Kurth verlängert vorzeitig

Super,

Kurth und Schorsch sollen ruhig Ihre Karriere beim MSV beenden.
Das sind zwei Typen die zum MSV passen wie der Deckel auf nen Topf.

Bei Kurthi und Georg hat man immer, wenn man das Stadion verlässt, das Gefühl, dass die sich den Ars.. aufgerissen haben.

Ein gutes Gefühl als Fan.

auch wenn er kein knipser ist, sehr gut das er bleibt!

so einen wühler braucht man immer vorne und er bringt immer 1902% einsatz!

Klasse, sieht ja immer besser aus für next Season. Jetzt noch ne Abwehr und wir steigen locker auf.

Endlich mal eine gute Nachricht. :)

Kurth lebt den MSV und setzt sich bei jedem Spiel 200% ein.

Weiter so!!!

ringelnatz schrieb:
Waere kein Verlust wenn er ginge...

Natürlich wär das ein Verlust. Kurth ist doch einer von den wenigen die sich für den MSV wirklich den A... aufreisst ob beim Spiel oder beim Training oder für die Fans. Er steht voll und ganz zum MSV er ist einer der sich auch 100% mit dem MSv identifiziert. ausserdem ist er ein Kämpfer und so einen brauchen wir. Er und Koch werden die Treiber sein denke ich!

Naja... Kurth im Sturmzentrum wäre wohl wirklich schnell zu ersetzen... da kann ich dringelnatz schon verstehen... meiner Meinung nach ist so ein Spielertyp wie Kurthi als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldmann verdammt wichtig, um die Mannschaftskollegen zu motivieren, die Fans anzupeitschen, die gegnerische Abwehr durcheinanderzuwirbeln... auf einer Position, wo es nicht so sehr aufs Tore schießen ankommt sondern auch sehr auf das Spiel ohne Ball ist Kurth wohl wirklich unverzichtbar... natürlich wäre er zu ersetzen, nur ob die Fans damit einverstanden wären... nicht nur das spielrische macht Kurth aus, sondern auch seine ganze Art, daher bin ich recht foh über die Verlängerung.

Jetzt bitte noch den Schosch dazu bringen, auch zu verlängern und ich freu mich riesig auf die nächste Saison :D

Zurück
Oben