Länderspiele für Zebras

Yelldell lobt die Fans des MSV

Yelldell lobt die Fans des MSV

Thomas Tartemann

MSV-Torwart David Yelldell bereitet sich derezit mit der Nationalmannschaft der USA in Cary (North Carolina) auf die Testspiele gegen Argentinien (Samstag, 26. März) und Paraguay (Dienstag, 29. März) vor. In einem Interview mit ussoccer.com äußerte sich der Debütant über die Zebra-Anhänger äußerst positiv.

"Unsere Fans sind fantastisch", so Yelldell, "in Duisburg herrscht große Arbeitslosigkeit und es ist nicht einfach für die Leute, sich Karten zu leisten. Trotzdem unterstützen uns die Fans großartig. Wir versuchen, etwas zurückzugeben und sind in diesem Jahr näher zusammengerückt."

Mit der sportlichen Entwicklung, die der MSV genommen hat, zeigt sich Yelldell zufrieden. "Keiner hat erwartet, dass wir uns so gut schlagen würden. Wir haben das Pokalfinale gegen :kacke: 04 erreicht. Dazu waren wir an den Aufstiegsplätzen dran, aber der Kader ist letztlich zu klein. Wenn bei uns zwei, drei Spieler ausfallen, ist das nicht leicht zu kompensieren."

Momentan genießt Yelldell seine Eindrücke bei den US-Boys, "Ich bin stolz, hier zu sein. Es ist ein Erfolg, von den Trainern berücksichtigt und zum Camp eingeladen zu werden. Noch habe ich zwar kein Länderspiel, aber ich will zeigen, was ich kann", so der MSV-Keeper ehrgeizig.

Entnommen aus: Print-Ausgabe der WAZ, Sport in Duisburg, Donnerstag, 24. März 2011

Anmerkung: Das Wort mit "Sch" ist ein Zitat ... und jetzt muss ich meine Tastatur reinigen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Wort mit Sch...

Dann guck dir aber lieber deine Signatur nochmal ganz genau an!

Ansonsten, ick mag den Yelldell. Isn guter Jung.

Maierhofer hat als Joker 35 Minuten für Österreich gespielt (0:2 gegen Belgien).
Sukalo kam gegen Italien gar nicht zum Einsatz.

Ist für uns ja nur gut, wenn die Nati-Ausflügler nicht zu viel spielen. So kann sich z.B. ein Sukalo dann doch mal ein wenig erholen.

Zebras international: 4 Niederlagen, ein Unentschieden, ein Sieg - Yilmaz trifft beim Debüt

Sieben aktuelle MSV-Spieler waren am Länderspielwochenende (25./26. März 2011) mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.Stefan Maierhofer verlor am Samstag, 25. März 2011, mit der österreichischen ...

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Maierhofer wurde vorhin im kurzen ARD-Bericht nach dem Frauen-Pokalendspiel sehr herausgehoben was Einsatz und Motivation anging. Man sah, wie er mit seiner typischen Geste auf den Platz kam und zeigte eine Szene, in der er im Strafraum um den Ball kämpfte. Dazu sagte der Kommentator: "Maierhofer, er kämpft und rennt, als wäre schon Pokalendspiel gegen :kacke:".

Ich lese überall, dass Yilmaz zum 6:1 getroffenhat, aber kann dafür nirgendwo einen Beleg finden...kann es sein dass es gar nicht stimmt? Es steht zwa bei Kicker.de drin, aber wenn man bei Youtube Türkei liechtesein u21 eingibt findet man ein video zu dem Spiel wo ich keinen enzigen Treffer von ihm sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese überall, dass Yilmaz zum 6:1 getroffenhat, aber kann dafür nirgendwo einen Beleg finden...kann es sein dass es gar nicht stimmt? Es steht zwa bei Kicker.de drin, aber wenn man bei Youtube Türkei liechtesein u21 eingibt findet man ein video zu dem Spiel wo ich keinen enzigen Treffer von ihm sehe...
Jepp, anscheinend hat nicht unser Yilmaz getroffen , sondern er: http://www.transfermarkt.de/de/savas-yilmaz/profil/spieler_51534.html.

Steht auch so auf der Webseite des türkischen Fußballverbandes:
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=471&ftxtID=12177

Weiß gar nicht, warum man so nen Filigrantechniker nen Elfer schiessen lässt. Der ist dem Ball zwar schnell hinterhergerannt, aber naja:D

Ich war schon oft in einem Stadion. Aber ich habe noch nie vorher gesehen, dass sich so viele Leute um einen rum sich sooooo über einen Spieler auf dem Platz lustig gemacht haben. Ach, Maierhofer...arme Sau irgendwie. Aber in der Natze darf der ruhig so ******** spielen, ist mir Wurscht :p

Zurück
Oben