Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen das ist ihm jetzt nicht so ganz gelungen. . . Wäre die Lage nicht so wie sie aktuell ist bzw zu sein scheint würde ich seinen Auftritt als skurril bezeichnen.So halten wir ihm einfach mal die momentane Situation zugute.Der Innenminister weigert sich den Grund der Absage zu nennen weil er "die Bevölkerung nicht verunsichern will"??? Naja, der Herr wackelt ja schon länger.
Im Zusammenhang mit dem, dass KMH sagte, die Gefahr gehe von offiziellen aus, glaube ich, dass die wohl als Polizisten etc. getarnt seien wollten. Dann passt auch die Aussage von Herr Die Miesere, dass die Wahrheit sehr bitter ist. Schließlich wäre das der absolute worst case, wenn man selbst vor der Polizei Angst haben müsste.
Ja, die linksliberale CDU wird uns noch alle zugrunde richten.
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich kann die Leute nicht nach Hause schicken, Konzerte absagen und allen erzählen, sie sollen nicht vor die Tür gehen und dann bei der Begründung so einen Quark daher stottern. So verspielt man Vertrauen. Es war zu erwarten, dass es da Bombendrohungen und Fehlalarme gibt, das alleine kann es ja nicht gewesen sein. Wenn er Vertrauen schaffen will, muss er den Grund nennen.
Passiert das nicht, könnten die aktuellen Terrorformen der Anfang vom Ende des IS sein.
Deswegen ist Hollandes Kriegsrethorik auch ebenso unerfreulich wie berechenbar phantasielos.
Es wird spätestens seit 2001 "Krieg gegen den Terror" geführt, durch "echte" Kriege, Drohnen, Spezial Kommandos und sonst was. Das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd muss man ja wohl sagen.
Von daher sehr ich die Kriegsrhetorik, die zur Zeit ja vorherrscht, sehr skeptisch.
Die Welt ist nicht mehr in Ordnung. Shit!!!
Sinnvoll wäre es wenn entweder Russland sich von Assad los sagt oder Assad bereit ist nach vielleicht einem geordneten Übergang zu gehen. Denn so ist dieser Krieg, der zwar ein konservativer Konflikt ist, der aber gleichzeitig auch total diffus ist, nicht zu beenden. Es gibt keine echten Fronten und es gibt nicht mal ansatzweise "Gut und Böse". Spontan fallen mir als Kriegsparteien da die Assad-Regierung: (inkl. Milizen aus Iran,Irak und Hisbollah), die Rebellen: FSA, al Fatah (inkl Al-Kaida-ableger, Al Nusra und mit Unterstützung von den Golfstaaten) und die Kurden ein.
2. Da kommt es auf die Betroffenheit an . Wie würdest Du jetzt handeln ? ( nicht so einfach , oder ? )
P.S.: Der Begriff "Islamischer Staat" suggeriert, dass es da etwas "zu schlagen" gäbe, einen Präsidenten, der kapitulieren wird - aber eine dezentrale Terrororganisation kann man eben nicht wie einen Territorialstaat "militärisch" schlagen, da sie im Zweifelsfall das Territorium und die Personen wechselt. Und sind diese Menschen auf anderen Territorien, kann ich sie nicht einfach bombardieren oder erschießen. Genau deswegen ist diese Kriegsrethorik gefährlich. Sie weckt falsche Hoffnungen.
....
Ich muss den Menschen bessere Perspektiven geben - das ist die alternativlose Kernstrategie gegenüber Terrororganisationen..
Für mich war das gestern ein klares Zeichen, nämlich das Eingeständnis der Verantwortlichen gegen den Terror keine Chance zu haben. Es war für mich der Anfang vom Ende einer EM in Frankreich im nächsten Jahr, die reibungslos über die Bühne gehen kann. Diese Terroristen sind alles Andere als dumm, zumindest was die Führungsköpfe angeht.
er lebt vor allem von den Ölquellen.