuld einlösen - und in Florida nackt Wasserski laufen. "Eine Wette ist eine Wette", sagte der 35-Jährige einer US-Promi-Seite, ohne allerdings eine genaue Zeit zu nennen. Iglesias hatte am 23. Juni, nach dem verlorenen Spiel der spanischen Nationalmannschaft gegen die Schweiz, behauptet: "Wenn Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne Bay" in Miami Wasserski laufen. ”
(AFP vom 15. Juli 2010/)

:brüller::respekt:

Damit hat er für die nächste Zeit erstmal alle Aufmerksamkeit bei sich - keine schlechte Taktik. Ich hoffe dennoch das er es nachts macht und die Presse es vielleicht nicht gut eingefangen bekommt...

Zurück
Oben