Kurzinterview Olcay Sahan

Respekt, Olcay Sahan!

Der Junge macht bislang nicht nur auf´m Platz, sondern auch in diesem Interview eine wirklich sehr gute Figur. Sogar die blanke Ahnungslosigkeit des Fragenden (Motto: Wie sind Deine Erfahrungen in Liga 2, in der Du noch nie gespielt hast?) hat er geflissentlich ignoriert und mit ebenso schlüssigen wie gehaltvollen Antworten elegant umschifft. :zustimm:

hm

Respekt, Olcay Sahan!

Der Junge macht bislang nicht nur auf´m Platz, sondern auch in diesem Interview eine wirklich sehr gute Figur. Sogar die blanke Ahnungslosigkeit des Fragenden (Motto: Wie sind Deine Erfahrungen in Liga 2, in der Du noch nie gespielt hast?) hat er geflissentlich ignoriert und mit ebenso schlüssigen wie gehaltvollen Antworten elegant umschifft. :zustimm:

Oder der Autor hat entscheidenden Einfluss auf den Text genommen :rolleyes:

Sonst keine Überrschung für mich, dass der Junge ein guter IST.
Habe ihn in Gladbach oft spielen gesehen. Kann nicht verstehen, das die den haben gehen lassen.

Sehr sympathischer Junge könnte ein ganz Großer bei uns werden. Aber der erinnert mich an jemanden aber ich weiß nicht wen:confused: auf jeden Fall kein Fußballer

Gutes Interview, auch bei den Gesprächen beim Trainigsauftakt hatte ich das Gefühl, dass er (zumindenst nen bisschen mehr als Ede und Chaftar :o ) was drauf hat.

In den beiden Testspielen hat er mir super gefallen, und gegen Bergedorf bitte mal ne Halbzeit spielen lassen, nicht wieder 2 Jahre warten. Ein Marin hat letztes Jahr gezeigt, dass man auch in jungen Jahren schon bestehen kann, wenn man wirklich was drauf hat.

Ja, ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass mein jetziger Trainer Rudi Bommer mich dazu bringt, dass ich mich weiter entwickle. Dann schaue ich weiter.

Lieber Olcay, orientiere dich lieber an den Trainigseinheiten deiner Mitspieler! Auf RB würde ich mich da nicht zwingend verlassen.
Die meisten Kollegen von dir hatten, bei ihm, eher einen negativen Formanstieg.

Ich hoffe wirklich, dass Sahan sich im Gegensatz zu den Jungprofis der letzten Jahre durchsetzen kann. Von dem was ich von ihm gesehen und gehört habe ist das ein sehr talentierter, ehrgeiziger Spieler, und vor allem scheinbar auch ein korrekter Typ.

Nur... wo spielen lassen, bzw. wen raus nehmen? Ivo ODER Tara sehe sind ja wohl gesetzt, ich glaube ein alter Hase als 6er ist grundsätzlich auch ne gute Idee. Links offensiv, da dürfen sich dann Christ, Ede und Sahan um die Gunst des großen Rudi B. streiten?

Na, mal abwarten was die Saison so bringt... im "schlimmsten" Fall haben wir auf einigen Positionen ein Luxusproblem, im MSV-typischen Fall müssen Spieler nachgekauft werden, weil 12 Mann dauerverletzt sind :rolleyes:

Zitat:
Olcay Sahan: Ja, ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass mein jetziger Trainer Rudi Bommer mich dazu bringt, dass ich mich weiter entwickle. Dann schaue ich weiter.

Ich hoffe es auch für Dich!;)

Gelungenes Interview eines sehr jungen Profis :)

Hoffe nur, dass er weiterhin auf dem Boden bleibt, seine wohl vorhandenen sportlichen Qualitäten abruft und seinen Anteil zum Aufstieg beiträgt ;)

...und desweiteren, dass RB endlich mal erlernt WIE er mit solchen Jungspunden umgehen und sportlich fördern muss :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin fast sicher das er bald in der stammelf dabei ist. Er ist wirklich schon sehr reif und kann sehr gut fussball spielen.
Ich glaube fest an ihn. Bommer, Sahan ist ein juwel, also nicht das wir Sahan nach ein paar monaten auf die tribüne sehen.
Bring ihn nicht immer 10 minuten vor spielschluss aber viel früher oder von anfang an.

er wird seinen weg machen. :zustimm:

hab mal mit seinem vater zusammen gearbeitet, daher verfolge ich seine karriere auch schon etwas länger. er ist einer der für den fussball lebt. deshalb wünsche ich ihm auch das er es in die erste liga schafft (am besten mit duisburg!). er hat es auf jeden fall verdient und auch das zeug dazu. :zustimm:

also bis jetzt hab ich ihn noch nich live spielen

sehen aber nach dem was ich bis jetzt von ihm höre

und lese denke ich dass er ein sehr guter ist und ich

freue mich schon sehr drauf ihn spielen zu sehen

:huhu:

MSV: Von der Oberliga in die Bundesliga?
Sahan: „Werde meinen Weg machen“

Bruno Hübner, der in den letzten Wochen mächtig am Schwungrad des Transfermarktes drehte, setzte voll und ganz auf das oft zitierte Jugendkonzept.

„Wir wollten viele junge Spieler“, erklärt der Sportdirektor, „und die haben wir nun. Wer letztlich zum Saisonstart davon auf dem Platz und im Kader stehen wird, muss man sehen. Aber der eine oder andere wird sich sicherlich auch in der zweiten Mannschaft bewähren müssen.“ Zu diesem Kreis der Auserwählten zählte eigentlich auch Neuzugang Olcay Sahan, der von Mönchengladbachs Zweitvertretung an die Wedau gelotst wurde. Wie gesagt eigentlich!

Quelle:http://www.reviersport.de/58489---msv-oberliga-bundesliga.html

Zurück
Oben