Länderspiel gegen Chile wurde abgesagt!

Die einzig richtige Entscheidung. Bierhoff hat gesagt,die Mannschaft ist nicht im Stande zu spielen. Ein Abschiedsspiel kommt zu früh.
 
Bierhoff hat gesagt,die Mannschaft ist nicht im Stande zu spielen. Ein Abschiedsspiel kommt zu früh.

Ich denke, Enke selbst hat gezeigt, das jeder seinen Schmerz anders verarbeitet. Er hat ja selbst 5 Tage nach dem Tod seiner Lara wieder im Tor gestanden, aber angesichts der Unwichtigkeit dieses Spieles ist das sicherlich eine gute Entscheidung und die Möglichkeit für jeden die Trauer besser verarbeiten zu können!
 
Absolut richtiges Zeichen.

Momentan ist da sicher niemand in der Verfassung ne Riesenleistung abzuliefern und ein Fußballfest zu feiern.

Ich hätte das aber nicht für möglich gehalten, angesichts der letzten Testmöglichkeiten in diesem Jahr und der wirtschaftlichen Bedeutung der Spiele für den DFB (insgesamt rund 6 Mios!).
Zumal das Spiel in Kölle auch schon gut begucht war, im Gegensatz zu dem auf Schl... nächsten Mittwoch.

Respekt dafür dem vielgescholtenen Verband

und RIP Robert Enke!
 
Gut so.
Hatte heute Mittag noch befürchtet, dass aus Gründen der Vertragseinhaltungen usw. doch gespielt wird.

Wundert mich wirklich, dass die das abgesagt haben, finde es aber ausgesprochen gut!!!
 
So wie es Bierhoff gestern bei der Pressekonferenz ging wird es wohl der gesamten Mannschaft gehen.Alle Welt ist geschockt auch unsere sonst so hartgesottenen National-Kicker.Es war die richtige Entscheidung.
 
Zurück
Oben