Kurz-Interview mit Björn Schlicke

Old Man

3. Liga
MSV: Kurz-Interview mit Björn Schlicke

"Dem weine ich keine Träne nach"

Quelle: Reviersport.de

Für Björn Schlicke endete gestern Nachmittag eine schmerzhafte Saison.

Mit dem 2:4 in Frankfurt gab es nicht nur einen Abschluss-Dämpfer zum Abstieg, nein, am Montag musste der Verteidiger unter's Messer. RevierSport unterhielt sich mit dem ehemaligen Kapitän.

Frage: Björn Schlicke, wo zwickt's denn?

[...] Hier geht es weiter>>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Jetzt geht es darum, Ziele zu haben, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, richtig?

Das ist nicht meine Aufgabe, dafür haben wir ja fähige Leute. Wer aus dem aktuellen Kader den Weg in die Zweite Liga nicht mitgehen will, dem weine ich ehrlich gesagt keine Träne nach. Es bringt nichts, jemanden zu zwingen, hier weiterzumachen. Wenn, dann muss man voll dahinter stehen.


:zustimm:

zu bestreiten ist noch ob wir wirklich fähige Leute dafür haben..
 
Hm... Das stimmt mich nachdenklich:
Nen Roque darf gehen, er ist ja mental nicht in der Lage Buli zu spielen, Nicu geschont wegen Müdigkeit und der Schlicke, auf dem hier viele gern rumgehackt haben, spielt mit einer beidseitigen Leistenverletzung...
Als erstes spricht das klar für Björn und seine Einstellung zu seiner Arbeit und unserem Verein für den er bereit war die Zähne zusammenzubeißen und der Ar*** aufzureißen. Es spricht, meiner Ansicht nach, jedoch nicht für unser Trainer- sowie Ärzteteam, die dies zugelassen haben und damit sowohl mögliche schlimmere Verletzungen und vor allem in Kauf genommen haben, dass ein Spieler im Abstiegsk(r)ampf nicht 100 prozentig fit war und sein ganzes Potenzial für den Verein und das Ziel abrufen konnte...
Ein Fazit darf jetzt jeder selber ziehen ;)
 
Also, wenn mir hier ein Björn Schlicke weismachen will, dass er für den MSV über Monate hinweg wissentlich seine Gesundheit gefährdet und nur unter höllischen Schmerzen gespielt hat, dann habe ich dafür echt nur ein müdes Lächeln übrig. So kann man dann auch versuchen, seine zum Teil wirklich unterirdischen Leistungen im Nachhinein zu rechtfertigen. Und dann auch noch über die Presse nachtreten gegen Mannschaftskameraden, damit man selbst in der neuen Saison ein gutes Standing bei den Fans hat - ziemlich arm!

Herr Schlicke, lassen Sie selbst Leistung sprechen, bevor sie andere derart kritisieren! Und errinern wir uns noch einmal: Ihr Kapitänsamt konnten Sie auch nicht ausfüllen!
 
Der operiert sich bestimmt nur zum Spaß. :rolleyes: Nein moment: die Verletzung ist nur erfunden, mit Hilfe der Pressestelle des Vereins und den örtlichen Medien nun an die Öffentlichkeit gebracht um die eigene Leistung nicht weiter rechtfertigen zu müssen. Das ist alles eine große Verschwörung gegen uns! :rolleyes:

Also ich finde schon, das man sehen konnte das er z.T. nicht rund lief. Somit wäre die Leistenverletzung eine Erklärung dafür.
Ferner fand ich den Schlicke in der 4er Kette oft als besten der 4. Aber man feiert ja lieber den Linksverteidiger, der immer vorne runturnt aber total toll rennt, so dass es egal ist, das über seine Seite die Tore fallen.
Und das jemand mal die Klappe aufreißt und auch andere kritisiert wurde hier doch lange vermisst. Find ich auch völlig in Ordnung wenn man verletzt spielt und sieht was für einen Mist seine nebenleute fit abliefern würd ich die auch ankacken
 
Zurück
Oben